Medienbericht: Gunter Gabriel ist tot

Medienbericht: Gunter Gabriel ist tot
+
Keri Russell wird zum zweiten Mal Mutter.

Keri Russell wird zum zweiten Mal Mutter

New York - Die US-Schauspielerin Keri Russell spielte unter anderem in 'Mission Impossible III' und 'Scrubs-die Anfänger' mit. Jetzt erwartet sie ihr zweites Kind mit ihrem Mann Shane Deary.

Ein Sprecher bestätigte dem US-Magazin “People“, dass Keri Russel zum zweiten Mal Mutter wird. Das Paar hat bereits einen vier Jahre alten Sohn namens River und ist seit Februar 2007 verheiratet. Russell, die durch die Teenie-Serie “Felicity“ bekannt wurde, war zuletzt in der US-Fernsehserie “Running Wilde“ zu sehen. Sie genieße es sehr, Mutter zu sein und gleichzeitig zu arbeiten, sagte sie dem Magazin. “Ich arbeite drei Monate lang echt hart, aber dann bin ich vier Monate zu Hause, wo ich ihn (ihren Sohn) jeden Abend zu Bett bringen kann“, sagte sie.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Medienbericht: Gunter Gabriel ist tot
Gunter Gabriel ist tot. Nach einem Bericht der Bild-Zeitung soll der Schlager-Star im Alter von 75 Jahren gestorben sein.
Medienbericht: Gunter Gabriel ist tot
Fitness-Bloggerin stirbt auf tragische Weise
Die französische Fitness-Bloggerin Rebecca Burger ist auf tragische Weise ums Leben gekommen. Sie war in ihrem Heimatland sehr bekannt.
Fitness-Bloggerin stirbt auf tragische Weise
Prinz Harry: "Niemand will König oder Königin werden"
Es ist das erste Mal, dass ein Angehöriger des britischen Königshauses so offen über dieses Thema spricht. Harry verteidigte aber die Monarchie, an deren Modernisierung …
Prinz Harry: "Niemand will König oder Königin werden"
Hepburn-Briefmarke für 150 000 Euro versteigert
Weil die Familie der 1993 gestorbenen Schauspielerin es untersagte, ist eine deutsche Briefmarke mit deren Konterfei nie in Umlauf gekommen. Dennoch tauchten einige …
Hepburn-Briefmarke für 150 000 Euro versteigert

Kommentare