Baby unterwegs! Herzogin Kate mit Wehen im Krankenhaus

Baby unterwegs! Herzogin Kate mit Wehen im Krankenhaus
+
Keri Russell wird zum zweiten Mal Mutter.

Keri Russell wird zum zweiten Mal Mutter

New York - Die US-Schauspielerin Keri Russell spielte unter anderem in 'Mission Impossible III' und 'Scrubs-die Anfänger' mit. Jetzt erwartet sie ihr zweites Kind mit ihrem Mann Shane Deary.

Ein Sprecher bestätigte dem US-Magazin “People“, dass Keri Russel zum zweiten Mal Mutter wird. Das Paar hat bereits einen vier Jahre alten Sohn namens River und ist seit Februar 2007 verheiratet. Russell, die durch die Teenie-Serie “Felicity“ bekannt wurde, war zuletzt in der US-Fernsehserie “Running Wilde“ zu sehen. Sie genieße es sehr, Mutter zu sein und gleichzeitig zu arbeiten, sagte sie dem Magazin. “Ich arbeite drei Monate lang echt hart, aber dann bin ich vier Monate zu Hause, wo ich ihn (ihren Sohn) jeden Abend zu Bett bringen kann“, sagte sie.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Fieser Shitstorm gegen Katzenberger - die bringt Hummels und Götze ins Spiel
Daniela Katzenberger kann es ihren Fans einfach nicht Recht machen. Nach einer neuen Hater-Attacke zieht sie die Konsequenzen - und schickt einen Gruß an Mats Hummels. 
Fieser Shitstorm gegen Katzenberger - die bringt Hummels und Götze ins Spiel
Anthony Hopkins gruselt Fans mit Twitter-Video
Anthony Hopkins hat Twitter für sich entdeckt. Mit amüsanten Folgen.
Anthony Hopkins gruselt Fans mit Twitter-Video
Wehen bei Herzogin Kate haben begonnen
Seit Monaten fiebern Fans des britischen Königshauses diesem Moment entgegen: Die hochschwangere Herzogin Kate liegt in den Wehen. Wird es ein Junge oder ein Mädchen? …
Wehen bei Herzogin Kate haben begonnen
Insider-News: Avicii plante Mega-Comeback für diesen Sommer
Nach dem überraschenden Tod von Star-DJ Avicii mit nur 28 Jahren rätselt die Musikwelt weiter über die Todesursache. Nun wurde bekannt: Der Star-DJ soll für diesen …
Insider-News: Avicii plante Mega-Comeback für diesen Sommer

Kommentare