+
Kiefer Sutherland sehnt sich nach Familie

Kiefer Sutherland bereut Hochmut und Wollust

Hollywood - Schauspieler Kiefer Sutherland ist Mitte der 1980er Jahre laut eigener Aussage der Erfolg zu Kopf gestiegen. Das bereut er nun.

Lesen Sie dazu:

Kiefer Sutherland ist wieder Single

 “Ich gestehe, dass ich mich vor allem der Todsünden Hochmut und Wollust ziemlich exzessiv schuldig gemacht habe“, sagte der 44-Jährige dem “Playboy“ laut Vorabbericht vom Montag. Daraufhin sei der berufliche wie private Absturz erfolgt. Erst um die Jahrtausendwende sei sein Leben mit der Serie “24“ wieder in geordnete Bahnen gekommen.

Seine unbändige Lust an der Schauspielerei habe ihn wahrscheinlich zwei Ehen und ein paar Beziehungen gekostet. “Aber trotzdem ist die Sehnsucht nach Familie, nach einer Frau an meiner Seite, mit der ich alt werden will, noch nicht passé“, sagte Sutherland.

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Naddel enttäuscht von Peter Zwegat: „Meine Schulden tilgte er nicht“
Köln - Er sollte ihr aus der finanziellen Misere helfen, aber die Bemühungen von Peter Zwegat (66) haben laut Nadja ab del Farrag (51) zu kaum etwas geführt.
Naddel enttäuscht von Peter Zwegat: „Meine Schulden tilgte er nicht“
Prinz William gibt Job auf - Familienumzug nach London
London - Der britische Prinz William (34) will im Sommer seinen Job als Rettungspilot aufgeben und sich voll auf seine repräsentativen Aufgaben konzentrieren.
Prinz William gibt Job auf - Familienumzug nach London
Donald Trump vereidigt: So reagierten US-Stars
Washington - Die Vereidigung von Donald Trump sorgte bei den Stars auf Twitter für eine Bandbreite von Gefühlen – von depressiver Fassungslosigkeit, Spott bis hin zu …
Donald Trump vereidigt: So reagierten US-Stars
„Willkommen bei den Hartmanns“ und „Toni Erdmann“ gewinnen doppelt 
München - Stehende Ovationen für Bruno Ganz, je zwei Preise für „Willkommen bei den Hartmanns“, „Toni Erdmann“ und „Vorwärts immer“: Beim Bayerischen Filmpreis wurden …
„Willkommen bei den Hartmanns“ und „Toni Erdmann“ gewinnen doppelt 

Kommentare