+
Vielleicht schon wieder verliebt? Kelly Osbourne.

Kelly Osbourne im neuen Liebesglück?

New York - Gebrochenes Herz geheilt: Im Dezember hatte sich Kelly Osbourne von ihrem Verlobten getrennt. Jetzt ist die 26-jährige Tochter von Metal-Legende Ozzy Osbourne angeblich frisch verliebt.

Der Neue soll der New Yorker Fotograf Anton Lombardi (25) sein. Die beiden kennen sich seit Jahren, haben aber erst vor kurzem eine Beziehung angefangen, wie ein sogenannter Insider der New York Post verriet. Das Paar wurde in Manhattan Hand in Hand gesehen und war auch gemeinsam auf der After-Party nach der großen Fashion-Gala im Metropolitan Museum.

„Kellys Freunde sind sehr froh darüber, denn er ist echt ein guter Kerl und sehr talentiert“, hieß es. Im vergangenen Jahr hatte sich die Tochter von Metal-Legende Ozzy Osbourne (62) von ihrem sehr viel jüngeren Verlobten Luke Worrall getrennt, weil er sie betrogen hatte. Er habe ihr das Herz gebrochen, ließ sie damals verlauten.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Alessio und die rätselhafte Hand: Was verbirgt Sarah Lombardi?
Sarah Lombardi postet ein scheinbar harmloses Facebook-Foto von Söhnchen Alessio - und befeuert damit sogleich wilde Spekulationen, ob sie ihr Liebes-Chaos doch noch …
Alessio und die rätselhafte Hand: Was verbirgt Sarah Lombardi?
Das Baby ist da! Statham und Huntington-Whiteley sind Eltern 
Nun ist es offiziell:  Mit einem berührenden Instagram-Post bestätigte die Schauspielerin Rosie Huntington-Whiteley am Mittwoch die Geburt ihres Sohnes.
Das Baby ist da! Statham und Huntington-Whiteley sind Eltern 
Schöpfer von Paddington Bär ist tot
Seine Erfindung verzauberte tausende Kinder weltweit. Nun starb Michael Bond, der Erfinder von Paddington Bär.
Schöpfer von Paddington Bär ist tot
Schauspieler Semmelrogge: „Die Muckibude ist mein Mekka.“
Martin Semmelrogge braucht täglich seinen Sport. Gerade das Fitnessstudio ist ihm deshalb geradezu heilig.
Schauspieler Semmelrogge: „Die Muckibude ist mein Mekka.“

Kommentare