Kiefer Sutherland bekommt Fan-Post ins Gefängnis

New York - Wenn Kiefer Sutherland wirklich alle Briefe beantwortet, die derzeit auf seinen Tisch flattern, wird ihm hinter Gittern sicher nicht langweilig. "Er bekommt Tonnen von Fan-Post. Mindestens hundert Briefe pro Tag", sagte ein Gefängnissprecher von Glendale dem US-Magazin "People".

Besuch bekommt der Star der TV-Serie "24" jedoch weit weniger. Bisher kam nur sein Anwalt vorbei. Der Schauspieler sitzt derzeit seine 48-tägige Haftstrafe wegen Trunkenheit am Steuer ab. Voraussichtlich wird er auch an seinem Geburtstag, an Weihnachten und Silvester hinter Gittern bleiben müssen.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

„Er wollte Frieden finden“: Familie deutet Todesursache von Avicii in offenem Brief an
Die offizielle Todesursache von Avicii bleibt unter Verschluss. In einem Brief seiner Familie wird diese aber angedeutet.
„Er wollte Frieden finden“: Familie deutet Todesursache von Avicii in offenem Brief an
Bill Cosby wegen sexueller Nötigung schuldig gesprochen
Norristown (dpa) - Der US-Entertainer Bill Cosby (80) ist in seinem Prozess wegen sexueller Nötigung schuldig gesprochen worden. Die zwölfköpfige Jury teilte ihre …
Bill Cosby wegen sexueller Nötigung schuldig gesprochen
Bill Cosby im Missbrauchsprozess schuldig gesprochen
Der US-Entertainer Bill Cosby (80) ist in seinem Prozess wegen sexueller Nötigung schuldig gesprochen worden.
Bill Cosby im Missbrauchsprozess schuldig gesprochen
Florian Silbereisen postet Gruppenbild mit Helene - erkennen Sie die Schlagerqueen? 
Private Helene-Postings findet man bei Florian Silbereisen sehr selten. Jetzt hat er ein Gruppenbild mit der Sängerin gepostet- Gut versteckt. 
Florian Silbereisen postet Gruppenbild mit Helene - erkennen Sie die Schlagerqueen? 

Kommentare