+
"Der Zoowärter" läuft ab 07. Juli im Kino.

Kevin James musste als "Zoowärter" ständig duschen

Berlin - Schauspieler Kevin James ist bei den Dreharbeiten zu seiner neuen Kino-Komödie “Der Zoowärter“ ständig von einer Elefantenkuh angepustet worden. Doch er nimmt's mit Humor.

“Entweder war Luft oder Rotz im Rüssel. Deshalb musste ich öfter duschen“, sagte der 46-Jährige der “Bild“-Zeitung. Es aber froh gewesen, “endlich an einem Film mitzuarbeiten, bei dem andere mehr gestunken haben“. Dennoch ist der Schauspieler überzeugt, dass Menschen von Tieren viel über Hygiene lernen können. “Man sollte sich immer waschen, nicht unbedingt mit der Zunge, aber regelmäßig duschen ist schon gut“, sagte James.

Sind Sie ein Kino-Kenner? Die besten Filmzitate

Sind Sie ein Kino-Kenner? Die besten Filmzitate

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Hippie-Ikone Jutta Winkelmann ist tot
München - Die Buchautorin und Hippie-Ikone Jutta Winkelmann ist tot. Sie erlag am Donnerstag im Alter von 67 Jahren in München einem Krebsleiden.
Hippie-Ikone Jutta Winkelmann ist tot
"Miss Moneypenny" erhält britischen Ritterorden
London - Aufregende Tage für Naomie Harris: In London hat sie von der Queen den Ritterorden verliehen bekommen, am Sonntag hat Schauspielerin in Los Angeles Chancen auf …
"Miss Moneypenny" erhält britischen Ritterorden
George Clooney will sich überraschen lassen
Paris - George Clooney und seine Frau Amal erwarten Zwillinge. Im Interview mit einem französischen Magazin räumt der Hollywood-Star jetzt mit Gerüchten über das …
George Clooney will sich überraschen lassen
Mailänder Modewoche mit Eleganz und Religion
Die Designer nutzen die Mailänder Modewoche, um gesellschaftlich ein Zeichen zu setzen. Während Max Mara ein Model mit Kopftuch auf den Laufsteg schickt, spielt Fausto …
Mailänder Modewoche mit Eleganz und Religion

Kommentare