+
Die Sängerin Kelly Rowland hat ihr erstes Kind bekommen. Foto: Uli Deck/Archiv

Kelly Rowland bringt kleinen Jungen zur Welt

New York (dpa) - US-Sängerin Kelly Rowland (33) ist zum ersten Mal Mutter geworden. "Wir sind begeistert mitzuteilen, dass wir seit heute stolze Eltern unseres ersten Sohnes sind", zitierte das US-Portal "People.com" aus einer Stellungnahme der Sängerin.

Der Junge namens Titan Jewell sei am Dienstag zur Welt gekommen. Mutter und Kind seien gesund und glücklich, hieß es. Vater ist Rowlands Partner Tim Witherspoon - laut US-Medien sind die beiden inzwischen auch verheiratet.

Die R&B-Sängerin war vor allem als Mitglied der Band Destiny's Child ("Say My Name") bekannt geworden.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Das klassische Schönheitsideal 90-60-90 wankt
"Und Germany's Next Topmodel ist..." - bereits zum zwölften Mal kürt Heidi Klum am Donnerstagabend die Gewinnerin ihrer Erfolgs-Castingshow. Doch das …
Das klassische Schönheitsideal 90-60-90 wankt
Heinrich Popow steigt bei "Let's Dance" aus
Gerade noch schaffte er es knapp in die nächste Runde, jetzt muss Heinrich Popow "Let's Dance" doch verlassen. Ein anderes Tanzpaar bekommt dafür eine zweite Chance.
Heinrich Popow steigt bei "Let's Dance" aus
„Nix drin“: So böse parodiert Carolin Kebekus Bibis Flop-Song
München - Nur wenige Wochen nach der Veröffentlichung ihres Songs „How it is“ wird Bianca Heinicke noch immer mit Spott und Hohn überschüttet - diesmal tobte sich …
„Nix drin“: So böse parodiert Carolin Kebekus Bibis Flop-Song
Beth Ditto möchte unbedingt ein Baby
Ihr Leben als Rockstar ist nicht unbedingt kinderfreundlich. Trotzdem möchte Beth Ditto (35) nicht auf Nachwuchs verzichten.
Beth Ditto möchte unbedingt ein Baby

Kommentare