Petry kündigt Austritt aus AfD an

Petry kündigt Austritt aus AfD an
+
Hape Kerkeling.

Kerkeling aus Wachs

Berlin - Der deutsche Comedian und Autor Hape Kerkeling zieht als Wachsfigur bei Madame Tussauds in Berlin ein.

 Seine Figur werde Kerkeling am Freitag (8. Oktober) selbst enthüllen, teilte das Wachsfigurenkabinett mit. Damit befindet er sich in Gesellschaft anderer deutscher Entertainer wie Thomas Gottschalk und Stefan Raab sowie weiteren rund 80 Wachskopien bekannter Persönlichkeiten. Der 45-jährige Komiker und Moderator schlüpft immer wieder in verschiedene Rollen.

Täuschend echt: Die Wachsfiguren der Stars

Täuschend echt: Die Wachsfiguren der Stars

Zuletzt erfreute er sich als “Horst Schlämmer“ großer Beliebtheit. Mehr als eine Million Besucher lockte seine Politsatire “Isch kandidiere“ zur Bundestagswahl 2009 in die Kinos. Auch als Schriftsteller feierte Kerkeling große Erfolge. Sein Buch “Ich bin dann mal weg“ hielt sich knapp zwei Jahre auf Platz Eins der Spiegel-Bestsellerliste.

Die Urlaubsziele der Stars

Die Urlaubsziele der Stars

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Völlig verrückt: Sängerin wird wegen ihres Alters am Flughafen festgehalten
Die Passkontrolle am Flughafen ist eigentlich Routine. Bei der ukrainischen Sängerin Lama verlief sie etwas anders. Der Grund dafür ist etwas speziell.
Völlig verrückt: Sängerin wird wegen ihres Alters am Flughafen festgehalten
TV-Koch Steffen Henssler hat Angst vor Geografie-Fragen
Wo genau liegt Nottingham? Wo fließt die Donau ins Meer? Solche Fragen sind nichts für den TV-Koch, der mit "Schlag den Henssler" in die Fußstapfen von Stefan Raab tritt.
TV-Koch Steffen Henssler hat Angst vor Geografie-Fragen
Dieses Foto ist ein „Meilenstein“: Hier zeigt Prinz Harry seine Neue
Zum allerersten Mal hat sich Prinz Harry gemeinsam mit seiner  Meghan Markle ablichten lassen. Die beiden sollen seit über einem Jahr ein Paar sein, öffentliche …
Dieses Foto ist ein „Meilenstein“: Hier zeigt Prinz Harry seine Neue
Howard Carpendale kann mit Kritik gut umgehen
Trotz seines großen Erfolges lebt Howard Carpendale nicht in einem Elfenbeinturm. Kritik steht der Sänger ganz offen gegenüber.
Howard Carpendale kann mit Kritik gut umgehen

Kommentare