Ministerpräsident Sellering tritt von allen Ämtern zurück

Ministerpräsident Sellering tritt von allen Ämtern zurück

Kevin Federline liebt Britney noch immer

London - Kevin Federline (29) hat offenbart, dass er seine Ex-Frau Britney Spears (26) noch immer lieben würde und er sich nichts sehnlicher wünsche, als dass sie sich beide gemeinsam um ihre Kinder kümmern.

Laut "Entertainmentwise" sagte ein Sprecher des Möchtegern-Rappers dem Magazin "In Touch": "Kevin liebt Britney, und er liebt seine Kinder. Ich glaube, er würde die Situation begrüßen, dass die Kinder von einem Vater und einer Mutter aufgezogen würden. Ich habe ihn (Kevin) mit den Kindern gesehen. Das ist eine ganz aufrichtige Liebe."

Bei einer Gerichtsanhörung in Los Angeles am Dienstag war der psychisch angeschlagenen Popsängerin ein umfangreicheres Besuchsrecht für beiden Söhnen Jayden James (1) und Sean Preston (2) zugesprochen worden.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Neil Patrick Harris ganz verliebt in seinen Mann
"Die Liebe ist nie weniger geworden", hat Schauspieler Neil Patrick Harris vor kurzem über seine Beziehung zu Ehemann David Burtka gesagt. Klar, dass auch dessen …
Neil Patrick Harris ganz verliebt in seinen Mann
Tiger Woods entschuldigt sich nach Festnahme
Tiger Woods saß berauscht hinter dem Steuer und verbrachte mehere Stunden in Polizeigewahrsam. Jetzt hat der Golfstar Stellung dazu genommen.
Tiger Woods entschuldigt sich nach Festnahme
Tiger Woods entschuldigt sich nach Festnahme
Nach seiner Festnahme wegen Autofahrens unter mutmaßlichem Rauschmitteleinfluss hat sich der frühere Golf-Superstar Tiger Woods erstmals öffentlich zu Wort gemeldet.
Tiger Woods entschuldigt sich nach Festnahme
Oberteil mit Schößchen kaschiert das Bäuchlein
Mit Kleidungsstücken lassen sich Problemzonen leicht kaschieren. Sehr gut geht es mit Schößchen-Oberteilen. Allerdings sollten Frauen keine Hosen dazu tragen.
Oberteil mit Schößchen kaschiert das Bäuchlein

Kommentare