+
Die Jonas-Brothers: (l-r) Kevin, Nick und Joe Jonas. Die drei jungen Männer gehören zu den Zugpferden von Disney. Zuckersüßes und sauberes Image. Kevin hat jetzt geheiratet.

Kevin Jonas ist unter der Haube

Long Island - Ein harter Schlag für die weiblichen Fans der Jonas Brothers. Kevin Jonas, der älteste der drei Bandbrüder hat seine Freundin geheiratet.

Sie sind zuckersüß, haben ein lupenreines Image und für die Mitglieder der "Zahnspangenfraktion" sind sie einfach nur zum anbeißen: Die "Jonas Brothers". Der älteste, Kevin (22), hat jetzt seine langjährige Freundin Danielle Deleasa auf Long Island geheiratet. Die beiden Brüder Nick (17) und Joe (20) traten als Trauzeugen für ihren Bruder auf. In einem wunderbaren Anwesen und traumhaften weißen Spitzenkleid soll die Braut Danielle zum Altar geschritten sein. Ganz im Stil der Teenager-Träume, die die drei Brüder immer wieder anregen.

Damit ist einer der Brüder vergeben. Die Jonas Brothers sind eines der Zugpferde von Disney. In den vergangenen Jahren spielten die drei Brüder unter anderem in dem Film "Camp Rock" mit und starteten im Frühjahr 2009 ihre erste Welttournee.

Für die weiblichen Fans war die Hochzeit sicherlich ein Schock, hatte sich doch so mancher Teenager Hoffnung gemacht Seite an Seite mit dem Idol Kevin selber vor den Altar zu treten. Ein kleiner Trost: Joe und Nick sind noch zu haben ...

lut

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Herzogin Kate: Verrät Kleiderwahl das Geschlecht ihres Babys?
Wird das royale Baby ein Mädchen oder ein Junge? Die Spekulationen um Prinzessin Kates Baby nehmen zu.
Herzogin Kate: Verrät Kleiderwahl das Geschlecht ihres Babys?
Michael Wendler: Hat er sein Sixpack nur aufgemalt?
Kaum ein Foto, auf dem Schlagerstar Michael Wendler in letzter Zeit nicht oberkörperfrei seine Bauchmuskeln präsentiert. Allerdings gibt es Zweifel, ob der Sixpack des …
Michael Wendler: Hat er sein Sixpack nur aufgemalt?
Taylor Swift: Warnung vor bewaffnetem Fan
Taylor Swift ist von Ordnungshütern gewarnt worden, es gebe einen 58 jährigen Mann, der behaupte ihr Freund zu sein und um eine Waffe gebeten habe, um sie zu beschützen.
Taylor Swift: Warnung vor bewaffnetem Fan
„Oh Happy Day“ machte ihn berühmt: Sänger Edwin Hawkins tot
Die Musikwelt trauert um eine Gospel-Legende Edwin Hawkins. Der Sänger ist im Alter von 74 Jahre gestorben.  
„Oh Happy Day“ machte ihn berühmt: Sänger Edwin Hawkins tot

Kommentare