+
Der "Kill Bill"-Star Daryl Hannah ist bei einer Protestveranstaltung vor dem Weißen Haus festgenommen worden.

"Kill Bill"-Star Daryl Hannah festgenommen

Washington - Der "Kill Bill"-Star Daryl Hannah ist bei einer Protestveranstaltung vor dem Weißen Haus festgenommen worden. Für welches Anliegen die Schauspielerin ihre Freiheit aufs Spiel setzte:

Die 50-Jährige hatte mit 100 anderen Demonstranten vor dem Weißen Haus in Washington einen Sitzstreik angezettelt. Damit wollten die Aktivisten gegen die Pläne für eine Öl-Pipeline demonstrieren. Daryl Hannah wurde als Erste von der Polizei verhaftet. Sie hatte sich zuvor laut einem Bericht des Onlineportals thesun.co.uk den Anweisungen der Beamten widersetzt.

Diese Stars ziehen sich für PETA aus

Diese Stars ziehen sich für Tiere aus

Der "Kill Bill"-Star Daryl Hannah ist bei einer Protestveranstaltung vor dem Weißen Haus festgenommen worden.

Bei ihrer Festnahme richtete sie das Wort an Obama: "Er muss nur die richtige Entscheidung treffen. Wenn er nicht die richtige Entscheidung trifft, wird er das mit Sicherheit bei der nächsten Wahl zu spüren bekommen."

mm

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Kuschel-Diplomatie: Zwei Pandas in Berlin
Es fehlte nur noch der rote Teppich: Berlin hat seinen beiden neuen Pandabären für den Zoo bei ihrer Ankunft aus China einen hochoffiziellen Empfang am Flughafen …
Kuschel-Diplomatie: Zwei Pandas in Berlin
Tilda Swinton wollte nur einen einzigen Film drehen
Sie wollte nur einen Auftritt absolvieren. Aber Tilda Swinton enfindet sich immer wieder neu.
Tilda Swinton wollte nur einen einzigen Film drehen
Pierre Richard: Bei Frauen kann Humor nie schaden
Sein neuer Film läuft gerade in dne Kinos an. Pierre Richard glaubt an die Kraft des Lachens.
Pierre Richard: Bei Frauen kann Humor nie schaden
Friedrich von Thun will nicht in den Schrebergarten
Er liebt seinen Beruf, weil er diesen auch noch im fortgeschrittenen Alter ausüben kann. Friedrich von Thun will sich nicht zur Ruhe setzen.
Friedrich von Thun will nicht in den Schrebergarten

Kommentare