+
Kevin Bacon verhalf seiner Tochter zu ihrer ersten Filmrolle in "Loverboy", bei dem er selbst Regie führte. Nun soll Sosie Bacon auf eigenen Beinen stehen.

"Stolper nicht"

Kevin Bacon besorgt um Auftritt seiner Tochter

Los Angeles - Kevin Bacon ist ein alter Hase im Geschäft. Nun möchte er seiner Tochter Sosie bei ihrem großen Auftritt bei den Golden Globes helfen. Was der fürsorgliche Vater ihr rät:

Schauspieler Kevin Bacon (55) hat seiner Tochter Sosie (21) einen ganz praktischen Rat für die Verleihung der Golden Globes gegeben: „Stolper nicht! Übe in hochhackigen Schuhen zu laufen“, sagte er dem US-Portal „People.com“. Die 21-Jährige wurde zur Miss Golden Globe ernannt und darf bei der Gala am 12. Januar die Trophäen an die Preisträger überreichen. „Ich bin sehr sehr stolz auf mein kleines Mädchen“, sagte Bacon. Er sei sicher, dass sie ihren Job toll erledigen werde.

Sind Sie ein Kino-Kenner? Die besten Filmzitate

Sind Sie ein Kino-Kenner? Die besten Filmzitate

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Schock-Nachricht: Schlagerstar Vanessa Mai verletzt sich bei Bühnen-Unfall schwer
Die Schlagersängerin und Ex-DSDS-Jury-Mitglied Vanessa Mai hat sich am Samstagabend bei einem Unfall während einer Bühnen-Probe schwer verletzt.
Schock-Nachricht: Schlagerstar Vanessa Mai verletzt sich bei Bühnen-Unfall schwer
Avicii mit 28 Jahren gestorben: Neue Details zur Todesursache des Star-DJs
Er arbeitete mit Madonna, Coldplay und David Guetta und war einer der bekanntesten DJs: „Avicii“ Tim Bergling ist gestorben. Der Musiker und Produzent wurde im Oman tot …
Avicii mit 28 Jahren gestorben: Neue Details zur Todesursache des Star-DJs
US-Serien-Star vor Gericht: Übler Verdacht des Menschenhandels?
Schwere Vorwürfe gegen US-Schauspielerin Allison Mack. Sie steht wegen des Verdachts auf Menschenhandel vor Gericht. Das teilte die New Yorker Staatsanwaltschaft mit.
US-Serien-Star vor Gericht: Übler Verdacht des Menschenhandels?
Er traf Avicii kurz vor dessen Tod und verrät: „Er schien glücklich“ 
Die Ex-Freundin von Avicii hat sich mit einer rührenden Nachricht an die Öffentlichkeit gewandt. Nach dem Tod von Tim Bergling berichtet nun auch ein DJ von einem …
Er traf Avicii kurz vor dessen Tod und verrät: „Er schien glücklich“ 

Kommentare