+
Schauspieler Kiefer Sutherland ist wieder Single.

Kiefer Sutherland ist wieder Single

New York - “24“-Star Kiefer Sutherland soll wieder solo sein. Nach drei Jahren Beziehung soll er sich von seiner Freundin Siobhan Bonnouvrier, Moderedakteurin des US-Magazins “Allure", getrennt haben.

Wie die “New York Post“ berichtet, soll Kiefer Sutherland (44) wieder Single sein. Sein Sprecher wollte sich zu den Trennungsgerüchten nicht äußern, schreibt das Blatt. Der Sohn von Donald Sutherland (75) war bereits zweimal verheiratet: in erster Ehe mit Camelia Kath und danach mit Kelly Winn. Er hat drei Stiefkinder aus den beiden Ehen. Für seine Rolle als Jack Bauer in der Thriller-Serie “24“ gewann er unter anderem einen Emmy und einen Golden Globe.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Schock für Fans! Müller-Westernhagen sagt Konzerte ab
Schlechte Nachrichten für die, die Karten für eines der letzten drei Konzerte gehabt hätten: Marius Müller-Westernhagen muss krankheitsbedingt seine Tour abbrechen.
Schock für Fans! Müller-Westernhagen sagt Konzerte ab
Full-House-Star John Stamos hat sich verlobt
Seit zwei Jahren sind die beiden ein Paar: Nun will der US-Schauspieler John Stamos seine Freundin Caitlin McHugh heiraten.
Full-House-Star John Stamos hat sich verlobt
New Yorker Staatsanwaltschaft ermittelt gegen Harvey Weinstein
Nach den Vorwürfen wegen sexueller Übergriffe, ermittelt nun auch die New Yorker Staatsanwaltschaft gegen den Filmproduzenten Harvey Weinstein.
New Yorker Staatsanwaltschaft ermittelt gegen Harvey Weinstein
Cristiano Ronaldo spendet für Opfer der Waldbrände
Der portugiesische Fußballstar engagiert sich angesichts der verheerenden Waldbrände in seiner Heimat. Er soll die Kosten für die medizinische Versorgung von 370 …
Cristiano Ronaldo spendet für Opfer der Waldbrände

Kommentare