+
Kevin Bacon und Kyra Sedgwick trauern um ihren Hund.

Kevin Bacon trauert um seinen Hund

New York - Der 53-jährige US-Schauspieler Kevin Bacon und seine 46-jährige Frau Kyra Sedgwick trauern um ein langjähriges Familienmitglied: Ihr Hund Paulie ist tot.

“Paulie 1999-2012. Schlaf gut, alter Freund“, schrieb Bacon auf seiner Internetseite bei “Whosay.com“. Sie hatten die Labrador-Kreuzung 1999 von einem Tierarzt adoptiert. Woran der Hund starb, gab Bacon nicht bekannt.

So reich sind Hollywoods Männer

So reich sind Hollywoods Männer

Sedgwick hatte 2009 in dem US-Magazin “People“ erklärt, dass der Vierbeiner nach einem Charakter aus dem Boxerfilm “Rocky“ benannt worden war: “Das machte eigentlich überhaupt keinen Sinn. Aber es war eine Spontanentscheidung. Er sah aus, wie ein kleiner harter Bursche, der unser Apartment sofort in ein Chaos verwandelte“, sagte die Schauspielerin.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

„Barefoot“ an der Ostsee - Til Schweiger eröffnet erstes Hotel
Sein Restaurant macht mit hohen Wasserpreisen Schlagzeilen. Nun hat Til Schweiger sein erstes Hotel eröffnet. Ganz in der Nähe von jeder Menge Wasser.
„Barefoot“ an der Ostsee - Til Schweiger eröffnet erstes Hotel
Aus für Faisal Kawusi bei "Let's Dance"
Faisal Kawusi ist seit Freitagabend nicht mehr bei "Let's Dance" dabei. Nun wird es langsam spannend. Es sind nur noch vier Paare im Wettbewerb. Und die sind nicht von …
Aus für Faisal Kawusi bei "Let's Dance"
Tragödie bei Rettungseinsatz: Prinz William kann Jungen nicht retten
Prinz William ist seit 2015 als Rettungsflieger im Einsatz, nun ereignete sich eine Tragödie: Ein Junge ertrank, obwohl der 34-Jährige und seine Kollegen rasch vor Ort …
Tragödie bei Rettungseinsatz: Prinz William kann Jungen nicht retten
Rheinland-Pfälzer knackt Eurojackpot
Was für ein Glückspilz! Ein Spieler aus Rheinland-Pfalz hat den Eurojackpot geknackt und kann sich über den höchsten Lotteriegewinn der in dem Bundesland jemals erzielt …
Rheinland-Pfälzer knackt Eurojackpot

Kommentare