Spanien droht WM-Aus! Rückt Italien nach?

Spanien droht WM-Aus! Rückt Italien nach?
+
Kerry Washington

Washington will nicht über Hochzeit reden

Berlin/Los Angeles - US-Schauspielerin Kerry Washington (36) will grundsätzlich nicht mehr öffentlich über Privates sprechen.

„Ich habe die Erfahrung gemacht, dass es mir nichts bringt, über mein Privatleben zu reden. Früher in meiner Karriere habe ich noch darüber gesprochen“, sagte Washington dem US-Modemagazin „Glamour“. „Aber ich konnte nicht einfach sagen: "Ich will nur über die guten, aber nicht über die schlechten Dinge reden". Also dachte ich: OK. Dann gar nicht mehr.“

Die „Django Unchained“-Darstellerin hatte im Juni den Football-Profi Nnamdi Asomugha geheiratet - heimlich. „Ich renne mit meinem Ehering durch die Gegend. Und wenn Leute mir gratulieren, sage ich Danke. Aber ich werde weiterhin nicht darüber reden“. Washington war vor ihrer Ehe mit dem Schauspieler David Moscow zusammen, das Paar löste 2007 seine Verlobung.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Prinz Harry und Meghan Markle heiraten am 19. Mai
Darauf dürften Royal-Fans sehnsüchtig gewartet haben: Prinz Harry und Meghan Markle haben das Datum ihrer Hochzeit bekannt gegeben.
Prinz Harry und Meghan Markle heiraten am 19. Mai
Philipp Lahm bekommt ein Theaterstück
Schon oft wurde Philipp Lahm für seine Verdienste geehrt. Jetzt gibt es sogar ein Theaterstück über den 34 Jahre alten Fußballweltmeister. Premiere ist am Samstag in …
Philipp Lahm bekommt ein Theaterstück
Teenie aus der Check24-Werbung ist erwachsen - und schaut jetzt richtig heiß aus
Die Check24-Werbungen aus dem TV bleiben im Kopf. Hier batteln sich zwei Familien um den billigsten Deals. Darin zu sehen: ein Mädchen im Teenager-Alter. Die ist …
Teenie aus der Check24-Werbung ist erwachsen - und schaut jetzt richtig heiß aus
Neue Vorwürfe gegen Dustin Hoffman
Die ersten Anschuldigungen gab es Anfang November. Jetzt haben sich weitere Frauen gemdeldet, die Dustin Hoffman der sexuellen Belästigung bezichtigen.
Neue Vorwürfe gegen Dustin Hoffman

Kommentare