+
Hape Kerkeling.

Kerkeling aus Wachs

Berlin - Der deutsche Comedian und Autor Hape Kerkeling zieht als Wachsfigur bei Madame Tussauds in Berlin ein.

 Seine Figur werde Kerkeling am Freitag (8. Oktober) selbst enthüllen, teilte das Wachsfigurenkabinett mit. Damit befindet er sich in Gesellschaft anderer deutscher Entertainer wie Thomas Gottschalk und Stefan Raab sowie weiteren rund 80 Wachskopien bekannter Persönlichkeiten. Der 45-jährige Komiker und Moderator schlüpft immer wieder in verschiedene Rollen.

Täuschend echt: Die Wachsfiguren der Stars

Täuschend echt: Die Wachsfiguren der Stars

Zuletzt erfreute er sich als “Horst Schlämmer“ großer Beliebtheit. Mehr als eine Million Besucher lockte seine Politsatire “Isch kandidiere“ zur Bundestagswahl 2009 in die Kinos. Auch als Schriftsteller feierte Kerkeling große Erfolge. Sein Buch “Ich bin dann mal weg“ hielt sich knapp zwei Jahre auf Platz Eins der Spiegel-Bestsellerliste.

Die Urlaubsziele der Stars

Die Urlaubsziele der Stars

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Die Wiedergeburt des Protestsongs
Texas - Madonna, Alicia Keys, Green Day, Gorillaz...sie und viele weitere Musiker haben eines gemeinsam: Sie haben keine Lust auf die Machenschaften des US-Präsidenten …
Die Wiedergeburt des Protestsongs
Avelina Boateng: Meine Brüder haben mich unterschätzt
Ihre Brüder kicken, sie singt: Avelina Boateng ist ihren ganz eigenen Weg gegangen.
Avelina Boateng: Meine Brüder haben mich unterschätzt
Vaterfreuden bei Mel Gibson: Kind Nummer neun ist da
Los Angeles - Der US-amerikanisch-australische Filmregisseur Mel Gibson ist zum neunten Mal Vater geworden. Seine Lebensgefährtin Rosalind Ross habe einen kleinen Jungen …
Vaterfreuden bei Mel Gibson: Kind Nummer neun ist da
Fürst Albert wirbt in Düsseldorf für mehr Meeresschutz
Fürst Albert von Monaco macht auf der Wassersportmesse "Boot" den Meeresschutz zum Thema. Der prominente Gast vom Mittelmeer lobt einen Preis zum Schutz der Meere aus - …
Fürst Albert wirbt in Düsseldorf für mehr Meeresschutz

Kommentare