+
"Der Zoowärter" läuft ab 07. Juli im Kino.

Kevin James musste als "Zoowärter" ständig duschen

Berlin - Schauspieler Kevin James ist bei den Dreharbeiten zu seiner neuen Kino-Komödie “Der Zoowärter“ ständig von einer Elefantenkuh angepustet worden. Doch er nimmt's mit Humor.

“Entweder war Luft oder Rotz im Rüssel. Deshalb musste ich öfter duschen“, sagte der 46-Jährige der “Bild“-Zeitung. Es aber froh gewesen, “endlich an einem Film mitzuarbeiten, bei dem andere mehr gestunken haben“. Dennoch ist der Schauspieler überzeugt, dass Menschen von Tieren viel über Hygiene lernen können. “Man sollte sich immer waschen, nicht unbedingt mit der Zunge, aber regelmäßig duschen ist schon gut“, sagte James.

Sind Sie ein Kino-Kenner? Die besten Filmzitate

Sind Sie ein Kino-Kenner? Die besten Filmzitate

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Jennifer Lawrence verteidigt dünnes Kleid
Weil sie auf einem Foto nach Ansicht mancher zu knapp bekleidet war, erntete Jennifer Lawrence viel Kritik. Das hat sie "extrem beleidigt", schreibt die Schauspielerin …
Jennifer Lawrence verteidigt dünnes Kleid
Helene Fischer holt Fan auf die Bühne - was dann passiert, bringt die Halle zum ausrasten
Buh-Rufe bei einem Helene-Fischer-Konzert in Oberhausen. Die Fans waren aus einem bestimmten Grund sauer.
Helene Fischer holt Fan auf die Bühne - was dann passiert, bringt die Halle zum ausrasten
Nach Kritik an dünnem Kleidchen: Jennifer Lawrence schießt zurück
Nachdem Jennifer Lawrence trotz frostiger Temperaturen in einem freizügigen Kleid posierte, hagelte es gehörig Kritik. Doch die 27-Jährige wehrt sich.
Nach Kritik an dünnem Kleidchen: Jennifer Lawrence schießt zurück
Deutliche Worte: Meryl Streep will nicht für Weinsteins Verteidigung herhalten 
Meryl Streep erklärte zwar, dass Filmproduzent Harvey Weinstein sie immer respektvoll behandelt habe. Doch dessen Versuch, somit vor Gericht seine Unschuld zu beweisen, …
Deutliche Worte: Meryl Streep will nicht für Weinsteins Verteidigung herhalten 

Kommentare