+
Kelly Rowland musste von der Küstenwache auf hoher See gerettet werden

Boots-Kapitän verlor Orientierung

Küstenwache muss Kelly Rowland retten

Provincetown - Kelly Rowland ("Destiny's Child") musste von der Küstenwache auf hoher See gerettet werden. Der Kapitän des Bootes, mit dem die Sängerin unterwegs war, hatte die Orientierung verloren.

Großer Schreck auf hoher See für Sängerin Kelly Rowland. Weil der Kapitän ihres Bootes auf dem Meer die Orientierung verlor, musste die Küstenwache eingreifen und einen Schlepper zu dem Boot schicken, der es wieder zurück in den Hafen eskortierte.

Ein Sprecher der Küstenwache von Provincetown im US-Staat Massachusetts erklärte, der Kapitän des Bootes mit Rowland und anderen Passagieren an Bord sei einem Wal-Beobachtungsschiff gefolgt und habe erst den Blickkontakt und dann die Orientierung verloren. Die Passagiere kehrten schließlich alle in bester Verfassung an Land zurück - „nur ein bisschen durchgeschüttelt“, wie die Betreiberfirma des Schleppers auf ihrer Facebook-Seite mitteilte. Der Vorfall ereignete sich am Freitag.

Rowland ist Gründungsmitglied der Band Destiny's Child, zu der auch Sängerin Beyoncé gehörte. Zusammen mit dem dritten Bandmitglied Michelle Williams gaben sie kürzlich zum Super Bowl ein Reunion-Konzert.

AP

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Ein neuer Flitzer für Tom Hanks
Bielsko-Biala - Drei Meter kurz, auch Knirps genannt und bald im Besitz von Tom Hanks - der Mini-Fiat 126p. Bei Dreharbeiten in Polen outete der Schauspieler sich …
Ein neuer Flitzer für Tom Hanks
Japans Kaiser will nicht mehr regieren: Sondergesetz für Abdankung?
Tokio - Er ist alt, und er möchte offenkundig nicht mehr oberster Repräsentant seines Landes sein. Wird Japan seinem Kaiser Akihito eine Abdankung ermöglichen? Und …
Japans Kaiser will nicht mehr regieren: Sondergesetz für Abdankung?
Wahre Männerfreundschaft: Christian Ulmen und Fahri Yardim
Berlin - Die Schauspieler Christian Ulmen und Fahri Yardim sind auch privat gute Freunde und ziehen sich gerne gegenseitig auf. Am Donnerstag startet ein neues …
Wahre Männerfreundschaft: Christian Ulmen und Fahri Yardim
Lily Collins: „Ich bin erleichtert, endlich über meine Essstörung zu sprechen!“
Park City - Ein junges Mädchen leidet an Anorexie - Thema in Lily Collins neuem Film „To The Bone“. Die Schauspielerin überraschte bei der Filmpremiere am Wochenende mit …
Lily Collins: „Ich bin erleichtert, endlich über meine Essstörung zu sprechen!“

Kommentare