+
Kelly Rowland musste von der Küstenwache auf hoher See gerettet werden

Boots-Kapitän verlor Orientierung

Küstenwache muss Kelly Rowland retten

Provincetown - Kelly Rowland ("Destiny's Child") musste von der Küstenwache auf hoher See gerettet werden. Der Kapitän des Bootes, mit dem die Sängerin unterwegs war, hatte die Orientierung verloren.

Großer Schreck auf hoher See für Sängerin Kelly Rowland. Weil der Kapitän ihres Bootes auf dem Meer die Orientierung verlor, musste die Küstenwache eingreifen und einen Schlepper zu dem Boot schicken, der es wieder zurück in den Hafen eskortierte.

Ein Sprecher der Küstenwache von Provincetown im US-Staat Massachusetts erklärte, der Kapitän des Bootes mit Rowland und anderen Passagieren an Bord sei einem Wal-Beobachtungsschiff gefolgt und habe erst den Blickkontakt und dann die Orientierung verloren. Die Passagiere kehrten schließlich alle in bester Verfassung an Land zurück - „nur ein bisschen durchgeschüttelt“, wie die Betreiberfirma des Schleppers auf ihrer Facebook-Seite mitteilte. Der Vorfall ereignete sich am Freitag.

Rowland ist Gründungsmitglied der Band Destiny's Child, zu der auch Sängerin Beyoncé gehörte. Zusammen mit dem dritten Bandmitglied Michelle Williams gaben sie kürzlich zum Super Bowl ein Reunion-Konzert.

AP

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Eckart von Hirschhausen wird Chefreporter
Der Arzt und Entertainer geht unter die Magazinmacher. Ab Januar 2018 erscheint "Stern Gesund Leben" mit ihm auch auf dem Cover sechs Mal im Jahr.
Eckart von Hirschhausen wird Chefreporter
Yves-Saint-Laurent-Museum in Marrakesch eröffnet
Der französische Modeschöpfer (1936-2008) hat über die Jahre unzählige Haute-Couture-Kreationen entworfen. Die schönsten davon werden jetzt in einer Dauerausstellung …
Yves-Saint-Laurent-Museum in Marrakesch eröffnet
Französische Schauspielerin Danielle Darrieux gestorben
Die französische Schauspielerin Danielle Darrieux ist tot.
Französische Schauspielerin Danielle Darrieux gestorben
Marie-Luise Marjan: Kinder geben Spenden ein Gesicht
Rund 600 000 Deutsche sind Pate eines Kindes in einem ärmeren Land. Mutter Beimer aus der "Lindenstraße", die Schauspielerin Marie-Luise Marjan, zählt bereits ihr …
Marie-Luise Marjan: Kinder geben Spenden ein Gesicht

Kommentare