+
Kevin Costner ist seit fast sieben Jahren mit Christine Baumgartner verheiratet.

Kevin Costner: "Meine Frau ist keine Deutsche"

Los Angeles - Kevin Costner ist seit fast sieben Jahren mit seiner Frau verheiratet. Die Kalifornierin wird oft für eine Deutsche gehalten. Wie es dazu kommt und was Kevin dazu sagt:

US-Schauspieler Kevin Costner versteht nicht, dass seine Frau häufig für eine Deutsche gehalten wird. “Ich habe keine Ahnung, wo dieses Gerücht immer herkommt. Wir haben schon zig Mal versucht, das richtigzustellen“, sagte der 56-jährige Schauspieler in einem Interview der Zeitschrift Freundin. “Christine kommt aus Kalifornien. Nur ihr Nachname Baumgartner ist deutsch und vielleicht ihre Haarfarbe, aber das war's.“

Christine Baumgartner wird zum Beispiel von der Internetdatenbank imdb.com als “deutsches Model“ bezeichnet. Sie ist seit dem 24. September 2004 mit Costner verheiratet. Das Paar hat zwei Söhne und eine Tochter. Ab 16. September tourt Costner wieder mit seiner Country-Rock-Band Modern West durch Deutschland.

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Box-Legende Jake LaMotta stirbt mit 95 Jahren
Der legendäre Box-Champion Jake LaMotta ist tot. Der frühere Weltmeister im Mittelgewicht, dessen Leben die Vorlage für einen erfolgreichen Hollywood-Film mit Robert De …
Box-Legende Jake LaMotta stirbt mit 95 Jahren
Mailänder Modewoche: Gucci ist im Widerstand
Die Modewelt blickt wieder gebannt nach Mailand. In der lombardischen Metropole gab Gucci jetzt den Startschuss zu den Shows der "Milano Moda Donna".
Mailänder Modewoche: Gucci ist im Widerstand
Eine künstliche Insel für Alba
Der wohl einzige wildlebende Albino-Orang-Utan der Welt soll besonders geschützt werden. Tierschützer in Indonesien wollen dem fünf Jahre alten Weibchen ein "freies und …
Eine künstliche Insel für Alba
Liam Hemsworth pro gleichgeschlechtliche Ehe
Für den australischen Schauspieler ist die Sache klar. Er findet, dass jeder, egal ob Mann oder Frau, die Person heiraten darf, die er liebt.
Liam Hemsworth pro gleichgeschlechtliche Ehe

Kommentare