+
Vielleicht schon wieder verliebt? Kelly Osbourne.

Kelly Osbourne im neuen Liebesglück?

New York - Gebrochenes Herz geheilt: Im Dezember hatte sich Kelly Osbourne von ihrem Verlobten getrennt. Jetzt ist die 26-jährige Tochter von Metal-Legende Ozzy Osbourne angeblich frisch verliebt.

Der Neue soll der New Yorker Fotograf Anton Lombardi (25) sein. Die beiden kennen sich seit Jahren, haben aber erst vor kurzem eine Beziehung angefangen, wie ein sogenannter Insider der New York Post verriet. Das Paar wurde in Manhattan Hand in Hand gesehen und war auch gemeinsam auf der After-Party nach der großen Fashion-Gala im Metropolitan Museum.

„Kellys Freunde sind sehr froh darüber, denn er ist echt ein guter Kerl und sehr talentiert“, hieß es. Im vergangenen Jahr hatte sich die Tochter von Metal-Legende Ozzy Osbourne (62) von ihrem sehr viel jüngeren Verlobten Luke Worrall getrennt, weil er sie betrogen hatte. Er habe ihr das Herz gebrochen, ließ sie damals verlauten.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Schock für Fans! Müller-Westernhagen sagt Konzerte ab
Schlechte Nachrichten für die, die Karten für eines der letzten drei Konzerte gehabt hätten: Marius Müller-Westernhagen muss krankheitsbedingt seine Tour abbrechen.
Schock für Fans! Müller-Westernhagen sagt Konzerte ab
Full-House-Star John Stamos hat sich verlobt
Seit zwei Jahren sind die beiden ein Paar: Nun will der US-Schauspieler John Stamos seine Freundin Caitlin McHugh heiraten.
Full-House-Star John Stamos hat sich verlobt
New Yorker Staatsanwaltschaft ermittelt gegen Harvey Weinstein
Nach den Vorwürfen wegen sexueller Übergriffe, ermittelt nun auch die New Yorker Staatsanwaltschaft gegen den Filmproduzenten Harvey Weinstein.
New Yorker Staatsanwaltschaft ermittelt gegen Harvey Weinstein
Cristiano Ronaldo spendet für Opfer der Waldbrände
Der portugiesische Fußballstar engagiert sich angesichts der verheerenden Waldbrände in seiner Heimat. Er soll die Kosten für die medizinische Versorgung von 370 …
Cristiano Ronaldo spendet für Opfer der Waldbrände

Kommentare