+
Kein schöner Zug: Kelly Osbourne lästert über Christina Aguilera

Kelly Osbourne: Fette Retourkutsche für Aguilera

New York - Nun gibt es eine fette Retourkutsche: Sängerin Kelly Osbourne (26) hat sich an ihrer Kollegin Christina Aguilera (30) für deren Äußerungen an ihrer Figur gerächt.

“Sie hat mich jahrelang fett genannt, dabei war ich nie so fett“, sagte die ehemals pummelige Tochter von Rocker Ozzy Osbourne der “New York Daily News“. Mittlerweile hat sie selbst ziemlich abgespeckt - dafür wurde Aguilera vor kurzem auf der Bühne in einem sehr unvorteilhaften Kostüm und deutlich rundlicher als früher fotografiert.

Osbourne teilte prompt gegen Aguilera aus: “Weißt du was? Du bist auch fett.“

Christina Aguileras pfundiger Auftritt

Christina Aguileras "XXL"-Auftritt

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Neuer Look, neues Album: Katy Perry ist zurück
Katy Perry ist wieder da. Bald erscheint ihr neues Album. In Berlin gab es jetzt einen Vorgeschmack.
Neuer Look, neues Album: Katy Perry ist zurück
"Drogen oder Alkohol" am Steuer: Tiger Woods verhaftet
Golf-Star Tiger Woods hat Ärger mit der Polizei. Mehrere Medien berichten von einer Festnahme - wegen Alkohol am Steuer. 
"Drogen oder Alkohol" am Steuer: Tiger Woods verhaftet
Golf-Superstar Tiger Woods festgenommen
Früher war er einer der erfolgreichsten Sportler der Welt. Zuletzt war es still geworden um Tiger Woods. Jetzt soll der Ex-Superstar in Konflikt mit dem Gesetz gekommen …
Golf-Superstar Tiger Woods festgenommen
Katy Perry will ihr Handy sonntags ausmachen
Die US-Sängerin kann sich mit ihren 32 Jahren noch an die Zeiten erinnern, als es noch keine Smartphones und Soziale Netzwerke gab. Und dass das Leben damals nicht …
Katy Perry will ihr Handy sonntags ausmachen

Kommentare