+
Kein schöner Zug: Kelly Osbourne lästert über Christina Aguilera

Kelly Osbourne: Fette Retourkutsche für Aguilera

New York - Nun gibt es eine fette Retourkutsche: Sängerin Kelly Osbourne (26) hat sich an ihrer Kollegin Christina Aguilera (30) für deren Äußerungen an ihrer Figur gerächt.

“Sie hat mich jahrelang fett genannt, dabei war ich nie so fett“, sagte die ehemals pummelige Tochter von Rocker Ozzy Osbourne der “New York Daily News“. Mittlerweile hat sie selbst ziemlich abgespeckt - dafür wurde Aguilera vor kurzem auf der Bühne in einem sehr unvorteilhaften Kostüm und deutlich rundlicher als früher fotografiert.

Osbourne teilte prompt gegen Aguilera aus: “Weißt du was? Du bist auch fett.“

Christina Aguileras pfundiger Auftritt

Christina Aguileras "XXL"-Auftritt

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Erste Nominierungen stehen fest
Am 7. September wird der Deutsche Radiopreis verliehen. Rund drei Wochen vor der Verleihung des achten Deutschen Radiopreises stehen die ersten Nominierungen fest. 
Erste Nominierungen stehen fest
Nobelpreisträgerin Malala Yousafzai studiert in Oxford
Die renommierte Universität bestätigte jetzt die Zulassung der jungen Frau, die selbst nach einem Anschlag auf ihr Leben den Kampf für Kinder- und Frauenrechte nie …
Nobelpreisträgerin Malala Yousafzai studiert in Oxford
Auf ein Glas Wein mit Jennifer Lawrence
In einem Gewinnspiel verlost "Panem"-Star Jennifer Lawrence einen Tag in den kalifornischen Weinbergen mit ihr. Teilnehmer müssen allerdings erst für ein politisches …
Auf ein Glas Wein mit Jennifer Lawrence
Trauerschwänin hat neuen Gefährten
Monatelang musste ein schwarzer Trauerschwan auf dem See des Schlosses Rosenau bei Coburg einsam seine Runden drehen. Doch jetzt hat das Weibchen wieder einen Partner - …
Trauerschwänin hat neuen Gefährten

Kommentare