+
"Der Zoowärter" läuft ab 07. Juli im Kino.

Kevin James musste als "Zoowärter" ständig duschen

Berlin - Schauspieler Kevin James ist bei den Dreharbeiten zu seiner neuen Kino-Komödie “Der Zoowärter“ ständig von einer Elefantenkuh angepustet worden. Doch er nimmt's mit Humor.

“Entweder war Luft oder Rotz im Rüssel. Deshalb musste ich öfter duschen“, sagte der 46-Jährige der “Bild“-Zeitung. Es aber froh gewesen, “endlich an einem Film mitzuarbeiten, bei dem andere mehr gestunken haben“. Dennoch ist der Schauspieler überzeugt, dass Menschen von Tieren viel über Hygiene lernen können. “Man sollte sich immer waschen, nicht unbedingt mit der Zunge, aber regelmäßig duschen ist schon gut“, sagte James.

Sind Sie ein Kino-Kenner? Die besten Filmzitate

Sind Sie ein Kino-Kenner? Die besten Filmzitate

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Gibt Stefan Raab sein Comeback?  
Stefan Raab hat sich 2015 von der TV-Bühne verabschiedet. Jetzt aber ist der Entertainer in München mal wieder aufgetaucht - und die große Show beherrscht er immer noch.
Gibt Stefan Raab sein Comeback?  
Prinz Harry tritt mit Freundin Meghan öffentlich auf - Meilenstein?
Prinz Harry (33) ist mit seiner Freundin Meghan Markle (36) gemeinsam öffentlich aufgetreten - allerdings saßen sie bei der Eröffnung der „Invictus Games“, einem …
Prinz Harry tritt mit Freundin Meghan öffentlich auf - Meilenstein?
Melania Trump trifft Prinz Harry
Die First Lady ist wegen der Invictus Games nach Kanada gekommen - ohne ihren Mann. Bei der Eröffnungsfeier saß sie neben Prinz Harry.
Melania Trump trifft Prinz Harry
DJ BoBo hat noch nicht genug von der Bühne
Der Schweizer Musiker DJ BoBo ist auch 25 Jahre nach seinem ersten Hit „Somebody Dance With Me“ noch lange nicht bühnenmüde.
DJ BoBo hat noch nicht genug von der Bühne

Kommentare