+
Der "Kill Bill"-Star Daryl Hannah ist bei einer Protestveranstaltung vor dem Weißen Haus festgenommen worden.

"Kill Bill"-Star Daryl Hannah festgenommen

Washington - Der "Kill Bill"-Star Daryl Hannah ist bei einer Protestveranstaltung vor dem Weißen Haus festgenommen worden. Für welches Anliegen die Schauspielerin ihre Freiheit aufs Spiel setzte:

Die 50-Jährige hatte mit 100 anderen Demonstranten vor dem Weißen Haus in Washington einen Sitzstreik angezettelt. Damit wollten die Aktivisten gegen die Pläne für eine Öl-Pipeline demonstrieren. Daryl Hannah wurde als Erste von der Polizei verhaftet. Sie hatte sich zuvor laut einem Bericht des Onlineportals thesun.co.uk den Anweisungen der Beamten widersetzt.

Diese Stars ziehen sich für PETA aus

Diese Stars ziehen sich für Tiere aus

Der "Kill Bill"-Star Daryl Hannah ist bei einer Protestveranstaltung vor dem Weißen Haus festgenommen worden.

Bei ihrer Festnahme richtete sie das Wort an Obama: "Er muss nur die richtige Entscheidung treffen. Wenn er nicht die richtige Entscheidung trifft, wird er das mit Sicherheit bei der nächsten Wahl zu spüren bekommen."

mm

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Ulrich Tukur schreibt seinen ersten Roman
Der Schauspieler und Musiker ist wieder einmal unter die Autoren gegangen. Er hofft, dass er am Ende "ein komplexes Werk, das vom ersten bis zum letzten Satz spannend …
Ulrich Tukur schreibt seinen ersten Roman
Jennifer Lawrence sucht noch immer ihren Frieden
Es ist inzwischen drei Jahre her, dass Hacker Nacktfotos der Schauspielerin veröffentlichten. Das sei "unfassbar verletzend" gewesen, sie leide noch immer darunter.
Jennifer Lawrence sucht noch immer ihren Frieden
Sängerin und Schauspielerin Della Reese ist tot - Freundin schreibt Bewegendes
Im Alter von 86 Jahren ist die US-Schauspielerin und Jazzsängerin Della Reese gestorben. Lesen Sie die berührende Nachricht einer engen Freundin. 
Sängerin und Schauspielerin Della Reese ist tot - Freundin schreibt Bewegendes
Ist "No-Poo" wirklich gut fürs Haar?
Naturkosmetik war lange Zeit ein Nischenprodukt. Mittlerweile stapeln sich die Tuben und Tiegel in den Drogerien. Der neueste Naturtrend fordert allerdings den …
Ist "No-Poo" wirklich gut fürs Haar?

Kommentare