Kleinflugzeug und Rettungshubschrauber stoßen zusammen 

Kleinflugzeug und Rettungshubschrauber stoßen zusammen 

Kelly Rowland: "Beyoncé wird eine tolle Mutter"

New York - Am Wochenende verkündete Sängerin Beyoncé, dass sie mit ihrem Ehemann Jay-Z ihr erstes Kind erwartet. Kelly Rowland, ehemalige Bandkollegin, freut sich für die schwangere Beyoncé.

US-Sängerin Kelly Rowland (30) freut sich über die Schwangerschaft von Beyoncé (29), ihrer früheren Band-Kollegin von Destiny's Child. Diese erwartet ihr erstes Baby mit Ehemann Rapper Jay-Z (41). “Ich kenne sie jetzt schon eine ganze Weile und sie ist glücklich und Jay ist glücklich und das ist alles was zählt“, sagte sie dem US-Magazin “People“. Beyoncé werde eine tolle Mutter werden, prophezeite Rowland. “Sie hatte schon immer mütterliche Qualitäten. Das hat sie von ihrer Mutter geerbt. Für sie ist das eine ganz natürliche Sache“, so die Sängerin.

dpa

Rubriklistenbild: © dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Männer sollen Pony tragen: Undone-Look statt Undercut
Sind die Hipster-Frisuren schon wieder out? 2018 sollen die Haare wieder länger werden.
Männer sollen Pony tragen: Undone-Look statt Undercut
Take That, O-Town usw.: Was machen die bekanntesten Boygroups von damals heute eigentlich? 
Blue, O-Town, Westlife und Take That - sie alle haben ähnliche Karrieren hinter sich. Doch wie steht es um die Jungs eigentlich heute?
Take That, O-Town usw.: Was machen die bekanntesten Boygroups von damals heute eigentlich? 
Südafrikanische Jazzlegende Hugh Masekela gestorben
Er war einer der bekanntesten Jazzmusiker Afrikas: Der Sänger und Trompeter Hugh Masekela ist nach langer Krankheit gestorben.
Südafrikanische Jazzlegende Hugh Masekela gestorben
Maite Kelly: Schockierendes Video aufgetaucht
Maite Kelly hat mit einem Auftritt in einer Schlager-Disko für böse Gerüchte gesorgt. Einige Fans reagierten geschockt auf die Show der Sängerin. Was war eigentlich los?
Maite Kelly: Schockierendes Video aufgetaucht

Kommentare