+
Kevin Jonas und seine Frau Danielle sind seit vier Jahren verheiratet.

Nachwuchs bei Boyband-Mitglied

Kevin Jonas wird zum ersten Mal Vater

  • schließen

Los Angeles - Millionen Mädchen auf der ganzen Welt müssen jetzt ganz stark sein: US-Sänger Kevin Jonas (25), Mitglied der Boyband Jonas Brothers, wird Vater.

„Es ist wahr, @daniellejonas ist schwanger!“ schrieb er am Dienstag (Ortszeit) auf Twitter. Die Nachricht wurde bisher über 36.000 Mal weitergeleitet. Seine Frau ergänzte: „Es war so schwer, die Neuigkeit geheim zu halten!“

In kürzester Zeit wurde das Stichwort #BabyJonas zu einem der häufigsten "hashtags" auf dem Kurznachrichtendienst. Der eine oder andere Fan bot sich bereits als Babysitter an. Eine große Anzahl von Glückwünschen quittierte Jonas mit: „Ich bin überwältigt! Wir sind so aufgeregt!“

"Du wirst eine wunderbare Mutter sein, ich kann's gar nicht erwarten!", schrieb er kurz darauf seiner Frau Danielle. Später postete er ein Bild aus der berühmten "Liebe ist..."-Cartoonserie von Kim Casali, das das Motto trägt: "Liebe ist... zu hören, dass man Vater wird!"

Für das Paar wird es das erste Kind sein, die beiden sind seit vier Jahren verheiratet.

dpa/hn

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Salma Hayek: „Harvey Weinstein war auch mein Monster“
Die mexikanische Schauspielern Salma Hayek (51) hat sich in einem Text für die „New York Times“ ebenfalls als Opfer sexueller Übergriffe des Hollywood-Moguls Harvey …
Salma Hayek: „Harvey Weinstein war auch mein Monster“
Bon Jovi und Nina Simone schaffen es in die Rock and Roll Hall of Fame
Die US-Rockband Bon Jovi, die Soul-Legende Nina Simone und die britische Rockband Dire Straits ziehen in die Rock and Roll Hall of Fame ein.
Bon Jovi und Nina Simone schaffen es in die Rock and Roll Hall of Fame
Nach Tod von Mode-Ikone Otto Kern: Polizei gibt neue Details bekannt
Der Tod von Unternehmer und Designer Otto Kern erschüttert die Modewelt. Die Polizei in Monaco ermittelt in alle Richtungen. Nun gibt es neue Details zu dem tragischen …
Nach Tod von Mode-Ikone Otto Kern: Polizei gibt neue Details bekannt
Meghan Markle feiert Weihnachten mit der Queen
Das ist ja fast schon wie ein Ritterschlag. Prinz Harrys Verlobte ist Weihnachten bei der Queen.
Meghan Markle feiert Weihnachten mit der Queen

Kommentare