Landesinnenminister: Terrorverdächtiger in der Uckermark gefasst

Landesinnenminister: Terrorverdächtiger in der Uckermark gefasst
+
Kevin Costner im Interview in Mannheim.

Kevin Costner: „Ich bin ein Entertainer“

Mannheim - In einem Interview bezeichnet sich Kevin Costner selbst als Entertainer. Er würde gerne mehr auf der Bühne stehen. Demnächst gibts aber erst mal einen neuen Kinofilm.

Kevin Costner (54), Oscar-Preisträger von 1991 und nun auch Rock'n Roller, sieht sich als Multitalent. “In meinem tiefsten Innern bin ich Entertainer, ich möchte auf der Bühne stehen“, sagte der Hollywood-Star der Deutschen Presse-Agentur dpa in Mannheim. Für ihn lassen sich seine Ambitionen bestens miteinander verbinden. “Ich sehe keinen Grund, warum das eine dem anderen weichen muss“, sagte er. Er sei nicht der Typ Mensch, der sich nur auf eine Sache versteife und dieser alles andere unterordne. Er handele stets nach dem Motto: “Was auch immer du tust, tu es konzentriert.“ Costner, der mit Filmen wie “Der mit dem Wolf tanzt“, “Bodyguard“ und “Robin Hood - König der Diebe“ bekanntwurde, tourt zur Zeit mit seiner Band Modern West durch Deutschland. Den Anstoß für die Tournee gab seine Frau, die Deutsche Christine Baumgartner, mit der er seit 2004 verheiratet ist. Auch seine Vorfahren seien Deutsche gewesen. Daher empfinde er eine besondere Beziehung zu dem Land. Im kommenden Februar sollen in Zusammenarbeit mit Regisseur Kevin Reynolds die Dreharbeiten zu “Learning Italian“ unter anderem in München beginnen - einer Action-Komödie mit Costner in der Hauptrolle. Bislang stehe die Finanzierung des Projekts aber noch nicht.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Tiger Woods entschuldigt sich nach Festnahme
Tiger Woods saß berauscht hinter dem Steuer und verbrachte mehere Stunden in Polizeigewahrsam. Jetzt hat der Golfstar Stellung dazu genommen.
Tiger Woods entschuldigt sich nach Festnahme
Bjarne Mädel kann beim Tischfußball gut abschalten
Wenn der kleine Ball über die Platte flitzt und möglichst im gegenerischen Tor versenkt wird, ist eine gute Reaktionszeit gefragt. Zum Nachdenken über andere Dinge …
Bjarne Mädel kann beim Tischfußball gut abschalten
Michael Palin wurde von Prinz Philip gewarnt
Der britische Prinzgemahl Philip ist berühmt für seine Bonmots - und auch im Gespräch mit Michael Palin hat er kürzlich wieder eine besondere Bemerkung fallen lassen. …
Michael Palin wurde von Prinz Philip gewarnt
Neil Patrick Harris ganz verliebt in seinen Mann
"Die Liebe ist nie weniger geworden", hat Schauspieler Neil Patrick Harris vor kurzem über seine Beziehung zu Ehemann David Burtka gesagt. Klar, dass auch dessen …
Neil Patrick Harris ganz verliebt in seinen Mann

Kommentare