+
Britta und Johannes B. Kerner freuen sich über ihr viertes Kind

Kerner zum vierten Mal Vater geworden

Hamburg. Johannes B. Kerner ist zum vierten Mal Vater geworden. Seine Frau Britta brachte in den frühen Morgenstunden am Dienstag in Hamburg ein Mädchen zur Welt.

“Mutter und Kind geht es gut“, wird Kerner bei Bild.de zitiert. Das Paar hat bereits zwei Mädchen und einen Jungen im Alter zwischen zwei und zehn Jahren. Die erste Tochter wurde im Januar 1999 geboren, der Sohn Ende 2001 und die zweite Tochter im Juni 2007.

Seit April 1998 ist er mit der ehemaligen Hockey-Nationalspielerin Britta Becker verheiratet, die er drei Monate zuvor bei einer Gala kennengelernt hatte. Kerner bereitet sich gerade auf seine Premiere bei Sat.1 vor; ab 2. November präsentiert der frühere ZDF-Talkmoderator dort seine neue Montagssendung mit einer Mischung aus Talk und Reportagen.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Backstreet Boy Nick Carter soll Popsängerin vergewaltigt haben
Eine US-Popsängerin hat dem einstigen Mitglied der Backstreet Boys, Nick Carter, vorgeworfen, sie vor rund 15 Jahren vergewaltigt zu haben. Carter war damals 22, sie 18.
Backstreet Boy Nick Carter soll Popsängerin vergewaltigt haben
Jennifer Lawrence und Darren Aronofsky haben sich getrennt
Es hat nicht lange gehalten: Jennifer Lawrence und der Regisseur Darren Aronofsky gehen künftig getrennte Wege.
Jennifer Lawrence und Darren Aronofsky haben sich getrennt
Schauspieler Dieter Bellmann verstorben
Trauer um einen großen Schauspieler: Dieter Bellmann ist im Alter von 77 Jahren verstorben. Fast 20 Jahre lang stand er für die ARD-Serie „In aller Freundschaft“ vor der …
Schauspieler Dieter Bellmann verstorben
Er wurde nur 21: Darum starb der Rapper Lil Peep - Neue Details
Kurz nach dem plötzlichen Tod des amerikanischen Rappers Lil Peep spekulierten viele über die Todesursache. Jetzt sind neue Details bekannt geworden. Lil Peep wurde nur …
Er wurde nur 21: Darum starb der Rapper Lil Peep - Neue Details

Kommentare