+
Nach Justin Bieber und Heidi Klum bekommt in diesem Jahr Mark Wahlberg eine Schleimdusche.

US-Kinderpreis

Hier bekommt Mark Wahlberg eine Schleimdusche

Los Angeles - Ob Justin Bieber, Katy Perry oder Heidi Klum - sie alle wurden schon einmal live im Fernsehen mit grünem Schleim überschüttet. So auch bei den diesjährigen „Kids' Choice Awards“.

Stars wie der Schauspieler Mark Wahlberg und die Pop-Sänger Cody Simpson und Austin Mahone haben sich bei den US-Kinderpreisen „Kids' Choice Awards“ live im Fernsehen mit grünem Schleim überschütten lassen. Die Schleimduschen gehören traditionell zu der vom Kinder-Sender Nickelodeon jährlich veranstalteten Gala, die am Samstagabend (Ortszeit) in Los Angeles zum 27. Mal stattfand. Auch die Schauspielerin Kaley Cuoco und der Sänger und Musikproduzent Pharrell Williams bekamen den grünen Glibber zu spüren.

Gewinnerin des Abends war die Schauspielerin Jennifer Lawrence, die gleich zwei Preise in Form eines kleinen orangefarbenen Zeppelins mit nach Hause nehmen konnte - als beliebteste weibliche Schauspielerin und „favorite female buttkicker“. Beliebtester männlicher Schauspieler wurde Adam Sandler, „favorite male buttkicker“ ging an Robert Downey Jr.. Die Auszeichnung für die beliebteste Band konnte One Direction abräumen. Beliebtester Sänger wurde Justin Timberlake, beliebteste Sängerin Selena Gomez.

Moderiert wurde die Gala von Schauspieler Mark Wahlberg - dem eine Schleimdusche am Ende nicht erspart blieb, auch wenn er anfangs noch verkündet hatte: „Heute bekommt jeder Schleim ab, außer mir.“ Über die Preisträger in den mehr als 20 Kategorien hatten Fans zuvor im Internet abgestimmt.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Das Ende einer Legende: Lady Dianas Todestag im Protokoll
Es ist der 31. August 1997. Frankreich, Paris, im Herzen der Hauptstadt. Diana und ihr Freund Dodi Al-Fayed sterben bei einem tragischen Autounfall. Doch was geschah in …
Das Ende einer Legende: Lady Dianas Todestag im Protokoll
Madonna zeigt Familienfoto mit ihren sechs Kindern
US-Sängerin Madonna (59) hat auf Instagram stolz ihre gesamte Familie gezeigt: Alle sechs Kinder, darunter auch die im Frühjahr aus Malawi adoptierten Zwillinge Estere …
Madonna zeigt Familienfoto mit ihren sechs Kindern
Schauspielerin Herzsprung: Zwischen München und Berlin
Die Schauspielerin Hannah Herzsprung kommt ursprünglich aus München. Zurückkehren möchte sie trotz großer Sympathien dennoch nicht. Denn die neue Wahl-Heimat hat sehr …
Schauspielerin Herzsprung: Zwischen München und Berlin
Von neuer Ära der Drogenkriminalität bis Star Trek-Reloaded
Die Netflix-Serie "Narcos" kommt bei Publikum und Kritik gleichermaßen gut an. Bald beginnt die dritte Staffel der Kriminalitätssaga. Zugleich soll ein alter Klassiker …
Von neuer Ära der Drogenkriminalität bis Star Trek-Reloaded

Kommentare