+
Ein Wow-Kleid mit einem Makel an den Füßen bei Kendall Jenner.

Spektakuläres Kleid, aber ...

Kendall Jenner in Cannes: Was sie an den Füßen trägt, sorgt für Spott

  • schließen

Das Filmfestival in Cannes hat auch Reality-TV-Star Kendall Jenner angelockt. Ihr Kleid sorgt für viel Staunen - was sie an den Füßen trägt, hingegen für Verwunderung.

Cannes - Wow! Das Kleid, das am Samstag am Körper von Reality-TV-Star Kendall Jenner (21) über den Roten Teppich von Cannes wehte, war ein echter Blickfang. Der Dress von Giambattista Valli ließ viele Stil-Kritiker frohlocken.

Gala.de kürte das Kleid zum „Look des Tages“. Sie sei „in einem glamourösen Kleid mit Mega-Schleppe gekommen und hat sich damit selbst übertroffen“, so das Portal. Das Kleid „bläst den roten Teppich weg“, zeigt sich auch independent.ie begeistert. Und einen „ganz großen Auftritt (...). Aber nur fast“, sah Bild.de.

Denn ein vermeintlich kleines Detail ließ viele Beobachter stutzen und vermasselte den ansonsten perfekten Auftritt: Die Füße der 21-Jährigen steckten in transparenten Socken! 

Sehr seltsam: die transparenten Socken.

Das wirkte in den hohen Stilettos schon arg komisch. „Könnte der neueste Schrei sein, sah aber eher zum Schreien aus“, schreibt Bild.de. Ein „bizarres Mode-Statement“ sah independent.ie.

Vielleicht hatte die gute Kendall aber auch einfach nur kalte Füße ...

Diese Stars bringen Cannes zum Leuchten

Hollywoodstar Arnold Schwarzenegger nutzte seinen Cannes-Auftritt übrigens, um ganz klare Worte über Donald Trump loszuwerden.

lin

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Anke Engelke fährt gern Straßenbahn
In einer Großstadt ist ein eigenes Auto überflüssig. Diese Meinung vertritt auch Anke Engelke, weshalb sie sehr oft mit der Straßenbahn fährt. Über ein spezielles Auto …
Anke Engelke fährt gern Straßenbahn
Conchita Wurst erwägt Karriere als Mann
Als Travestiekünstler ist Conchita Wurst sehr erfolgreich. Dennoch denkt er über eine Karriere als Mann nach. Bis dahin stehen aber noch mehrere Projekte an, unter …
Conchita Wurst erwägt Karriere als Mann
Ed Sheeran schaut Sheeran-Doku mit Fans auf Berlinale
Einmal mit Ed Sheeran im Kino sitzen und einen Film anschauen. Welcher Fan träumt wohl nicht davon? Auf der Berlinale war der Superstar gleich noch Protagonist auf der …
Ed Sheeran schaut Sheeran-Doku mit Fans auf Berlinale
Helene Fischer rührte Fans mit Liebeserklärung an Florian Silbereisen
Bei ihrem Comeback in Wien rührte Helene Fischer ihre Fans mit einer Liebeserklärung an Florian Silbereisen.
Helene Fischer rührte Fans mit Liebeserklärung an Florian Silbereisen

Kommentare