Kevin Federline benimmt sich wie ein Kind

- Los Angeles - Kevin Federline (27), Ehemann von Popsängerin Britney Spears (23), ist nach einem heftigen Streit für drei Tage aus dem gemeinsamen Haus ausgezogen. Federline übernachtete bei einem Freund, bis das Paar sich - dank der Vermittlung von Britney's Mutter Lynne - wieder vertragen hatte.

Wie der Internetdienst "FemaleFirst" berichtet, haben Spears und Federline seit der Geburt ihres Sohnes Preston massive Eheprobleme. Der arbeitslose Tänzer, der für Britney Spears seine damals schwangere Freundin Shar Jackson sitzen ließ, benimmt sich angeblich wie ein ungezogenes Kind. Seit seine Frau mit dem Baby aus dem Krankenhaus gekommen sei, verbringe Federline seine Zeit mit Golfen, Ausgehen und Telefonieren. Spears soll sich beklagt haben, sie hätte nun zwei Kinder zu erziehen.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Caroline von Monaco zum 60.: Ein Leben zwischen Glamour und Tragik
Monaco - Viel Licht und viel Schatten: Davon war das Leben von Prinzessin Caroline geprägt. Während eine neue Generation des monegassischen Fürstenhauses ins Rampenlicht …
Caroline von Monaco zum 60.: Ein Leben zwischen Glamour und Tragik
Kristen Stewart: Trump war "wirklich besessen" von mir
New York - Regelmäßig sorgt Donald Trump mit seinen Tweets für Aufsehen. Eines seiner „Opfer“ war auch „Twilight“-Star Kristen Stewart - dabei ging es um eine reine …
Kristen Stewart: Trump war "wirklich besessen" von mir
Sarah Lombardi packt aus: Schock-Geständnis unter Tränen
Köln - Sarah Lombardi packt aus: In einem langen Video macht sie unter Tränen gleich zwei Geständnisse, die ihre Fans schockieren dürften.
Sarah Lombardi packt aus: Schock-Geständnis unter Tränen
Justin Biebers Ferrari versteigert
Scottsdale - Justin Biebers (22) eisblauer Ferrari 458 Italia F1 hat einen neuen Besitzer. Der Sportwagen des kanadischen Popstars kam am Samstag bei einer Versteigerung …
Justin Biebers Ferrari versteigert

Kommentare