+
Britta und Johannes B. Kerner freuen sich über ihr viertes Kind

Kerner zum vierten Mal Vater geworden

Hamburg. Johannes B. Kerner ist zum vierten Mal Vater geworden. Seine Frau Britta brachte in den frühen Morgenstunden am Dienstag in Hamburg ein Mädchen zur Welt.

“Mutter und Kind geht es gut“, wird Kerner bei Bild.de zitiert. Das Paar hat bereits zwei Mädchen und einen Jungen im Alter zwischen zwei und zehn Jahren. Die erste Tochter wurde im Januar 1999 geboren, der Sohn Ende 2001 und die zweite Tochter im Juni 2007.

Seit April 1998 ist er mit der ehemaligen Hockey-Nationalspielerin Britta Becker verheiratet, die er drei Monate zuvor bei einer Gala kennengelernt hatte. Kerner bereitet sich gerade auf seine Premiere bei Sat.1 vor; ab 2. November präsentiert der frühere ZDF-Talkmoderator dort seine neue Montagssendung mit einer Mischung aus Talk und Reportagen.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

So soll Sarahs Traummann sein: Beim Aussehen von Mr X überrascht sie
Männerwelt aufgepasst: Sängerin Sarah Lombardi wünscht sich einen Partner an ihrer Seite. Jetzt verrät sie, welche Erwartungen sie von ihrem zukünftigen Partner hat.
So soll Sarahs Traummann sein: Beim Aussehen von Mr X überrascht sie
Margrethe II. dankt für Wärme und Mitgefühl
Der Tod ihres Mannes Prinz Henrik hat die dänische Königin und ihre Familie tief bewegt. Umso mehr habe sie sich über die große Anteilnahme der dänischen Gesellschaft …
Margrethe II. dankt für Wärme und Mitgefühl
Stretch-Stiefeletten zu langen Stoffhosen tragen
Mit dicken Winterboots ins Büro zu gehen - das kann nicht nur zu warm, sondern auch unpassend sein. Eine ideale Alternative sind Stretch-Stiefeletten. Sie verstecken …
Stretch-Stiefeletten zu langen Stoffhosen tragen
Sohn von Prinzessin Stéphanie hat sich verlobt
Monacos Fürstenfamilie kann sich auf ein Hochzeitsfest freuen: Der Sohn von Prinzessin Stéphanie, Louis Ducruet (25), will seine Freundin Marie Chevallier heiraten.
Sohn von Prinzessin Stéphanie hat sich verlobt

Kommentare