+
Die Jonas-Brothers: (l-r) Kevin, Nick und Joe Jonas. Die drei jungen Männer gehören zu den Zugpferden von Disney. Zuckersüßes und sauberes Image. Kevin hat jetzt geheiratet.

Kevin Jonas ist unter der Haube

Long Island - Ein harter Schlag für die weiblichen Fans der Jonas Brothers. Kevin Jonas, der älteste der drei Bandbrüder hat seine Freundin geheiratet.

Sie sind zuckersüß, haben ein lupenreines Image und für die Mitglieder der "Zahnspangenfraktion" sind sie einfach nur zum anbeißen: Die "Jonas Brothers". Der älteste, Kevin (22), hat jetzt seine langjährige Freundin Danielle Deleasa auf Long Island geheiratet. Die beiden Brüder Nick (17) und Joe (20) traten als Trauzeugen für ihren Bruder auf. In einem wunderbaren Anwesen und traumhaften weißen Spitzenkleid soll die Braut Danielle zum Altar geschritten sein. Ganz im Stil der Teenager-Träume, die die drei Brüder immer wieder anregen.

Damit ist einer der Brüder vergeben. Die Jonas Brothers sind eines der Zugpferde von Disney. In den vergangenen Jahren spielten die drei Brüder unter anderem in dem Film "Camp Rock" mit und starteten im Frühjahr 2009 ihre erste Welttournee.

Für die weiblichen Fans war die Hochzeit sicherlich ein Schock, hatte sich doch so mancher Teenager Hoffnung gemacht Seite an Seite mit dem Idol Kevin selber vor den Altar zu treten. Ein kleiner Trost: Joe und Nick sind noch zu haben ...

lut

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Henssler verletzt - ProSieben verschiebt Showstart
Der Hamburger TV-Koch hat sich beim Training einen Muskelfaserriss mit Einblutung im Oberschenkel zugezogen. Er ist sich aber sicher, bald wieder fit zu sein.
Henssler verletzt - ProSieben verschiebt Showstart
Tiefer Ausschnitt: YouTube-Bibi im sexy Badeanzug
Was für ein heißer Anblick. Auf Ibiza lässt es sich YouTuberin Bibi mit ihrem Freund Julian gerade gutgehen. Und zeigt sich dabei in einem äußerst raffinierten …
Tiefer Ausschnitt: YouTube-Bibi im sexy Badeanzug
Fury In The Slaughterhouse im Interview: „Bewaffnet mit der Lässigkeit des Alters und jeder Menge guter Laune“
Die Band Fury In The Slaughterhouse feiern dieses Jahr ihr 30. Bandjubiläum. Jetzt sind sie bei uns im Interview.
Fury In The Slaughterhouse im Interview: „Bewaffnet mit der Lässigkeit des Alters und jeder Menge guter Laune“
Eigener Nachtclub in Detroit?
Anfang des Jahres hatte Aretha Franklin angekündigt, sie werde sich allmählich von der Bühne zurückziehen. Doch nun überrascht sie mit neuen Zukunftsplänen. 
Eigener Nachtclub in Detroit?

Kommentare