+
Haper Kerkeling

Kerkelings lösen Konflikte beim Kochen

Berlin - Hape Kerkeling und sein Lebensgefährte Angelo Colagrossi sind beide leidenschaftliche Köche. “Dabei können wir auch prima Konflikte lösen“, verriet der 49 Jahre alte Colagrossi

Oft stehe er jedoch auch mit Kerkeling in der Küche und bekoche Freunde und Familie, sagte er der Bild. In seinem aktuellen Buch “Herr Blunagalli hat kein Humor“ hat Colagrossi einige seiner Rezepte untergebracht. Seit 28 Jahren ist der Autor der Mann an der Seite des gleichaltrigen Star-Komikers: “Ich liebe seine Leichtigkeit im Leben, viele Dinge einfach locker zu nehmen.

Horst Schlämmer - der Kanzler der Herzen

Horst Schlämmer - der Kanzler der Herzen

Seine Fähigkeit, die Situationen tief zu analysieren, aber auch seine berufliche Professionalität und natürlich seinen Humor!“, sagte er. Warum es so selten Fotos von ihm und Kerkeling von Veranstaltungen gibt, verriet Colagrossi der Zeitung auch: “Da gehen wir zwar zusammen hin, aber wir gehen nie gemeinsam über den roten Teppich. Meistens gehe ich schnell vor und Hape kommt ein bisschen später nach!“

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Bei Lippenpflegestiften auf schädliche Inhaltsstoffe achten
Umstritten waren Lippenpflegestifte schon vor der aktuellen Untersuchung der Stiftung Warentest. Die Kritik: erdölbasierte Inhaltsstoffe. Doch auch die aktuellen …
Bei Lippenpflegestiften auf schädliche Inhaltsstoffe achten
Jennifer Lopez: Alter spielt keine Rolle
Los Angeles - Jennifer Lopez ist eine der attraktivsten Frauen in Hollywood und wird immer wieder an der Seite jüngerer Männer gesehen. Ihr geht es bei Männern aber …
Jennifer Lopez: Alter spielt keine Rolle
Hugh Jackman: "Ich bin treu wie Gold"
Diese Ehe hält: Hugh Jackman und seine 13 Jahre ältere Frau Deborra-Lee Furness sind seit 1996 verheiratet.
Hugh Jackman: "Ich bin treu wie Gold"
Mailand auf der Palme
In Mailand tobt ein bizarrer Streit um ein paar Palmen vor dem Dom. Dabei geht es nicht nur um die Bedrohung italienischer Kaffeekultur: Die Bäume sind zum Politikum …
Mailand auf der Palme

Kommentare