+
Sieht er bald wieder so schlank aus, wie auf dem Foto? Kevin Federline nimmt im Rekordtempo ab.

Kevin Federline: Bald wieder rank und schlank?

Los Angeles - Kevin Federline nimmt im Rekordtempo ab. Noch während der Dreharbeiten zu der Diätshow „Celebrity Fit Club“ purzeln die Pfunde. Böse Zungen behaupten, es gehe nicht mit rechten Dingen zu.

Vor kurzem noch hatte der Ex-Mann von Britney Spears deutlich zu viele Pfunde auf den Rippen. Schon damals behaupteten seine Kritiker, er mache dies nur für eine Show. Jetzt allerdings purzeln die Pfunde im Rekordtempo. Deutlich schmaler trat er jüngst gemeinsam mit seiner Freundin auf. Jetzt werden Gerüchte laut, Federline hätte medizinisch nachgeholfen schnell Gewicht zu verlieren. „Alles Quatsch!“ sagt sein Personal Trainer, Chris Cormier. „Neben ausgesuchten Übungen habe ich Kevin auf eine spezielle Diät gesetzt.“ Bis heute schweigt Federline über die Gage für die Blitzdiät im Fernsehen.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Regisseur verrät: Das ist ein großer Tick von Tom Cruise
Regisseur verrät: Das ist ein großer Tick von Tom Cruise
Clooney: Hillary qualifizierter als Mann Bill Clinton
George Clooney hatte im US-Wahlkampf 2016 Hillary Clinton unterstützt. Jetzt erklärt er, dass er sie sogar für qualifizierter hielt als ihren Mann Bill.
Clooney: Hillary qualifizierter als Mann Bill Clinton
So reagieren die bayerischen Promis auf die Bundestagswahl
Das Wahlergebnis ist da – Zeit für die tz, sich unter Wiesn-Prominenten umzuhören: Was sagen Sie zum freien Fall der SPD, zu spektakulären Einbußen der C-Parteien, zum …
So reagieren die bayerischen Promis auf die Bundestagswahl
Schweden-Prinz Gabriel: Tauftermin steht fest
Es wird sein erster großer öffentlicher Auftritt sein: Prinz Carl Philip und seiner Frau Sofia werden den kleinen Gabriel Carl Walther am 1. Dezember taufen lassen.
Schweden-Prinz Gabriel: Tauftermin steht fest

Kommentare