+
Kevin Jonas und seine Frau Danielle sind seit vier Jahren verheiratet.

Nachwuchs bei Boyband-Mitglied

Kevin Jonas wird zum ersten Mal Vater

  • schließen

Los Angeles - Millionen Mädchen auf der ganzen Welt müssen jetzt ganz stark sein: US-Sänger Kevin Jonas (25), Mitglied der Boyband Jonas Brothers, wird Vater.

„Es ist wahr, @daniellejonas ist schwanger!“ schrieb er am Dienstag (Ortszeit) auf Twitter. Die Nachricht wurde bisher über 36.000 Mal weitergeleitet. Seine Frau ergänzte: „Es war so schwer, die Neuigkeit geheim zu halten!“

In kürzester Zeit wurde das Stichwort #BabyJonas zu einem der häufigsten "hashtags" auf dem Kurznachrichtendienst. Der eine oder andere Fan bot sich bereits als Babysitter an. Eine große Anzahl von Glückwünschen quittierte Jonas mit: „Ich bin überwältigt! Wir sind so aufgeregt!“

"Du wirst eine wunderbare Mutter sein, ich kann's gar nicht erwarten!", schrieb er kurz darauf seiner Frau Danielle. Später postete er ein Bild aus der berühmten "Liebe ist..."-Cartoonserie von Kim Casali, das das Motto trägt: "Liebe ist... zu hören, dass man Vater wird!"

Für das Paar wird es das erste Kind sein, die beiden sind seit vier Jahren verheiratet.

dpa/hn

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Viele finden Halloween schauderhaft
Kürbis, Kostüme, Süßes oder Saures: Hat sich Halloween in Deutschland etabliert? Dieses Jahr will sich höchstens jeder Fünfte verkleiden, wie eine Umfrage ergab, die …
Viele finden Halloween schauderhaft
Interesse an Hawkings Doktorarbeit lässt Website abstürzen
Die 134 Seiten umfassende Arbeit "Merkmale sich ausdehnender Universen" wurde binnen Stunden über 60 000 Mal abgerufen. Diesen Ansturm habe das Portal vorübergehend …
Interesse an Hawkings Doktorarbeit lässt Website abstürzen
Taylor Swift komplett entblößt? Dieses heiße Video sorgt für Diskussionen
Mit einer Kostprobe aus ihrem neuesten Musikvideo hat Taylor Swift ihren Fans den Kopf verdreht. Der Megastar lässt in dem Clip scheinbar alle Hüllen fallen.
Taylor Swift komplett entblößt? Dieses heiße Video sorgt für Diskussionen
Jonas Nay kann Armut in Afrika nicht einfach wegstecken
Der Schauspieler ist zum Dreh einer neuen Serie bei Amazon Prime auf dem afrikanischen Kontinent. Er genieße es, das Land durch seine Arbeit statt als Tourist …
Jonas Nay kann Armut in Afrika nicht einfach wegstecken

Kommentare