+
Kiefer Sutherland sehnt sich nach Familie

Kiefer Sutherland bereut Hochmut und Wollust

Hollywood - Schauspieler Kiefer Sutherland ist Mitte der 1980er Jahre laut eigener Aussage der Erfolg zu Kopf gestiegen. Das bereut er nun.

Lesen Sie dazu:

Kiefer Sutherland ist wieder Single

 “Ich gestehe, dass ich mich vor allem der Todsünden Hochmut und Wollust ziemlich exzessiv schuldig gemacht habe“, sagte der 44-Jährige dem “Playboy“ laut Vorabbericht vom Montag. Daraufhin sei der berufliche wie private Absturz erfolgt. Erst um die Jahrtausendwende sei sein Leben mit der Serie “24“ wieder in geordnete Bahnen gekommen.

Seine unbändige Lust an der Schauspielerei habe ihn wahrscheinlich zwei Ehen und ein paar Beziehungen gekostet. “Aber trotzdem ist die Sehnsucht nach Familie, nach einer Frau an meiner Seite, mit der ich alt werden will, noch nicht passé“, sagte Sutherland.

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

„Lütte“ Angelika Mann heiratet Partner
Die Sängerin Angelika Mann steht seit fast einem halben Jahrhundert auf der Bühne, auch als Kabarettistin, Schauspielerin und Moderatorin. Nun hat sie nach 18 Jahren …
„Lütte“ Angelika Mann heiratet Partner
Erste Nominierungen stehen fest
Am 7. September wird der Deutsche Radiopreis verliehen. Rund drei Wochen vor der Verleihung des achten Deutschen Radiopreises stehen die ersten Nominierungen fest. 
Erste Nominierungen stehen fest
Nobelpreisträgerin Malala Yousafzai studiert in Oxford
Die renommierte Universität bestätigte jetzt die Zulassung der jungen Frau, die selbst nach einem Anschlag auf ihr Leben den Kampf für Kinder- und Frauenrechte nie …
Nobelpreisträgerin Malala Yousafzai studiert in Oxford
Auf ein Glas Wein mit Jennifer Lawrence
In einem Gewinnspiel verlost "Panem"-Star Jennifer Lawrence einen Tag in den kalifornischen Weinbergen mit ihr. Teilnehmer müssen allerdings erst für ein politisches …
Auf ein Glas Wein mit Jennifer Lawrence

Kommentare