Teufelskerl Pollersbeck: U21 steht nach Elfer-Krimi im EM-Finale

Teufelskerl Pollersbeck: U21 steht nach Elfer-Krimi im EM-Finale
+
"Der Zoowärter" läuft ab 07. Juli im Kino.

Kevin James musste als "Zoowärter" ständig duschen

Berlin - Schauspieler Kevin James ist bei den Dreharbeiten zu seiner neuen Kino-Komödie “Der Zoowärter“ ständig von einer Elefantenkuh angepustet worden. Doch er nimmt's mit Humor.

“Entweder war Luft oder Rotz im Rüssel. Deshalb musste ich öfter duschen“, sagte der 46-Jährige der “Bild“-Zeitung. Es aber froh gewesen, “endlich an einem Film mitzuarbeiten, bei dem andere mehr gestunken haben“. Dennoch ist der Schauspieler überzeugt, dass Menschen von Tieren viel über Hygiene lernen können. “Man sollte sich immer waschen, nicht unbedingt mit der Zunge, aber regelmäßig duschen ist schon gut“, sagte James.

Sind Sie ein Kino-Kenner? Die besten Filmzitate

Sind Sie ein Kino-Kenner? Die besten Filmzitate

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Ist diese Frau Dalís Tochter oder eine Hochstaplerin? 
Hat der legendäre Maler Salvador Dalí eine Tochter? 30 Jahre nach seinem Tod soll diese Frage nun geklärt werden. Ein historischer Moment in Spanien.
Ist diese Frau Dalís Tochter oder eine Hochstaplerin? 
Schwesta Ewa jammert nach acht Monaten U-Haft: Ich brauche Sex
Skandal-Rapperin Schwesta Ewa war acht Monate in Untersuchungshaft. Jetzt ist die 32-Jährige auf freiem Fuß und erregt in den sozialen Netzwerken mit einem Clip gleich …
Schwesta Ewa jammert nach acht Monaten U-Haft: Ich brauche Sex
Pamela Anderson: Ist sie mit diesem Fußballstar zusammen?
Neue Liebes-Gerüchte um Pamela Anderson (49) kochen hoch. Zwischen der Ex-“Baywatch“-Star und einem 18 Jahre jüngeren Fußballstar soll etwas laufen. 
Pamela Anderson: Ist sie mit diesem Fußballstar zusammen?
Britische Staatsausgaben für Queen werden beinahe verdoppelt
In den nächsten Jahren kommt die Britische Königin den Steuerzahler einiges zu kosten. Die Ausgaben des Staates werden sich beinahe verdoppeln.
Britische Staatsausgaben für Queen werden beinahe verdoppelt

Kommentare