+
Kelly Osbourne (25) hat sich von ihrem Verlobten Luke Worrall getrennt.

Kelly Osbourne trennt sich von Verlobten

New York - Kelly Osbourne (25) hat sich von ihrem Verlobten Luke Worrall getrennt. Der 20-Jährige soll sie betrogen haben. Die Trennung war wortreich und fand im Internet statt.

Die beiden lieferten sich laut “Usmagazine.com“ ein Wortgefecht auf Facebook, das später allerdings von beiden wieder gelöscht wurde. “Luke Worrall macht mich krank“, schrieb die Tochter von Schock- Rocker Ozzy Osbourne (61) dort.

Drogen und Aklohol: Süchtige Filmstars

Kiffen, Koksen und Saufen bei den Stars

“Vielen Dank für eure Unterstützung, aber diese Sache ist privat und ich werde nicht weiter darüber reden. Es ist sowieso schon zu viel Schaden angerichtet worden“, steht jetzt nur noch bei ihr auf Twitter. Die beiden waren seit 2008 ein Paar und hatten sich im vergangenen Jahr verlobt.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

„Lambada“-Sängerin tot: Wurde sie ermordet?
Rio de Janeiro - Die brasilianische Sängerin des Welthits „Lambada“, Loalwa Braz Vieira (63), ist tot aufgefunden worden. Im ausgebrannten Auto lag ihre verkohlte Leiche.
„Lambada“-Sängerin tot: Wurde sie ermordet?
Heftiger Shitstorm für Bayern-Spielerfrau wegen Sarah Lombardi
Berlin - Die schlechte Außenwirkung von Sarah Lombardi scheint abzufärben. Wegen eines Selfies mit der 23-Jährigen muss sich jetzt eine Bayern-Spielerfrau viele …
Heftiger Shitstorm für Bayern-Spielerfrau wegen Sarah Lombardi
Zoo Hannover freut sich über drittes Elefantenbaby
Der Nachwuchs hat sich Zeit gelassen und ist länger als erwartet im Bauch seiner Mutter geblieben. Doch Donnerstagfrüh hat die Elefantenkuh Manari ihr Junges dann doch …
Zoo Hannover freut sich über drittes Elefantenbaby
Alanis Morissette von Manager um Millionen Dollar gebracht
New York - Mit „Ironic“ hatte sie einen Welthit. Jetzt holte Alanis Morissette die Ironie ein: Anstatt ihr Geld zu vermehren, betrog der Manager der kanadischen Sängerin …
Alanis Morissette von Manager um Millionen Dollar gebracht

Kommentare