+
Kelly Rowland will derzeit noch keine eigenen Kinder.

Kelly Rowland flirtet gerne

Berlin - Ex-Destiny's-Child-Sängerin Kelly Rowland flirtet für ihr Leben gerne. Außerdem spricht sie über ihre persönliche Familienplanung.

“Es ist unglaublich, aber wirklich jeder flirtet! Ich auch. Es ist, als würden sich die Leute irgendwie freier fühlen. Ich liebe das“, sagte die 31-Jährige dem Magazin “In“ laut Vorabbericht vom Donnerstag. Ihre Berühmtheit empfindet das ehemalige Mitglied der Band Destiny's Child dabei nicht als Problem: “Ein richtiger Mann muss doch selbstbewusst genug sein, um sich davon nicht beeindrucken geschweige denn einschüchtern zu lassen.“

Für die Familienplanung will sich Rowland noch Zeit lassen: “Zurzeit habe ich die ganzen Babys meiner Freunde auf dem Arm und bin froh, wenn ich sie irgendwann wieder abgeben kann.“

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Hat Blanca Blanco wirklich blank gezogen?
Los Angeles - Die Oscar-Verleihung ist die perfekte Gelegenheit, um sich auf dem roten Teppich gekonnt in Szene zu setzen. Die bis dato eher unbekannte Schauspielerin …
Hat Blanca Blanco wirklich blank gezogen?
New Yorker Waldorf Astoria schließt
Marilyn Monroe, Grace Kelly und mehr als ein Dutzend US-Präsidenten: Sie alle übernachteten im legendären Waldorf Astoria. Nun schließt das Luxushotel an der New Yorker …
New Yorker Waldorf Astoria schließt
Schock für weibliche Fans: „The Walking Dead“-Star und Diane Kruger ein Paar?
Los Angeles - Liebe Damen, jetzt müsst ihr ganz stark sein: „The Walking Dead“-Star Norman Reedus ist offenbar vergeben. Ist das der Auslöser für einen Fan-Aufstand?
Schock für weibliche Fans: „The Walking Dead“-Star und Diane Kruger ein Paar?
Marc Terenzi nutzt Dschungelsieg für seine Karriere
Marc Terenzi, Ex-Mann von Sarah Connor, steht einen Monat nach dem Sieg der RTL-Dschungelshow als Musiker auf der Bühne. Die Sendung hat seiner Karriere Schwung gegeben. …
Marc Terenzi nutzt Dschungelsieg für seine Karriere

Was denken Sie über diesen Artikel?

Kommentare