+
Kelly Osbourne (25) hat sich von ihrem Verlobten Luke Worrall getrennt.

Kelly Osbourne trennt sich von Verlobten

New York - Kelly Osbourne (25) hat sich von ihrem Verlobten Luke Worrall getrennt. Der 20-Jährige soll sie betrogen haben. Die Trennung war wortreich und fand im Internet statt.

Die beiden lieferten sich laut “Usmagazine.com“ ein Wortgefecht auf Facebook, das später allerdings von beiden wieder gelöscht wurde. “Luke Worrall macht mich krank“, schrieb die Tochter von Schock- Rocker Ozzy Osbourne (61) dort.

Drogen und Aklohol: Süchtige Filmstars

Kiffen, Koksen und Saufen bei den Stars

“Vielen Dank für eure Unterstützung, aber diese Sache ist privat und ich werde nicht weiter darüber reden. Es ist sowieso schon zu viel Schaden angerichtet worden“, steht jetzt nur noch bei ihr auf Twitter. Die beiden waren seit 2008 ein Paar und hatten sich im vergangenen Jahr verlobt.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Wie Diana die Prinzen prägte - das sagen William und Harry über ihre Mutter
Jahrelang haben sie das Thema eigentlich nie angesprochen. Doch heuer, zum 20. Todestag von Diana haben die Prinzen William und Harry offen wie nie über ihre Mutter und …
Wie Diana die Prinzen prägte - das sagen William und Harry über ihre Mutter
Schock und Entsetzen: Sarg von Michael Jackson leer
Schock fuer die Fans von Michael Jackson. Der Sarg im Mausoleum, in der der King of Pop beigesetzt wurde, ist leer.
Schock und Entsetzen: Sarg von Michael Jackson leer
Lidstrich mit flüssigem Eyeliner steht den wenigsten Frauen
In manchen Fällen muss es nicht zwingend das Außergewöhnliche sein, sondern das Gewöhnliche tut es auch. Bei Eyelinern sollte man beispielsweise eher dem festen Kajal …
Lidstrich mit flüssigem Eyeliner steht den wenigsten Frauen
Adoptiv-Tigermädchen Elsa wird ein Jahr alt
Das Leben des Tigerbabys Elsa hing am seidenen Faden, nachdem es von seiner Mutter nicht angenommen worden war. Menschliche Pflege in einer Wohnung ersetzte Mutterliebe. …
Adoptiv-Tigermädchen Elsa wird ein Jahr alt

Kommentare