+
Kiefer Sutherland findet es nicht gut, dass seine Kinder so viel Zeit in Twitter verbringen.

Kiefer Sutherland: Warum twittern meine Kinder?

Los Angeles - Der Schauspieler Kiefer Sutherland versteht nicht, warum sich das Leben seiner Kinder größtenteils auf Twitter abspielt. Er glaubt, dass das negative Auswirkungen hat.

US-Schauspieler Kiefer Sutherland (“The Sentinel“) wundert sich über die zwischenmenschlichen Kontakte seiner Kinder im Zeitalter moderner Informationstechnologien. “Ich habe bei meinem Nachwuchs gesehen, wie sich ganze Beziehungen auf Twitter abspielen“, sagte der 45-Jährige der Frankfurter Allgemeinen Zeitung (Dienstagausgabe). “Sie fangen dort an, sie finden dort statt, und sie enden auch mit einem Tweet. Und während dieser sechs Wochen trifft man sich kein einziges Mal.“

Mit Blick auf seinen Nachwuchs fügte Sutherland hinzu: “Eines Tages werden sie persönlich mit jemandem reden müssen, dann kriegen sie vermutlich Panikattacken“. Der Schauspieler hat eine leibliche Tochter, eine Stieftochter und zwei Stiefsöhne.

Ranking: Die beliebtesten deutschen Promis im Web

Ranking: Die beliebtesten deutschen Promis im Web

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Trennungsgerüchte um "Bauer sucht Frau"-Traumpaar! Das sagt Gerald
Was ist dran an den Trennungsgerüchten um das "Bauer sucht Frau"-Traumpaar? Ein zweideutiger Facebook-Post von Anna ließ die Fans bangen. Jetzt klärt Gerald auf.
Trennungsgerüchte um "Bauer sucht Frau"-Traumpaar! Das sagt Gerald
Ganz schön gewagt, Lena! So tief lässt sie bei der Berlinale blicken
Eigentlich wollte sich Lena Meyer-Landrut ja eine Auszeit gönnen.  Noch im November sagte ihre Tour ab und wollte sich zurückziehen. Nun meldete sie sich nun zurück. Und …
Ganz schön gewagt, Lena! So tief lässt sie bei der Berlinale blicken
Erschreckende Bilder aufgetaucht: Ist Schauspieler Sylvester Stallone gestorben?
Derzeit kursieren einige Bilder im Netz: Einige User hatten in den sozialen Netzwerken vermeldet, dass der berühmte „Rocky“-Schauspieler Sylvester Stallone gestorben …
Erschreckende Bilder aufgetaucht: Ist Schauspieler Sylvester Stallone gestorben?
Kritik an "Germany's next Topmodel" nimmt zu
Hashtag gegen Heidi: Mit dem Schlagwort #NotHeidisGirl protestieren im Netz zahlreiche junge Frauen gegen "Germany's next Topmodel". Experten sagen, die Kritik an der …
Kritik an "Germany's next Topmodel" nimmt zu

Kommentare