+
Jay und Indira haben sich getrennt

Jay und Indira: Unsere Liebe ist vorbei!

München - Jay Khan und Indira Weis lernten sich beim RTL-"Dschungelcamp" kennen und lieben. An der Echtheit ihrer Liebe  wurde allerdings oft gezweifelt. Doch jetzt soll alles aus sein.

Genau diese Zweifel an ihrer Liebe sollen ihre Beziehung zerstört haben. Der BILD haben Jay (29) und Indira (31) jetzt erstmals Details und Geheimnisse ihrer Beziehung anvertraut.

Jay sagte zur BILD, dass ihre Liebe keine Chance hätte, weil ihnen überall vorgeworfen wurde, nur wegen der Quote zusammen zu sein. Indira fügte hinzu: „Wenn wir auf den roten Teppich gegangen sind, hat man uns vorgeworfen, dass wir uns präsentieren wollen. Und wenn wir nicht hingegangen sind, dann wurde gesagt, die wollen sich nicht zeigen, das ist alles Fake."

Anscheinend wurde der öffentliche Druck jetzt zu groß. Die Trennung schien für die beiden der einzige Ausweg zu sein.

Indira erklärte der BILD: „Die letzten Wochen wurden immer schwieriger. Wir haben große Spannungen in der Beziehung bekommen, wir waren eingeschüchtert. Es klappte dann nicht mehr.“ Auch Jay denke, dass nur eine Freundschaft ihr gemeinsames Verhältnis retten könne.

 ikr

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Weihnachtsstern für Gesteck: Stiel in heißes Wasser tauchen
Zum Fest der Liebe sorgt die Komposition aus Weihnachtssternen und Kerzen für eine gemütliche Stimmung. Damit nichts schief läuft, sollten die Stiele nach dem …
Weihnachtsstern für Gesteck: Stiel in heißes Wasser tauchen
Wegen dieses Videos muss eine ägyptische Sängerin zwei Jahre in Haft
Ägyptens Justiz geht weiter mit großer Härte gegen vermutete moralische Verfehlungen in Kultur und Medien vor. Eine Sängerin muss nun zwei Jahren Haft - wegen eines …
Wegen dieses Videos muss eine ägyptische Sängerin zwei Jahre in Haft
Prinz Harry: Knallharter Ehevertrag für seine Verlobte Meghan?
Im Frühjahr 2018 ist es soweit: Prinz Harry heirat seine Auserwählte Meghan Markle. Noch ist sie nur seine Verlobte - doch es wird schon jetzt über eine mögliche …
Prinz Harry: Knallharter Ehevertrag für seine Verlobte Meghan?
Schreckliche Details: Mode-Ikone Otto Kern soll auf tragische Weise gestorben sein
Der als Hemdenkönig bekannt gewordene Unternehmer und Designer Otto Kern ist im Alter von 67 Jahren in Monaco gestorben. Jetzt gibt es neue Details zu den Umständen.
Schreckliche Details: Mode-Ikone Otto Kern soll auf tragische Weise gestorben sein

Kommentare