+
Kevin Costner und seine deutsche Frau erwarten das dritte gemeinsame Kind.

Kevin Costner wird zum siebten Mal Vater

München - Hollywood-Schauspieler Kevin Costner (55) wird erneut Vater. Das Paar erwarte im Juni das dritte gemeinsame Kind, sagt Costner. Nach München kommt Costner deshalb allein.

Kevin Costner wird zum siebten Mal Vater. “Meine Frau bekommt im Juni ein Baby“, sagte der 55-jährige Hollywood-Star der Illustrierten “Bunte“. Deshalb werde ihn seine Frau Christine Baumgartner auch nicht nach München begleiten, wo er eine Komödie drehe. “Der Arzt hat ihr verboten, dann noch in ein Flugzeug zu steigen“, sagte Costner. Das Paar hat bereits zwei Söhne im Alter von ein und zwei Jahren. Aus seiner ersten Ehe hat Costner drei erwachsene Kinder und aus einer Affäre ein weiteres Kind.

Liebe kennt keine Altersgrenze

Liebe kennt keine Altersgrenze

DAPD

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Trump als Wachsfigur in Madrid
Selbst als Wachsfigur sorgt Donald Trump bei seinen Gegnern für Empörung - für nackte Empörung.
Trump als Wachsfigur in Madrid
Maradona entschuldigt sich nach Jahren bei unehelichem Sohn
Eine Show zu seinen Ehren hat Diego Maradona in Neapel zum Anlass genommen, seinen Sohn um Entschuldigung zu bitten.
Maradona entschuldigt sich nach Jahren bei unehelichem Sohn
IMM Cologne: Die neue Lust am Dekorieren
Schnickschnack liegt im Trend - und mit ihm ist wieder dekorativer Stauraum gefragter denn je. Oder die Sachen werden arrangiert. Es muss natürlich so aussehen, als sei …
IMM Cologne: Die neue Lust am Dekorieren
Töchter von Facebook-Chefin Sandberg haben (noch) Facebook-Verbot
Berlin - Die Töchter von Sheryl Sandberg wären gerne bei Facebook, doch Mama und Facebook-Chefin Sheryl Sandberg bleibt hart: Sie seien noch zu jung für das soziale …
Töchter von Facebook-Chefin Sandberg haben (noch) Facebook-Verbot

Kommentare