+
Kerry Washington

Washington will nicht über Hochzeit reden

Berlin/Los Angeles - US-Schauspielerin Kerry Washington (36) will grundsätzlich nicht mehr öffentlich über Privates sprechen.

„Ich habe die Erfahrung gemacht, dass es mir nichts bringt, über mein Privatleben zu reden. Früher in meiner Karriere habe ich noch darüber gesprochen“, sagte Washington dem US-Modemagazin „Glamour“. „Aber ich konnte nicht einfach sagen: "Ich will nur über die guten, aber nicht über die schlechten Dinge reden". Also dachte ich: OK. Dann gar nicht mehr.“

Die „Django Unchained“-Darstellerin hatte im Juni den Football-Profi Nnamdi Asomugha geheiratet - heimlich. „Ich renne mit meinem Ehering durch die Gegend. Und wenn Leute mir gratulieren, sage ich Danke. Aber ich werde weiterhin nicht darüber reden“. Washington war vor ihrer Ehe mit dem Schauspieler David Moscow zusammen, das Paar löste 2007 seine Verlobung.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

„Willkommen bei den Hartmanns“ und „Toni Erdmann“ gewinnen doppelt 
München - Stehende Ovationen für Bruno Ganz, je zwei Preise für „Willkommen bei den Hartmanns“, „Toni Erdmann“ und „Vorwärts immer“: Beim Bayerischen Filmpreis wurden …
„Willkommen bei den Hartmanns“ und „Toni Erdmann“ gewinnen doppelt 
Uri Geller: CIA bestätigte übersinnliche Fähigkeiten
München - War sein Löffel-Verbiegen doch keine Illusion? Ein jetzt freigegebener Geheimbericht enthüllt, dass das CIA einst die paranormalen Fähigkeiten von Uri Geller …
Uri Geller: CIA bestätigte übersinnliche Fähigkeiten
Kristen Stewart schreibt über künstliche Intelligenz
Eine wissenschaftliche Veröffentlichung zu künstlicher Intelligenz sorgte für Staunen: Eine der Autorinnen ist die Schauspielerin Kristen Stewart.
Kristen Stewart schreibt über künstliche Intelligenz
Geständnis von Sarah Lombardi: Das läuft wirklich mit Michal T.
Berlin - Auf der Fashion Week verriet Sarah Lombardi, was wirklich zwischen ihr und Affäre Michal T. läuft und wie sie die aktuelle Situation zwischen sich und …
Geständnis von Sarah Lombardi: Das läuft wirklich mit Michal T.

Kommentare