Komplette Verwandlung

Kelly Osbourne plötzlich total schlank: Fans völlig verblüfft - „siehst wie komplett andere Person aus“

  • Judith Braun
    vonJudith Braun
    schließen

Die Musikerin Kelly Osbourne ist fast nicht mehr wiederzuerkennen: Auf Instagram überraschte sie ihre Fans mit einem komplett anderen Aussehen.

  • Die Musikerin Kelly Osbourne sieht nicht mehr aus wie vorher.
  • Sie ist kaum mehr wiederzuerkennen.
  • Auf Instagram zeigt sie sich mit 40 Kilo weniger.

London - Zuerst hat Sängerin Adele an Gewicht verloren und verblüfft seitdem ihre Fans immer noch mit ihrem komplett anderen Aussehen. Dann sorgte ein 73-jähriger Instagram-Star mit einer sportlichen Komplett-Verwandlung* für Furore - und das in diesem Alter! Jetzt folgt die nächste Star-Transformation: Musikerin Kelly Osbourne, die vor allem als Tochter des Rockmusikers Ozzy Osbourne in der MTV-Reality-Show "Die Osbournes" berühmt wurde, hat ebenfalls abgespeckt. Und das nicht gerade wenig: 40 Kilo soll sie jetzt weniger auf die Waage bringen. Auf ihrem Instagram-Account präsentiert sich die 35-Jährige mit ihrem ganz neuen Körper.

Kelly Osbourne hat mega abgespeckt: Sie wiegt jetzt 40 Kilo weniger

Wow, Kelly sieht aus wie ein anderer Mensch! Die Moderatorin und Schauspielerin ist wirklich kaum wiederzuerkennen. Das fällt auch ihren Followern auf. Unter einem Instagram*-Post, auf dem ihr Gewichtsverlust nicht zu übersehen ist, spricht eine Bekannte von Kelly sie darauf an. Woraufhin Kelly zugibt: „Das stimmt, ich habe 40 Kilo verloren, seit wir uns da letzte Mal gesehen haben“. Inzwischen soll die 35-Jährige sogar Größe 32 tragen, wie sie in einer ihrer Instagram-Stories* offenbarte.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Today I’m feeling #Gucci 💜❤️

Ein Beitrag geteilt von Kelly Osbourne (@kellyosbourne) am

Zum Vergleich zu ihrem früheren Ich postete Kelly wenige Tage zuvor ein Foto von sich, auf dem sie 18 Jahre alt ist. Und der Unterschied zu heute ist wirklich verblüffend. Kein Wunder, dass ihre Fans sich kaum mehr einkriegen.

Kelly Osbourne sieht komplett anders aus: Sie hat 40 Kilo Gewicht verloren

Ihre Transformation konnten ihre Follower* bereits länger auf Instagram mitverfolgen. Für ihr neues Aussehen und ihre schlanke Figur hagelt es viele Komplimente. „Du siehst großartig aus“ liest man in den Kommentaren und ihre Fans schicken ihr als Zeichen ihrer Anerkennung Emojis mit Herzchenaugen. Manche wollen wissen, wie es die 35-Jährige geschafft hat, so viel Gewicht abzunehmen und bewundern sie für ihr Disziplin. „Du siehst wie eine komplett andere Person aus", bemerkt außerdem ein User und hat damit wirklich nicht ganz unrecht. Von Kellys Vater Ozzy Osbourne sind neue Fotos aufgetaucht. Darauf ist die Rock-Ikone nicht wiederzuerkennen*. (jbr) *tz.de ist Teil des Ippen-Digital-Redaktionsnetzwerks

Rubriklistenbild: © Paul Buck

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Kate und Prinz William: Seit Geburt von Baby Louis hat sich etwas verändert - Auftritt lässt tief blicken
Kate und Prinz William: Seit Geburt von Baby Louis hat sich etwas verändert - Auftritt lässt tief blicken
Heimliche Hochzeit mit Phong Lan: Jan Hofer hat „Ja!“ gesagt
Heimliche Hochzeit mit Phong Lan: Jan Hofer hat „Ja!“ gesagt
Riesige Freude bei der Royal-Family: Queen-Enkelin bekommt ein Baby
Riesige Freude bei der Royal-Family: Queen-Enkelin bekommt ein Baby
Ina Müller (ARD) kaum wiederzuerkennen! Moderatorin überrascht mit wilder Frisur
Ina Müller (ARD) kaum wiederzuerkennen! Moderatorin überrascht mit wilder Frisur

Kommentare