Kevin Federline liebt Britney noch immer

London - Kevin Federline (29) hat offenbart, dass er seine Ex-Frau Britney Spears (26) noch immer lieben würde und er sich nichts sehnlicher wünsche, als dass sie sich beide gemeinsam um ihre Kinder kümmern.

Laut "Entertainmentwise" sagte ein Sprecher des Möchtegern-Rappers dem Magazin "In Touch": "Kevin liebt Britney, und er liebt seine Kinder. Ich glaube, er würde die Situation begrüßen, dass die Kinder von einem Vater und einer Mutter aufgezogen würden. Ich habe ihn (Kevin) mit den Kindern gesehen. Das ist eine ganz aufrichtige Liebe."

Bei einer Gerichtsanhörung in Los Angeles am Dienstag war der psychisch angeschlagenen Popsängerin ein umfangreicheres Besuchsrecht für beiden Söhnen Jayden James (1) und Sean Preston (2) zugesprochen worden.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Royal-Hochzeit: Tausende fordern Haus für Obdachlosenhilfe
"Sie haben bestimmt genug Toaster", schreibt der britische Komiker Russel Brand in seiner Online-Petition. Seine Forderung, Prinz Harry ein Gebäude für eine …
Royal-Hochzeit: Tausende fordern Haus für Obdachlosenhilfe
Kim Kardashian und Kanye West nennen ihre Tochter "Chicago"
Das dritte Kind von Kim Kardashian und Kanye West heißt "Chicago". Entertainerin Kardashian gab den Namen der neugeborenen Tochter auf ihrer Webseite bekannt.
Kim Kardashian und Kanye West nennen ihre Tochter "Chicago"
US-Musiker Tom Petty starb an Medikamenten-Überdosis
Eine Überdosis an Medikamenten ist die Ursache für den Tod des Musikers Tom Petty im Oktober vergangenen Jahres. Das hat der zuständige Chefpathologe nun mitgeteilt.
US-Musiker Tom Petty starb an Medikamenten-Überdosis
Oscar-Preisträgerin Dorothy Malone mit 92 Jahren gestorben
Sie war in vielen Hollywood-Filmen der 1950er und 1960er Jahre zu sehen, nun ist die Schauspielerin Dorothy Malone im Alter von 92 Jahren gestorben.
Oscar-Preisträgerin Dorothy Malone mit 92 Jahren gestorben

Kommentare