+
"Qualität interessiert dort keinen mehr": US-Schauspieler Kevin Costner ärgert sich über einen Qualitätsverlust des Hollywood-Kinos.

Kritik an Filmindustrie

Kevin Costner vermisst Qualität in Hollywood

Los Angeles - "Qualität interessiert dort keinen mehr": US-Schauspieler Kevin Costner ärgert sich über einen Qualitätsverlust des Hollywood-Kinos.

Das sagte Costner dem Magazin "Playboy" laut Vorabmeldung vom Mittwoch. "Die Entscheidungen in der Branche werden von Angst getrieben." Er wünsche sich mehr Mut: "Wenn du glaubst, dass ein Film gut ist und ein Publikum finden wird, dann mach ihn, egal wie viel er kostet."

Costner, der in seiner Karriere Höhepunkte wie "Der mit dem Wolf tanzt" sowie Rückschläge wie "Postman" erlebte, sieht sich als einen Menschen mit Durchhaltevermögen. Er sei ein "Romantiker, der an die Poesie des Lebens glaubt - daran, dass du deinen eigenen Pfad wählst, ohne dich von Konventionen beeindrucken zu lassen".

AFP

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Die Kleidung der Zukunft
Wie sieht die Mode der Zukunft aus? Was bringen Technologien wie 3D-Druck, virtuelle Realität oder LED-Lampen? Die Messe Fashiontech bietet erste futuristische Eindrücke.
Die Kleidung der Zukunft
Matt Damon will Trump künftig unterstützen 
Los Angeles - Der Hollywoodstar Matt Damon hat sich zähneknirschend zur Unterstützung des künftigen US-Präsidenten Donald Trump bekannt - und die Amerikaner dazu …
Matt Damon will Trump künftig unterstützen 
Sarah Lombardi auf der Fashion Week: Das sind ihre Pläne
Berlin - Auf der Berliner Fashion Week strahlte Sarah Lombardi mit zahlreichen anderen Promis um die Wette - und verfolgte damit ein ganz bestimmtes Ziel. 
Sarah Lombardi auf der Fashion Week: Das sind ihre Pläne
Tschüs Shabby Chic - Kommt jetzt der Mode-Prunk?
Bei der Berliner Fashion Week wird traditionell viel Glam versprüht. Diesmal zeigt sich der Pomp auch in der Mode. Auf dem Programm standen die Schauen von Anja Gockel …
Tschüs Shabby Chic - Kommt jetzt der Mode-Prunk?

Kommentare