Sportflugzeug und Rettungshubschrauber stoßen zusammen 

Sportflugzeug und Rettungshubschrauber stoßen zusammen 
+
Kelly Rowland will derzeit noch keine eigenen Kinder.

Kelly Rowland flirtet gerne

Berlin - Ex-Destiny's-Child-Sängerin Kelly Rowland flirtet für ihr Leben gerne. Außerdem spricht sie über ihre persönliche Familienplanung.

“Es ist unglaublich, aber wirklich jeder flirtet! Ich auch. Es ist, als würden sich die Leute irgendwie freier fühlen. Ich liebe das“, sagte die 31-Jährige dem Magazin “In“ laut Vorabbericht vom Donnerstag. Ihre Berühmtheit empfindet das ehemalige Mitglied der Band Destiny's Child dabei nicht als Problem: “Ein richtiger Mann muss doch selbstbewusst genug sein, um sich davon nicht beeindrucken geschweige denn einschüchtern zu lassen.“

Für die Familienplanung will sich Rowland noch Zeit lassen: “Zurzeit habe ich die ganzen Babys meiner Freunde auf dem Arm und bin froh, wenn ich sie irgendwann wieder abgeben kann.“

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Männer sollen Pony tragen: Undone-Look statt Undercut
Sind die Hipster-Frisuren schon wieder out? 2018 sollen die Haare wieder länger werden.
Männer sollen Pony tragen: Undone-Look statt Undercut
Take That, O-Town usw.: Was machen die bekanntesten Boygroups von damals heute eigentlich? 
Blue, O-Town, Westlife und Take That - sie alle haben ähnliche Karrieren hinter sich. Doch wie steht es um die Jungs eigentlich heute?
Take That, O-Town usw.: Was machen die bekanntesten Boygroups von damals heute eigentlich? 
Südafrikanische Jazzlegende Hugh Masekela gestorben
Er war einer der bekanntesten Jazzmusiker Afrikas: Der Sänger und Trompeter Hugh Masekela ist nach langer Krankheit gestorben.
Südafrikanische Jazzlegende Hugh Masekela gestorben
Maite Kelly: Schockierendes Video aufgetaucht
Maite Kelly hat mit einem Auftritt in einer Schlager-Disko für böse Gerüchte gesorgt. Einige Fans reagierten geschockt auf die Show der Sängerin. Was war eigentlich los?
Maite Kelly: Schockierendes Video aufgetaucht

Kommentare