+
Kevin Jonas und seine Frau Danielle sind seit vier Jahren verheiratet.

Nachwuchs bei Boyband-Mitglied

Kevin Jonas wird zum ersten Mal Vater

  • schließen

Los Angeles - Millionen Mädchen auf der ganzen Welt müssen jetzt ganz stark sein: US-Sänger Kevin Jonas (25), Mitglied der Boyband Jonas Brothers, wird Vater.

„Es ist wahr, @daniellejonas ist schwanger!“ schrieb er am Dienstag (Ortszeit) auf Twitter. Die Nachricht wurde bisher über 36.000 Mal weitergeleitet. Seine Frau ergänzte: „Es war so schwer, die Neuigkeit geheim zu halten!“

In kürzester Zeit wurde das Stichwort #BabyJonas zu einem der häufigsten "hashtags" auf dem Kurznachrichtendienst. Der eine oder andere Fan bot sich bereits als Babysitter an. Eine große Anzahl von Glückwünschen quittierte Jonas mit: „Ich bin überwältigt! Wir sind so aufgeregt!“

"Du wirst eine wunderbare Mutter sein, ich kann's gar nicht erwarten!", schrieb er kurz darauf seiner Frau Danielle. Später postete er ein Bild aus der berühmten "Liebe ist..."-Cartoonserie von Kim Casali, das das Motto trägt: "Liebe ist... zu hören, dass man Vater wird!"

Für das Paar wird es das erste Kind sein, die beiden sind seit vier Jahren verheiratet.

dpa/hn

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

„Barefoot“ an der Ostsee - Til Schweiger eröffnet erstes Hotel
Sein Restaurant macht mit hohen Wasserpreisen Schlagzeilen. Nun hat Til Schweiger sein erstes Hotel eröffnet. Ganz in der Nähe von jeder Menge Wasser.
„Barefoot“ an der Ostsee - Til Schweiger eröffnet erstes Hotel
Aus für Faisal Kawusi bei "Let's Dance"
Faisal Kawusi ist seit Freitagabend nicht mehr bei "Let's Dance" dabei. Nun wird es langsam spannend. Es sind nur noch vier Paare im Wettbewerb. Und die sind nicht von …
Aus für Faisal Kawusi bei "Let's Dance"
Tragödie bei Rettungseinsatz: Prinz William kann Jungen nicht retten
Prinz William ist seit 2015 als Rettungsflieger im Einsatz, nun ereignete sich eine Tragödie: Ein Junge ertrank, obwohl der 34-Jährige und seine Kollegen rasch vor Ort …
Tragödie bei Rettungseinsatz: Prinz William kann Jungen nicht retten
Rheinland-Pfälzer knackt Eurojackpot
Was für ein Glückspilz! Ein Spieler aus Rheinland-Pfalz hat den Eurojackpot geknackt und kann sich über den höchsten Lotteriegewinn der in dem Bundesland jemals erzielt …
Rheinland-Pfälzer knackt Eurojackpot

Kommentare