+
Schauspieler Kiefer Sutherland ist wieder Single.

Kiefer Sutherland ist wieder Single

New York - “24“-Star Kiefer Sutherland soll wieder solo sein. Nach drei Jahren Beziehung soll er sich von seiner Freundin Siobhan Bonnouvrier, Moderedakteurin des US-Magazins “Allure", getrennt haben.

Wie die “New York Post“ berichtet, soll Kiefer Sutherland (44) wieder Single sein. Sein Sprecher wollte sich zu den Trennungsgerüchten nicht äußern, schreibt das Blatt. Der Sohn von Donald Sutherland (75) war bereits zweimal verheiratet: in erster Ehe mit Camelia Kath und danach mit Kelly Winn. Er hat drei Stiefkinder aus den beiden Ehen. Für seine Rolle als Jack Bauer in der Thriller-Serie “24“ gewann er unter anderem einen Emmy und einen Golden Globe.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

„Lütte“ Angelika Mann heiratet Partner
Die Sängerin Angelika Mann steht seit fast einem halben Jahrhundert auf der Bühne, auch als Kabarettistin, Schauspielerin und Moderatorin. Nun hat sie nach 18 Jahren …
„Lütte“ Angelika Mann heiratet Partner
Erste Nominierungen stehen fest
Am 7. September wird der Deutsche Radiopreis verliehen. Rund drei Wochen vor der Verleihung des achten Deutschen Radiopreises stehen die ersten Nominierungen fest. 
Erste Nominierungen stehen fest
Nobelpreisträgerin Malala Yousafzai studiert in Oxford
Die renommierte Universität bestätigte jetzt die Zulassung der jungen Frau, die selbst nach einem Anschlag auf ihr Leben den Kampf für Kinder- und Frauenrechte nie …
Nobelpreisträgerin Malala Yousafzai studiert in Oxford
Auf ein Glas Wein mit Jennifer Lawrence
In einem Gewinnspiel verlost "Panem"-Star Jennifer Lawrence einen Tag in den kalifornischen Weinbergen mit ihr. Teilnehmer müssen allerdings erst für ein politisches …
Auf ein Glas Wein mit Jennifer Lawrence

Kommentare