Kevin Federline liebt Britney noch immer

London - Kevin Federline (29) hat offenbart, dass er seine Ex-Frau Britney Spears (26) noch immer lieben würde und er sich nichts sehnlicher wünsche, als dass sie sich beide gemeinsam um ihre Kinder kümmern.

Laut "Entertainmentwise" sagte ein Sprecher des Möchtegern-Rappers dem Magazin "In Touch": "Kevin liebt Britney, und er liebt seine Kinder. Ich glaube, er würde die Situation begrüßen, dass die Kinder von einem Vater und einer Mutter aufgezogen würden. Ich habe ihn (Kevin) mit den Kindern gesehen. Das ist eine ganz aufrichtige Liebe."

Bei einer Gerichtsanhörung in Los Angeles am Dienstag war der psychisch angeschlagenen Popsängerin ein umfangreicheres Besuchsrecht für beiden Söhnen Jayden James (1) und Sean Preston (2) zugesprochen worden.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Darum wollte Shakira ihre Karriere beenden
Seit über zehn Jahren verzaubert Shakira ihre Fans mit ihrer unverwechselbaren Stimme. Doch offenbar stand ihre Karriere kurz vor dem aus - und das aus durchaus …
Darum wollte Shakira ihre Karriere beenden
Riesiges Süßwasser-Aquarium in der Schweiz eröffnet
Krokodile, Piranhas, Fellchen: Ein riesiges neues Süßwasser-Aquarium und Vivarium in der Schweiz zeigt Tiere und Ökosysteme aus aller Welt.
Riesiges Süßwasser-Aquarium in der Schweiz eröffnet
Benefizkonzert mit fünf Ex-Präsidenten für Hurrikan-Opfer
Jimmy Carter (93), George Bush Sen.(93), Bill Clinton (71), George W. Bush (71) und Barack Obama (56) nahmen gemeinsam an einem Benefizkonzert in College Station teil. …
Benefizkonzert mit fünf Ex-Präsidenten für Hurrikan-Opfer
Mathe-App macht Berliner Studenten zu Multimillionären
Als sie ihre Mathe-App entwickelten, gingen die Berliner Brüder Maxim und Raphael Nitsche noch zur Schule. Nun sind sie Anfang 20 und steigen ins internationale …
Mathe-App macht Berliner Studenten zu Multimillionären

Kommentare