+
Kevin Costner ist seit fast sieben Jahren mit Christine Baumgartner verheiratet.

Kevin Costner: "Meine Frau ist keine Deutsche"

Los Angeles - Kevin Costner ist seit fast sieben Jahren mit seiner Frau verheiratet. Die Kalifornierin wird oft für eine Deutsche gehalten. Wie es dazu kommt und was Kevin dazu sagt:

US-Schauspieler Kevin Costner versteht nicht, dass seine Frau häufig für eine Deutsche gehalten wird. “Ich habe keine Ahnung, wo dieses Gerücht immer herkommt. Wir haben schon zig Mal versucht, das richtigzustellen“, sagte der 56-jährige Schauspieler in einem Interview der Zeitschrift Freundin. “Christine kommt aus Kalifornien. Nur ihr Nachname Baumgartner ist deutsch und vielleicht ihre Haarfarbe, aber das war's.“

Christine Baumgartner wird zum Beispiel von der Internetdatenbank imdb.com als “deutsches Model“ bezeichnet. Sie ist seit dem 24. September 2004 mit Costner verheiratet. Das Paar hat zwei Söhne und eine Tochter. Ab 16. September tourt Costner wieder mit seiner Country-Rock-Band Modern West durch Deutschland.

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Josefine Preuß über ihre Ausprobier-Generation
Dreißig ist ein kompliziertes Alter. Findet die Schauspielerin Josefine Preuß.
Josefine Preuß über ihre Ausprobier-Generation
Felix Jaehn startete Karriere auf Geburtstagspartys
Felix Jaehn hatte seinen Durchbruch 2014 mit dem Lied "Cheerleader", das nicht nur in Deutschland an die Spitze der Charts kletterte, sondern auch in den USA. Vor kurzem …
Felix Jaehn startete Karriere auf Geburtstagspartys
Nach ihrer Krankheit: Helene Fischer postet verblüffendes Video
Helene Fischer ist wieder voll da. Nach ihrem Comeback in Wien verzaubert sie die Fans in Deutschland mit ihrer Show. Über ihre Erkältung verliert die Sängerin kein …
Nach ihrer Krankheit: Helene Fischer postet verblüffendes Video
Bollywood-Superstar Sridevi Kapoor ist tot
Sie gehörte zu den ganz Großen des indischen Bollywood-Kinos. Das Leben von Sridevi Kapoor gäbe selbst Stoff genug für einen Film. Nun ist die Trauer groß um den …
Bollywood-Superstar Sridevi Kapoor ist tot

Kommentare