+
Haper Kerkeling

Kerkelings lösen Konflikte beim Kochen

Berlin - Hape Kerkeling und sein Lebensgefährte Angelo Colagrossi sind beide leidenschaftliche Köche. “Dabei können wir auch prima Konflikte lösen“, verriet der 49 Jahre alte Colagrossi

Oft stehe er jedoch auch mit Kerkeling in der Küche und bekoche Freunde und Familie, sagte er der Bild. In seinem aktuellen Buch “Herr Blunagalli hat kein Humor“ hat Colagrossi einige seiner Rezepte untergebracht. Seit 28 Jahren ist der Autor der Mann an der Seite des gleichaltrigen Star-Komikers: “Ich liebe seine Leichtigkeit im Leben, viele Dinge einfach locker zu nehmen.

Horst Schlämmer - der Kanzler der Herzen

Horst Schlämmer - der Kanzler der Herzen

Seine Fähigkeit, die Situationen tief zu analysieren, aber auch seine berufliche Professionalität und natürlich seinen Humor!“, sagte er. Warum es so selten Fotos von ihm und Kerkeling von Veranstaltungen gibt, verriet Colagrossi der Zeitung auch: “Da gehen wir zwar zusammen hin, aber wir gehen nie gemeinsam über den roten Teppich. Meistens gehe ich schnell vor und Hape kommt ein bisschen später nach!“

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Royal-Hochzeit: Tausende fordern Haus für Obdachlosenhilfe
"Sie haben bestimmt genug Toaster", schreibt der britische Komiker Russel Brand in seiner Online-Petition. Seine Forderung, Prinz Harry ein Gebäude für eine …
Royal-Hochzeit: Tausende fordern Haus für Obdachlosenhilfe
Kim Kardashian und Kanye West nennen ihre Tochter "Chicago"
Das dritte Kind von Kim Kardashian und Kanye West heißt "Chicago". Entertainerin Kardashian gab den Namen der neugeborenen Tochter auf ihrer Webseite bekannt.
Kim Kardashian und Kanye West nennen ihre Tochter "Chicago"
US-Musiker Tom Petty starb an Medikamenten-Überdosis
Eine Überdosis an Medikamenten ist die Ursache für den Tod des Musikers Tom Petty im Oktober vergangenen Jahres. Das hat der zuständige Chefpathologe nun mitgeteilt.
US-Musiker Tom Petty starb an Medikamenten-Überdosis
Oscar-Preisträgerin Dorothy Malone mit 92 Jahren gestorben
Sie war in vielen Hollywood-Filmen der 1950er und 1960er Jahre zu sehen, nun ist die Schauspielerin Dorothy Malone im Alter von 92 Jahren gestorben.
Oscar-Preisträgerin Dorothy Malone mit 92 Jahren gestorben

Kommentare