+
Ke$ha in der Wanne - hier handelt es sich wohlgemerkt nicht um ein Foto der Nackt-Party, sondern um ein offizielles, von ihrer Plattenfirma Sony herausgegebenes Shooting-Foto

Ke$ha: Ich feiere wilde Nackt-Partys

Los Angeles - Popstar Ke$ha ("Tik Tok") hat mit einem Geständnis überrascht. Die Blondine feiert daheim wilde Nackt-Partys - mit einem speziellen Clou.

"Manchmal schmeiße ich in meinem Haus in Nashville Partys", erklärte Ke$ha dem US-Magazin Glamour. "Kleidung ist optional."

Der Clou des Ganzen: "Wir verpassen uns gegenseitig Bodypaintings und rennen umher. Und ich habe ein großes Bett. Ich kann mit dieser Seite in mir gut umgehen."

Popstar Ke$ha: Ihre heißesten Fotos

Popstar Ke$ha: Ihre heißesten Fotos

Wilde Nackt-Partys? Meint die das ernst? "Es ist keine wilde Sexorgien-Sache", ergänzt sie. "Man kann auch einen Badeanzug tragen."

Klar ist: Die 24-Jährige polarisiert gerne, unter anderem mit schrillen Outfits. Und inzwischen auch umgekehrt: Denn für besagtes Magazin ließ sie sich ganz natürlich, fast ohne Make Up oder sonstigen Klimbim ablichten. "Ich stehe auf Unvollkommenheit und feiere sie", erklärt die Blondine.

FHM: Die 100 "sexiest Women" der Welt

FHM: Die 100 "sexiest Women" der Welt

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Das klassische Schönheitsideal wankt
"Und Germany's Next Topmodel ist..." - bereits zum zwölften Mal kürt Heidi Klum am Donnerstagabend die Gewinnerin ihrer Erfolgs-Castingshow. Doch das …
Das klassische Schönheitsideal wankt
Heinrich Popow steigt bei "Let's Dance" aus
Gerade noch schaffte er es knapp in die nächste Runde, jetzt muss Heinrich Popow "Let's Dance" doch verlassen. Ein anderes Tanzpaar bekommt dafür eine zweite Chance.
Heinrich Popow steigt bei "Let's Dance" aus
Tragbar bis extravagant: Neue High Heels-Ausstellung
Handwerk, Kunst und Design - bei High Heels verschwimmen diese Grenzen. Die kreativen Ergebnisse sind in einer Ausstellung im Schloss Lichtenwalde zu sehen. Diese zeigt …
Tragbar bis extravagant: Neue High Heels-Ausstellung
Nicht alle Fans verstehen, was Madonna mit diesem Foto bezweckt
Madonna hat offenbar eine wichtige Botschaft verbreiten wollen, die manche ihrer Fans missverstanden haben - und sich jetzt entsprechend darüber aufregen. Alles begann …
Nicht alle Fans verstehen, was Madonna mit diesem Foto bezweckt

Kommentare