+
Kelly Rowland (30) hat sich oben ohne für das Cover eines US-Magazins ablichten lassen

Kelly Rowland zeigt sich oben ohne

New York - Die frühere Destiny's Child-Sängerin Kelly Rowland (30) hat sich oben ohne für das Cover eines US-Magazins ablichten lassen. In einem Interview erklärte sie, dass es ihr dabei nicht ums Geld geht.

Sehen Sie hier Kelly Rowland oben ohne

Die frühere Destiny's Child-Sängerin Kelly Rowland (30) hat sich oben ohne für das Cover des US-Magazins “Vibe“ fotografieren lassen. “Ich wollte einfach meine Haut zeigen. Ich fühle mich so wohl in meiner Haut“, sagte die Amerikanerin der “New York Daily News“. Auf dem Bild hält sie allerdings die Arme über den Brüsten verschränkt.

Die freizügigen Fotos habe sie nicht aus Berechnung machen lassen. “Ich will keinen Sex verkaufen. Ich bin nur ganz ich selbst. Mir soll keiner diktieren, wer ich bin“, sagte Rowland, die sich “viel zu lang“ von anderen habe beeinflussen lassen, wie sie meint. Ihr drittes Solo-Album “Here I Am“ kommt jetzt auf den Markt.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Helene Fischer macht Tausende Fans mit diesem Post richtig sauer
Shitstorm gegen Helene Fischer bei Facebook wegen Post zu neuen Konzert-Terminen: Viele Fans fühlen sich verarscht.
Helene Fischer macht Tausende Fans mit diesem Post richtig sauer
Pop-Legende Christina Aguilera zeigt sich ohne Stoff auf der Haut - und Fans rasten aus
Hat das etwas zu bedeuten? Christina Aguilera (37) überrascht ihre Fans mit unerwarteten Bildern auf ihrem Instagram Account - ihre Follwer sind außer sich. 
Pop-Legende Christina Aguilera zeigt sich ohne Stoff auf der Haut - und Fans rasten aus
Mit diesem Post lässt Kylie Jenner die Snapchat-Aktie abstürzen - 1,3 Milliarden Euro kaputt
Kylie Jenner hat mit ihrem Auftreten in sozialen Netzwerken einen großen Einfluss auf ihre Fans. Doch treibt sie es jetzt auf die Spitze?
Mit diesem Post lässt Kylie Jenner die Snapchat-Aktie abstürzen - 1,3 Milliarden Euro kaputt
Eltern entsetzt! Kinder schauen Disney-Serie - plötzlich ist Schmuddel-Star zu hören
Wer das Lied „Doggy“ von der Erotik-YouTuberin Katja Krasevice kennt, weiß: Der ist nichts für Kinder. Doch ausgerechnet dieser Song soll jetzt im Hintergrund einer …
Eltern entsetzt! Kinder schauen Disney-Serie - plötzlich ist Schmuddel-Star zu hören

Kommentare