+
Ke$ha in der Wanne - hier handelt es sich wohlgemerkt nicht um ein Foto der Nackt-Party, sondern um ein offizielles, von ihrer Plattenfirma Sony herausgegebenes Shooting-Foto

Ke$ha: Ich feiere wilde Nackt-Partys

Los Angeles - Popstar Ke$ha ("Tik Tok") hat mit einem Geständnis überrascht. Die Blondine feiert daheim wilde Nackt-Partys - mit einem speziellen Clou.

"Manchmal schmeiße ich in meinem Haus in Nashville Partys", erklärte Ke$ha dem US-Magazin Glamour. "Kleidung ist optional."

Der Clou des Ganzen: "Wir verpassen uns gegenseitig Bodypaintings und rennen umher. Und ich habe ein großes Bett. Ich kann mit dieser Seite in mir gut umgehen."

Popstar Ke$ha: Ihre heißesten Fotos

Popstar Ke$ha: Ihre heißesten Fotos

Wilde Nackt-Partys? Meint die das ernst? "Es ist keine wilde Sexorgien-Sache", ergänzt sie. "Man kann auch einen Badeanzug tragen."

Klar ist: Die 24-Jährige polarisiert gerne, unter anderem mit schrillen Outfits. Und inzwischen auch umgekehrt: Denn für besagtes Magazin ließ sie sich ganz natürlich, fast ohne Make Up oder sonstigen Klimbim ablichten. "Ich stehe auf Unvollkommenheit und feiere sie", erklärt die Blondine.

FHM: Die 100 "sexiest Women" der Welt

FHM: Die 100 "sexiest Women" der Welt

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Endgültiger Schlussstrich mit Sarah: Mit dieser Aktion macht Pietro Lombardi alle Hoffnungen zunichte
In letzter Zeit wurde der Sänger wieder öfter an der Seite von Noch-Ehefrau Sarah Lombardi gesehen. Die Gerüchteküche brodelte - doch ein Happy-End folgt nicht! 
Endgültiger Schlussstrich mit Sarah: Mit dieser Aktion macht Pietro Lombardi alle Hoffnungen zunichte
Zweites Kind für Adam Levine und Behati Prinsloo
Das Mädchen mit dem Namen Gio Grace ist das zweite Kind des Paares. 2016 kam ihr erstes Baby mit dem Namen Dusty Rose Levine zur Welt.
Zweites Kind für Adam Levine und Behati Prinsloo
Welke entschuldigt sich für "Heute-Show"-Gag - und stichelt
Der ZDF-Satiriker hatte sich über die Sprache des AfD-Politikers Dieter Amann lustig gemacht und damit für viel Trubel gesorgt. Nun entschuldigte er sich bei ihm und …
Welke entschuldigt sich für "Heute-Show"-Gag - und stichelt
Bryan Cranston war berauscht von Frauen in Biergärten
Eigentlich wollte der "Breaking Bad"-Star Polizist werden. Dazu belegte er extra einen Schnupperkurs bei den Pfadfindern, der ihn auf einem Trip unter anderem in …
Bryan Cranston war berauscht von Frauen in Biergärten

Kommentare