+
Kelly Osbourne (25) hat sich von ihrem Verlobten Luke Worrall getrennt.

Kelly Osbourne trennt sich von Verlobten

New York - Kelly Osbourne (25) hat sich von ihrem Verlobten Luke Worrall getrennt. Der 20-Jährige soll sie betrogen haben. Die Trennung war wortreich und fand im Internet statt.

Die beiden lieferten sich laut “Usmagazine.com“ ein Wortgefecht auf Facebook, das später allerdings von beiden wieder gelöscht wurde. “Luke Worrall macht mich krank“, schrieb die Tochter von Schock- Rocker Ozzy Osbourne (61) dort.

Drogen und Aklohol: Süchtige Filmstars

Kiffen, Koksen und Saufen bei den Stars

“Vielen Dank für eure Unterstützung, aber diese Sache ist privat und ich werde nicht weiter darüber reden. Es ist sowieso schon zu viel Schaden angerichtet worden“, steht jetzt nur noch bei ihr auf Twitter. Die beiden waren seit 2008 ein Paar und hatten sich im vergangenen Jahr verlobt.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Dwayne Johnson twittert stolz dieses Filmplakat - aber erntet nur Spott
Hollywood-Star Dwayne Johnson twitterte das Filmposter zu seinem neuen Blockbuster, der im Sommer in die Kinos kommt. Von seinen Fans gibt es dafür viel Spott.
Dwayne Johnson twittert stolz dieses Filmplakat - aber erntet nur Spott
Ernst August und Ekaterina von Hannover sind Eltern
Im letzten Sommer haben sie geheiratet. Jetzt freuen sich Ernst August von Hannover und seine Frau Ekaterina über die Geburt ihrer Tochter.
Ernst August und Ekaterina von Hannover sind Eltern
Bollywood-Superstar Sridevi Kapoor gestorben
Diva, Tänzerin, Superstar - Sridevi Kapoor gehörte zu den Großen des indischen Bollywood-Kinos. Ihr Leben gäbe selbst Stoff genug für einen Film. Die Schauspielerin …
Bollywood-Superstar Sridevi Kapoor gestorben
„Notting Hill“-Star überraschend mit 53 Jahren gestorben
Die britische Schauspielerin Emma Chambers ist tot. Wie ihr Agent mitteilte, starb sie im Alter von nur 53 Jahren.
„Notting Hill“-Star überraschend mit 53 Jahren gestorben

Kommentare