Kevin Federline als "Vater des Jahres" gefeiert

Las Vegas - Kevin Federline (30) kann sich nun mit dem Titel "Vater des Jahres" schmücken. Am Vatertagswochenende hat der Ex-Mann von Sängerin Britney Spears in Las Vegas die Auszeichnung des Promi-Nachtclubs Privé entgegengenommen, berichtete "E!Online".

Die Söhne Jayden James (1) und Sean Preston (2) wurden unterdessen von einem Kindermädchen in Los Angeles betreut, hieß es. Spears verbrachte das Wochenende mit ihrem Vater Jamie ebenfalls in Las Vegas, ohne aber Kevins Wege zu kreuzen.

Nach Spears' Nervenzusammenbruch im Januar hatte ein Richter die gemeinsamen Söhne ganz in die Obhut des Vaters gegeben. Aus einer früheren Beziehung mit Ex-Freundin Shar Jackson hat Federline zudem die beiden Kinder Cori und Caleb.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Wie Online-Modehändler uns zum Einkaufen verführen
Eigentlich sollte nur ein neuer Pullover her, dann kauft man plötzlich mehr als geplant. Zur Modewoche in Berlin einige Beispiele, wie Unternehmen uns online zum …
Wie Online-Modehändler uns zum Einkaufen verführen
"Grey's Anatomy"-Star im Mutterglück
New York - Zwei Mädchen hat sie bereits adoptiert, jetzt hat die US-Schauspielerin Katherine Heigl ihr erstes leibliches Kind bekommen, einen Jungen. 
"Grey's Anatomy"-Star im Mutterglück
Designerin Lena Hoschek mag es knallig
Pink und Glitzer statt Tristesse. Die österreischische Modemacherin hat sich bei ihrer neuen Kollektion von einem Micky-Maus-Shirt inspirieren lassen.
Designerin Lena Hoschek mag es knallig
"Sant Antoni" und der Tanz der Teufel auf Mallorca
Jedes Jahr Mitte Januar feiert Mallorca das Fest des Heiligen Antonius. Ein teuflisches Vergnügen mit Feuer, Musik und Dämonen. Das kuriose Spektakel erinnert an …
"Sant Antoni" und der Tanz der Teufel auf Mallorca

Kommentare