+
Kevin Bacon hat mit 30 Jahren geheiratet. Foto: Alexander Heinl

Ehe-Tipps

Kevin Bacon kennt das Rezept einer glücklichen Ehe

Kevin Bacon und Kyra Sedgwick sind schon seit langer Zeit verheiratet. Jetzt verriet der Schauspieler, warum seine Ehe so gut funktioniert

Berlin (dpa) - Hollywood-Größe Kevin Bacon ist seit knapp 30 Jahren verheiratet - sein wichtigster Rat nach so langer Zeit des Eheglücks? "Den Streit immer sauber und den Sex immer schmutzig halten", sagte der 58-jährige Schauspieler in einem Gespräch mit der "Bild am Sonntag".

Dass ihm nicht das Schicksal vieler Kollegen widerfuhr, die sich schnell wieder trennten, erklärte Bacon so: "Zum einen hatte ich mich vorher ausgetobt, und zum anderen hatte ich sehr früh die richtige Frau geheiratet." Seine Frau ist die Kollegin Kyra Sedgwick (51).

Es sei nach der Hochzeit alles schnell gegangen. Innerhalb eines Jahres sei das erste Kind da gewesen. "Wir waren uns selbst genug und brauchten keine externe Anerkennung. Obwohl wir rückblickend noch Kinder waren, lernten wir sehr schnell zwischen dem echten und dem surrealen Hollywood zu unterscheiden."

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Amanda Seyfried spricht übers Muttersein und Wiedersehen mit ihrem Ex
Zehn Jahre haben Fans auf die Fortsetzung von Mamma Mia warten müssen. Vor der Filmpremiere spricht Amanda Seyfried im Interview über ihr erstes Jahr als Mutter und das …
Amanda Seyfried spricht übers Muttersein und Wiedersehen mit ihrem Ex
Dieses Foto zeigt: Prinz William hat sich seine Mutter zum Vorbild genommen 
Prinz William hat sich bei der Kindererziehung seine Mutter Lady Di zum Vorbild genommen, was auf einem Foto ganz deutlich zu erkennen ist. 
Dieses Foto zeigt: Prinz William hat sich seine Mutter zum Vorbild genommen 
Wo bleibt das Helene-Fischer-Tattoo? Jetzt spricht Sophia Thomallas Tätowierer 
Eigentlich sollte Sophia Thomallas Körper schon längst ein Helene-Fischer-Tattoo zieren. Doch Fehlanzeige. Nach der Moderatorin hat sich jetzt auch ihr Tätowierer dazu …
Wo bleibt das Helene-Fischer-Tattoo? Jetzt spricht Sophia Thomallas Tätowierer 
Ärger um Andrea Berg: Karten kosten 85 Euro - Jugendliche sollen unbezahlt schuften
Andrea Berg will am kommenden Wochenende in ihrer Heimatgegend auftreten. Doch schon vor dem Konzert gibt es große Aufregung. 
Ärger um Andrea Berg: Karten kosten 85 Euro - Jugendliche sollen unbezahlt schuften

Kommentare

Ab dem 25.5.2018 gilt die Datenschutzgrundverordnung. Dazu haben wir unser Kommentarsystem geändert. Um kommentieren zu können, müssen Sie sich bei unserem Dienstleister DISQUS anmelden. Sollten Sie zuvor bereits ein Profil bei DISQUS angelegt haben, können Sie dieses weiter verwenden. Nutzer, die sich über den alten Portal-Login angemeldet haben, müssen sich bitte einmalig direkt bei DISQUS neu anmelden.