+
Kevin Bacon und Kyra Sedgwick trauern um ihren Hund.

Kevin Bacon trauert um seinen Hund

New York - Der 53-jährige US-Schauspieler Kevin Bacon und seine 46-jährige Frau Kyra Sedgwick trauern um ein langjähriges Familienmitglied: Ihr Hund Paulie ist tot.

“Paulie 1999-2012. Schlaf gut, alter Freund“, schrieb Bacon auf seiner Internetseite bei “Whosay.com“. Sie hatten die Labrador-Kreuzung 1999 von einem Tierarzt adoptiert. Woran der Hund starb, gab Bacon nicht bekannt.

So reich sind Hollywoods Männer

So reich sind Hollywoods Männer

Sedgwick hatte 2009 in dem US-Magazin “People“ erklärt, dass der Vierbeiner nach einem Charakter aus dem Boxerfilm “Rocky“ benannt worden war: “Das machte eigentlich überhaupt keinen Sinn. Aber es war eine Spontanentscheidung. Er sah aus, wie ein kleiner harter Bursche, der unser Apartment sofort in ein Chaos verwandelte“, sagte die Schauspielerin.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Schock und Entsetzen: Sarg von Michael Jackson leer
Schock fuer die Fans von Michael Jackson. Der Sarg im Mausoleum, in der der King of Pop beigesetzt wurde, ist leer.
Schock und Entsetzen: Sarg von Michael Jackson leer
Lidstrich mit flüssigem Eyeliner steht den wenigsten Frauen
In manchen Fällen muss es nicht zwingend das Außergewöhnliche sein, sondern das Gewöhnliche tut es auch. Bei Eyelinern sollte man beispielsweise eher dem festen Kajal …
Lidstrich mit flüssigem Eyeliner steht den wenigsten Frauen
Adoptiv-Tigermädchen Elsa wird ein Jahr alt
Das Leben des Tigerbabys Elsa hing am seidenen Faden, nachdem es von seiner Mutter nicht angenommen worden war. Menschliche Pflege in einer Wohnung ersetzte Mutterliebe. …
Adoptiv-Tigermädchen Elsa wird ein Jahr alt
Linkin Park: Gedenkstätte für verstorbenen Chester Bennington
Der Tod von Frontmann Chester Bennington hat die Bandmitglieder von Linkin Park und Fans erschüttert. Zu Ehren des Sängers soll es jetzt eine öffentliche Gedenkstätte …
Linkin Park: Gedenkstätte für verstorbenen Chester Bennington

Kommentare