Ministerpräsident Sellering tritt von allen Ämtern zurück

Ministerpräsident Sellering tritt von allen Ämtern zurück
+
Hape Kerkeling.

Kerkeling aus Wachs

Berlin - Der deutsche Comedian und Autor Hape Kerkeling zieht als Wachsfigur bei Madame Tussauds in Berlin ein.

 Seine Figur werde Kerkeling am Freitag (8. Oktober) selbst enthüllen, teilte das Wachsfigurenkabinett mit. Damit befindet er sich in Gesellschaft anderer deutscher Entertainer wie Thomas Gottschalk und Stefan Raab sowie weiteren rund 80 Wachskopien bekannter Persönlichkeiten. Der 45-jährige Komiker und Moderator schlüpft immer wieder in verschiedene Rollen.

Täuschend echt: Die Wachsfiguren der Stars

Täuschend echt: Die Wachsfiguren der Stars

Zuletzt erfreute er sich als “Horst Schlämmer“ großer Beliebtheit. Mehr als eine Million Besucher lockte seine Politsatire “Isch kandidiere“ zur Bundestagswahl 2009 in die Kinos. Auch als Schriftsteller feierte Kerkeling große Erfolge. Sein Buch “Ich bin dann mal weg“ hielt sich knapp zwei Jahre auf Platz Eins der Spiegel-Bestsellerliste.

Die Urlaubsziele der Stars

Die Urlaubsziele der Stars

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Neil Patrick Harris ganz verliebt in seinen Mann
"Die Liebe ist nie weniger geworden", hat Schauspieler Neil Patrick Harris vor kurzem über seine Beziehung zu Ehemann David Burtka gesagt. Klar, dass auch dessen …
Neil Patrick Harris ganz verliebt in seinen Mann
Tiger Woods entschuldigt sich nach Festnahme
Tiger Woods saß berauscht hinter dem Steuer und verbrachte mehere Stunden in Polizeigewahrsam. Jetzt hat der Golfstar Stellung dazu genommen.
Tiger Woods entschuldigt sich nach Festnahme
Tiger Woods entschuldigt sich nach Festnahme
Nach seiner Festnahme wegen Autofahrens unter mutmaßlichem Rauschmitteleinfluss hat sich der frühere Golf-Superstar Tiger Woods erstmals öffentlich zu Wort gemeldet.
Tiger Woods entschuldigt sich nach Festnahme
Oberteil mit Schößchen kaschiert das Bäuchlein
Mit Kleidungsstücken lassen sich Problemzonen leicht kaschieren. Sehr gut geht es mit Schößchen-Oberteilen. Allerdings sollten Frauen keine Hosen dazu tragen.
Oberteil mit Schößchen kaschiert das Bäuchlein

Kommentare