+
Kevin Bacon verhalf seiner Tochter zu ihrer ersten Filmrolle in "Loverboy", bei dem er selbst Regie führte. Nun soll Sosie Bacon auf eigenen Beinen stehen.

"Stolper nicht"

Kevin Bacon besorgt um Auftritt seiner Tochter

Los Angeles - Kevin Bacon ist ein alter Hase im Geschäft. Nun möchte er seiner Tochter Sosie bei ihrem großen Auftritt bei den Golden Globes helfen. Was der fürsorgliche Vater ihr rät:

Schauspieler Kevin Bacon (55) hat seiner Tochter Sosie (21) einen ganz praktischen Rat für die Verleihung der Golden Globes gegeben: „Stolper nicht! Übe in hochhackigen Schuhen zu laufen“, sagte er dem US-Portal „People.com“. Die 21-Jährige wurde zur Miss Golden Globe ernannt und darf bei der Gala am 12. Januar die Trophäen an die Preisträger überreichen. „Ich bin sehr sehr stolz auf mein kleines Mädchen“, sagte Bacon. Er sei sicher, dass sie ihren Job toll erledigen werde.

Sind Sie ein Kino-Kenner? Die besten Filmzitate

Sind Sie ein Kino-Kenner? Die besten Filmzitate

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Donatella Versace als Frontfrau des Feminismus
Ihre Mode vereint feminine mit maskulinen Elementen, Klassisches und Sportliches. Donatella Versace ging es bei der Mailänder Modewoche aber nicht nur um Mode.
Donatella Versace als Frontfrau des Feminismus
Überleben im Felsen: Extremkünstler sucht Grenzerfahrung
Der Extremkünstler Abraham Poincheval lebte bereits in einem ausgestopften Bären und in einer Flasche. Nun ließ sich der Franzose in einem Pariser Museum in einen Felsen …
Überleben im Felsen: Extremkünstler sucht Grenzerfahrung
Verschmitzt und zugenäht: Kunstmenschen aus Stoff
Die Textilkünstlerin Alraune hat eine Welt aus Stoff geschaffen: 70 lebensgroße Figuren, Torten, Würste, Blutflecken – alles aus Textil und Leder genäht. In einem …
Verschmitzt und zugenäht: Kunstmenschen aus Stoff
Verletzt! Pietro Lombardis Fans müssen jetzt stark sein 
Köln - Er hatte es bereits geahnt, als er vor wenigen Tagen ein Foto von seinem verletzten Fuß postete. Jetzt hat Pietro Lombardi eine Hiobsbotschaft für seine Anhänger.
Verletzt! Pietro Lombardis Fans müssen jetzt stark sein 

Kommentare