+
Kelly Osbourne  und ihr Freund Matthew Mosshart sind verlobt.

Romantischer Antrag auf Karibikinsel

Kelly Osbourne hat sich verlobt

  • schließen

London -  Kelly Osbourne  will heiraten. Ihr Freund Matthew Mosshart hat der Tochter von Skandalrocker Ozzy Osbourne beim gemeinsamen Karibikurlaub einen romantischen Antrag gemacht.

Der idyllische Ort für das Unterfangen war die Insel Anguilla, verriet die schrille 28-Jährige dem „Hello“-Magazin. Der Musiker sei vor ihr auf die Knie gegangen und haben die Frage aller Fragen gestellt. „Wir waren auf dem Balkon mit Blick auf das Meer. Es war einfach schön“, sagte der Bräutigam dem Magazin. "Sie hat Ja gesagt und dann hat sie den Rest der Nacht gelächelt."

Osbourne und Mosshart hatten sich 2011 auf der Hochzeit von Kate Moss und Jamie Hince kennengelernt. Er habe schon bald gewusst, dass sie "die Eine" für ihn sei, so das Mitglied des Rock-Duos "The Kills". Kelly ergänzt: "Ich habe mich noch nie einem Menschen so nah gefühlt. Die Leute sagen, wir seien von einander abhängig, aber wir wollen einfach nur ständig zusammen sein."

Den Verlobungsring hat die 28-Jährige selbst entworfen. Er ähnele einem Ohrring ihres Vaters, den die Heavy-Metal-Legende trug, als sie klein gewesen sei, erklärte Kelly. "Ich habe damals immer gesagt, dass ich einmal auch so einen Ring haben will. Jetzt habe ich ihn."

Matthew hat das größte Opfer gebracht, das jemals jemand für mich gebracht hat“, sagte die zukünftige Mrs. Mosshart mit Blick auf den Umzug ihres Verlobten von New York nach Los Angeles.

hn/dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Adoptiv-Tigermädchen Elsa wird ein Jahr alt
Das Leben des Tigerbabys Elsa hing am seidenen Faden, nachdem es von seiner Mutter nicht angenommen worden war. Menschliche Pflege in einer Wohnung ersetzte Mutterliebe. …
Adoptiv-Tigermädchen Elsa wird ein Jahr alt
Linkin Park: Gedenkstätte für verstorbenen Chester Bennington
Der Tod von Frontmann Chester Bennington hat die Bandmitglieder von Linkin Park und Fans erschüttert. Zu Ehren des Sängers soll es jetzt eine öffentliche Gedenkstätte …
Linkin Park: Gedenkstätte für verstorbenen Chester Bennington
Söhne von Diana verurteilen Verhalten von Paparazzi
Vot 20 jahren starb Lady Diana bei einem Verkehrsunfall. WElchen Anteil an dem Unglück hatten die Sensationsreporter der Boulevardpresse?
Söhne von Diana verurteilen Verhalten von Paparazzi
George Clooney und seine Frau Amal spenden eine Million Dollar
Nach den Ausschreitungen von Charlottesville wenden sich mehr und mehr Prominente in den USA gegen Rassismus und Gewalt. Damit wollen sie ein sichtbares Zeichen gegen …
George Clooney und seine Frau Amal spenden eine Million Dollar

Kommentare