+
Kevin Costner kommt auf Tour nach Deutschland

Kevin Costner rockt wieder in Deutschland

Berlin - Der US-Schauspieler und Oscar-Preisträger Kevin Costner (56) kommt mit seiner Band Modern West auch dieses Jahr wieder nach Deutschland. In diesen fünf Städten ist er zu Gast:

Die Agentur GoOn-Promotion gab am Freitag in Berlin die Tournee bekannt. Den Auftakt macht Costner am 16. September in Dresden, danach folgen Rostock (17.9.), Berlin (18.9.), Offenbach (19.9.) und München (26.9.). Der Künstler tourte schon 2010 als Rock- und Country-Musiker durch Deutschland. “Mittlerweile macht mir die Musik einen solchen Spaß, dass sie immer mehr in den Vordergrund rückt“, zitierte die Agentur den Schauspieler. Im März 1991 war Costners Film “Der mit dem Wolf tanzt“ großer Oscar-Gewinner.

Die erfolgreichen Töchter der Stars

Reiche Eltern - Erfolgreiche Töchter

dpa

  • 0 Kommentare
  • schließen
  • Weitere
    schließen 503 Service Unavailable

    Hoppla!

    Leider ist unsere Website zur Zeit nicht erreichbar. Wir beeilen uns, das Problem zu lösen. Bitte versuchen Sie es gleich nochmal.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Hemd rein oder raus: Wie der Mann das aktuell trägt
Rein oder raus - ob das Hemd in der Hose oder darüber getragen werden sollte, ist eine der wenigen Modefrage, die sogar männliche Modemuffel interessiert. Die Antwort …
Hemd rein oder raus: Wie der Mann das aktuell trägt
Schwarzenegger klimpert auf Dom-Orgel in Passau
Der Filmstar und ehemalige kalifornische Gouverneur Arnold Schwarzenegger hat im Passauer Dom Orgel gespielt.
Schwarzenegger klimpert auf Dom-Orgel in Passau
Box-Legende Jake LaMotta stirbt mit 95 Jahren
Der legendäre Box-Champion Jake LaMotta ist tot. Der frühere Weltmeister im Mittelgewicht, dessen Leben die Vorlage für einen erfolgreichen Hollywood-Film mit Robert De …
Box-Legende Jake LaMotta stirbt mit 95 Jahren
Mailänder Modewoche: Gucci ist im Widerstand
Die Modewelt blickt wieder gebannt nach Mailand. In der lombardischen Metropole gab Gucci jetzt den Startschuss zu den Shows der "Milano Moda Donna".
Mailänder Modewoche: Gucci ist im Widerstand

Kommentare