Kevin Federline liebt Britney noch immer

London - Kevin Federline (29) hat offenbart, dass er seine Ex-Frau Britney Spears (26) noch immer lieben würde und er sich nichts sehnlicher wünsche, als dass sie sich beide gemeinsam um ihre Kinder kümmern.

Laut "Entertainmentwise" sagte ein Sprecher des Möchtegern-Rappers dem Magazin "In Touch": "Kevin liebt Britney, und er liebt seine Kinder. Ich glaube, er würde die Situation begrüßen, dass die Kinder von einem Vater und einer Mutter aufgezogen würden. Ich habe ihn (Kevin) mit den Kindern gesehen. Das ist eine ganz aufrichtige Liebe."

Bei einer Gerichtsanhörung in Los Angeles am Dienstag war der psychisch angeschlagenen Popsängerin ein umfangreicheres Besuchsrecht für beiden Söhnen Jayden James (1) und Sean Preston (2) zugesprochen worden.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Kristen Stewart: Trump war "wirklich besessen" von mir
New York - Regelmäßig sorgt Donald Trump mit seinen Tweets für Aufsehen. Eines seiner „Opfer“ war auch „Twilight“-Star Kristen Stewart - dabei ging es um eine reine …
Kristen Stewart: Trump war "wirklich besessen" von mir
Sarah Lombardi packt aus: Schock-Geständnis unter Tränen
Köln - Sarah Lombardi packt aus: In einem langen Video macht sie unter Tränen gleich zwei Geständnisse, die ihre Fans schockieren dürften.
Sarah Lombardi packt aus: Schock-Geständnis unter Tränen
Justin Biebers Ferrari versteigert
Scottsdale - Justin Biebers (22) eisblauer Ferrari 458 Italia F1 hat einen neuen Besitzer. Der Sportwagen des kanadischen Popstars kam am Samstag bei einer Versteigerung …
Justin Biebers Ferrari versteigert
Mel C ist begeistert von Jürgen Klopp
Liverpool - Mel C war schon immer ein FC-Liverpool-Fan. Jetzt ist das Ex-Spice-Girl auch ein Fan von Jürgen Klopp.
Mel C ist begeistert von Jürgen Klopp

Kommentare