+
Kevin Costner ist seit fast sieben Jahren mit Christine Baumgartner verheiratet.

Kevin Costner: "Meine Frau ist keine Deutsche"

Los Angeles - Kevin Costner ist seit fast sieben Jahren mit seiner Frau verheiratet. Die Kalifornierin wird oft für eine Deutsche gehalten. Wie es dazu kommt und was Kevin dazu sagt:

US-Schauspieler Kevin Costner versteht nicht, dass seine Frau häufig für eine Deutsche gehalten wird. “Ich habe keine Ahnung, wo dieses Gerücht immer herkommt. Wir haben schon zig Mal versucht, das richtigzustellen“, sagte der 56-jährige Schauspieler in einem Interview der Zeitschrift Freundin. “Christine kommt aus Kalifornien. Nur ihr Nachname Baumgartner ist deutsch und vielleicht ihre Haarfarbe, aber das war's.“

Christine Baumgartner wird zum Beispiel von der Internetdatenbank imdb.com als “deutsches Model“ bezeichnet. Sie ist seit dem 24. September 2004 mit Costner verheiratet. Das Paar hat zwei Söhne und eine Tochter. Ab 16. September tourt Costner wieder mit seiner Country-Rock-Band Modern West durch Deutschland.

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

TV-Star Steffen Wink: So kämpfte er sich nach dem Flugzeugabsturz zurück ins Leben
Bei seinem Flugzeugabsturz vor knapp zwei Monaten hatte Steffen Wink einen Schutzengel an Bord. Nun verrät der TV-Star, wie er sich wieder ins Leben zurückgekämpft hat …
TV-Star Steffen Wink: So kämpfte er sich nach dem Flugzeugabsturz zurück ins Leben
TV-Koch Lafer macht im Januar mehrwöchige Diät
Jetzt kommen wieder die guten Vorsätze. Für TV-Koch Johann Lafer heißt dies: Diät in Januar.
TV-Koch Lafer macht im Januar mehrwöchige Diät
"Secret Santa" bringt in Neuseeland Geschenke
Tausende Neuseeländer verbringen Wochen damit, für komplett Fremde das perfekte Weihnachtsgeschenk zu finden. Die Weihnachtstradition moderner Zeiten erwärmt in …
"Secret Santa" bringt in Neuseeland Geschenke
So brav? Sophia Thomalla überrascht mit intimen Vorlieben  
Passt das öffentliche Image von Sophia Thomalla gar nicht mit dem überein, was im heimischen Schlafzimmer passiert? Ein Interview erweckt jedenfalls diesen Eindruck. 
So brav? Sophia Thomalla überrascht mit intimen Vorlieben  

Kommentare