+
Haper Kerkeling

Kerkelings lösen Konflikte beim Kochen

Berlin - Hape Kerkeling und sein Lebensgefährte Angelo Colagrossi sind beide leidenschaftliche Köche. “Dabei können wir auch prima Konflikte lösen“, verriet der 49 Jahre alte Colagrossi

Oft stehe er jedoch auch mit Kerkeling in der Küche und bekoche Freunde und Familie, sagte er der Bild. In seinem aktuellen Buch “Herr Blunagalli hat kein Humor“ hat Colagrossi einige seiner Rezepte untergebracht. Seit 28 Jahren ist der Autor der Mann an der Seite des gleichaltrigen Star-Komikers: “Ich liebe seine Leichtigkeit im Leben, viele Dinge einfach locker zu nehmen.

Horst Schlämmer - der Kanzler der Herzen

Horst Schlämmer - der Kanzler der Herzen

Seine Fähigkeit, die Situationen tief zu analysieren, aber auch seine berufliche Professionalität und natürlich seinen Humor!“, sagte er. Warum es so selten Fotos von ihm und Kerkeling von Veranstaltungen gibt, verriet Colagrossi der Zeitung auch: “Da gehen wir zwar zusammen hin, aber wir gehen nie gemeinsam über den roten Teppich. Meistens gehe ich schnell vor und Hape kommt ein bisschen später nach!“

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Kerstin Ott nach Hochzeit mit ihrer Karolina: Eine Sache ist noch ungewiss
In einem Interview hat Sängerin Kerstin Ott Details über ihre Hochzeit mit ihrer Freundin Karolina Köppen verraten. „Ein rauschendes Fest“, doch etwas fehlte.
Kerstin Ott nach Hochzeit mit ihrer Karolina: Eine Sache ist noch ungewiss
Prinzessin Alexia radelt zum Gymnasium
In den Niederlanden ist Radfahren schon lange hip. Dies gilt auch fürs Königshaus.
Prinzessin Alexia radelt zum Gymnasium
Big Ben wird saniert - Wie lange wird das Geläut verstummen?
Für die einen ist es der Herzschlag der Demokratie, für die anderen nur Glockengebimmel: Der Big Ben soll vier Jahre lang nicht schlagen. Das beschäftigt die höchsten …
Big Ben wird saniert - Wie lange wird das Geläut verstummen?
Rapper Kollegah soll satte Geldstrafe wegen Fan-Attacke zahlen
Wegen einer Attacke auf einen Fan während eines Konzerts in Leipzig soll Rapper Kollegah eine satte Geldstrafe in Höhe von 18.000 Euro zahlen.
Rapper Kollegah soll satte Geldstrafe wegen Fan-Attacke zahlen

Kommentare