+
R. Kelly verschiebt Europatour.

R. Kelly verschiebt Europatour

London - US-Popstar R. Kelly (“I Believe I Can Fly“) hat seine erste Europatournee seit neun Jahren abgesagt. Bereits sein aktuellstes Album brachte nicht den gewünschten Erfolg.

Grund für das Absagen der Tour seien gesundheitliche Probleme, sagte eine Sprecherin der Plattenfirma Sony Music der dpa am Mittwoch. Die Tournee, die am kommenden Dienstag in Köln starten sollte, soll nun im Herbst nachgeholt werden. Neben Köln waren im März auch Auftritte in Frankfurt/Main (28.), Berlin (29.) und zehn weiteren Städten geplant.

Der R&B- und HipHop-Musiker hatte im Dezember sein zehntes Studioalbum “Untitled“ veröffentlicht, das kaum Erfolg brachte. Kelly hatte im Verlauf seiner Karriere mehr als 40 Millionen Platten verkauft. Sein Erfolgsserie hörte vor acht Jahren plötzlich auf, als er wegen Kinderpornografie und Sex-Videos mit Minderjährigen angeklagt wurde. Die Richter sprachen ihn jedoch frei.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Jennifer Lawrence hatte schlimme Castings
Immer mehr Frauen werfen US-Starproduzent Harvey Weinstein sexuelle Übergriffe vor. Doch erniedrigt wurden Frauen offenbar auch in anderen Filmstudios. Jennifer Lawrence …
Jennifer Lawrence hatte schlimme Castings
Fritz Wepper dreht wieder: „Ich will und muss arbeiten“
Der deutsche Schauspieler Fritz Wepper meldet sich zurück. Nach seiner OP und der Reha hat der 76-Jährige über seinen aktuellen Gesundheitszustand gesprochen.
Fritz Wepper dreht wieder: „Ich will und muss arbeiten“
Make-up-Utensilien mit Seife und Spüli auswaschen
Zur Gesichtspflege gehört nicht nur eine tägliche Reinigung der Haut. Wichtig ist auch, dass Make-up-Helfer wie Schwamm, Quaste oder Pinsel nach dem Benutzen gründlich …
Make-up-Utensilien mit Seife und Spüli auswaschen
Auch „Game of Thrones“-Star Lena Headey äußert Weinstein-Vorwürfe
Auch die britische Schauspielerin Lena Headey, als „Game of Thrones“-Königsmutter Cersei Lannister bekannt, spricht nun offen über angebliche sexuelle Übergriffe von …
Auch „Game of Thrones“-Star Lena Headey äußert Weinstein-Vorwürfe

Kommentare