+
Britta und Johannes B. Kerner freuen sich über ihr viertes Kind

Kerner zum vierten Mal Vater geworden

Hamburg. Johannes B. Kerner ist zum vierten Mal Vater geworden. Seine Frau Britta brachte in den frühen Morgenstunden am Dienstag in Hamburg ein Mädchen zur Welt.

“Mutter und Kind geht es gut“, wird Kerner bei Bild.de zitiert. Das Paar hat bereits zwei Mädchen und einen Jungen im Alter zwischen zwei und zehn Jahren. Die erste Tochter wurde im Januar 1999 geboren, der Sohn Ende 2001 und die zweite Tochter im Juni 2007.

Seit April 1998 ist er mit der ehemaligen Hockey-Nationalspielerin Britta Becker verheiratet, die er drei Monate zuvor bei einer Gala kennengelernt hatte. Kerner bereitet sich gerade auf seine Premiere bei Sat.1 vor; ab 2. November präsentiert der frühere ZDF-Talkmoderator dort seine neue Montagssendung mit einer Mischung aus Talk und Reportagen.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Dieses makabere Stück Musikhistorie kostet 1,5 Millionen Dollar 
Los Angeles - Ein BMWiL ist nicht ganz billig, aber 1,5 Millionen Dollar sind ein stolzer Preis für diese Luxus-Limousine. Doch es handelt sich um eine mit einer …
Dieses makabere Stück Musikhistorie kostet 1,5 Millionen Dollar 
Rapper Casper heiratet Ex-GNTM-Kandidatin
Las Vegas - Die Nachricht, dass Rapper Casper unter der Haube ist, hat alle überrascht. Wer die Angetraute ist, umso mehr. Seine Fans hätten es jedoch ahnen können.
Rapper Casper heiratet Ex-GNTM-Kandidatin
Sarah Lombardi packt aus: So geht es Alessio wirklich
Köln - „Hauptsache Alessio geht‘s gut!“ lautete das Motto von Sarah und Pietro Lombardi seit ihrer Trennung im Oktober vergangenen Jahres. Jetzt verrät Sarah, wie ihr …
Sarah Lombardi packt aus: So geht es Alessio wirklich
Uni Harvard erteilt Rihanna höhere Weihen
New York - R'n'B-Sängerin Rihanna hat schon viele Auszeichnungen für ihre Musik erhalten, nun hat sie auch eine für ihre Charity-Arbeit.
Uni Harvard erteilt Rihanna höhere Weihen

Was denken Sie über diesen Artikel?

Kommentare