+
Kevin Bacon verhalf seiner Tochter zu ihrer ersten Filmrolle in "Loverboy", bei dem er selbst Regie führte. Nun soll Sosie Bacon auf eigenen Beinen stehen.

"Stolper nicht"

Kevin Bacon besorgt um Auftritt seiner Tochter

Los Angeles - Kevin Bacon ist ein alter Hase im Geschäft. Nun möchte er seiner Tochter Sosie bei ihrem großen Auftritt bei den Golden Globes helfen. Was der fürsorgliche Vater ihr rät:

Schauspieler Kevin Bacon (55) hat seiner Tochter Sosie (21) einen ganz praktischen Rat für die Verleihung der Golden Globes gegeben: „Stolper nicht! Übe in hochhackigen Schuhen zu laufen“, sagte er dem US-Portal „People.com“. Die 21-Jährige wurde zur Miss Golden Globe ernannt und darf bei der Gala am 12. Januar die Trophäen an die Preisträger überreichen. „Ich bin sehr sehr stolz auf mein kleines Mädchen“, sagte Bacon. Er sei sicher, dass sie ihren Job toll erledigen werde.

Sind Sie ein Kino-Kenner? Die besten Filmzitate

Sind Sie ein Kino-Kenner? Die besten Filmzitate

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

DJ BoBo hat noch nicht genug von der Bühne
Der Schweizer Musiker DJ BoBo ist auch 25 Jahre nach seinem ersten Hit „Somebody Dance With Me“ noch lange nicht bühnenmüde.
DJ BoBo hat noch nicht genug von der Bühne
Bewegende Hommage an Gianni Versace
1997 wurde Gianni Versace ermordet. Auf der Mailänder Modewoche widmet seine Schwester Donatella ihm 20 Jahre später eine bewegende Show.
Bewegende Hommage an Gianni Versace
Colin Firth ist jetzt auch Italiener
Der britische Schauspieler hat die italienische Staatsbürgerschaft erhalten. Firth ist mit der italienischen Dokumentarfilmerin Livia Guigiolli verheiratet.
Colin Firth ist jetzt auch Italiener
Darum sorgt sich Jella Haase um ihre Heimatstadt Berlin
Das „Superhirn“ Chantal aus „Fack ju Göthe“ alias Jella Haase fürchtet aus mehreren Gründen um Deutschlands Landeshauptstadt. 
Darum sorgt sich Jella Haase um ihre Heimatstadt Berlin

Kommentare