Wiesn-Ticker: Fahrgeschäft wegen Störung außer Betrieb - und es ist ausgerechnet dieses

Wiesn-Ticker: Fahrgeschäft wegen Störung außer Betrieb - und es ist ausgerechnet dieses

Killer von Millionär Rockefeller verurteilt

Sydney - Der australische Millionär Herman Rockefeller führte ein Doppelleben: Als er sich per Internet zum Swingersex verabredete, traf er seine Killer. Die wurden nun vor Gericht verurteilt.

Ein Gericht in Melbourne verurteilte am Mittwoch eine Frau und einen Mann wegen Totschlags zu fünf beziehungsweise neun Jahren Haft. Das Paar war mit dem 51- Jährigen zum Partnertausch verabredet, als Rockefeller in einer Wohnung in Melbourne allein auftauchte, kam es zum Streit.

Der Millionär erlitt tödliche Kopfverletzung. Mit einer Kettensäge zerlegte das Paar die Leiche und verbrannte sie. Die Polizei fand Überreste des Körpers im Haus der Frau.

Rockefeller war im Januar als vermisst gemeldet worden. Seine Frau Victoria konnte sich das Verschwinden ihres Mannes nicht erklären. Als sie sich in einem verzweifelten Appell an die Öffentlichkeit wandte, sagte sie: “Wir wissen nicht, was los ist. (...) Er ist besonnen, das Geschäft läuft gut, und er ist ein Familienmensch.“

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

DJ BoBo hat noch nicht genug von der Bühne
Der Schweizer Musiker DJ BoBo ist auch 25 Jahre nach seinem ersten Hit „Somebody Dance With Me“ noch lange nicht bühnenmüde.
DJ BoBo hat noch nicht genug von der Bühne
Bewegende Hommage an Gianni Versace
1997 wurde Gianni Versace ermordet. Auf der Mailänder Modewoche widmet seine Schwester Donatella ihm 20 Jahre später eine bewegende Show.
Bewegende Hommage an Gianni Versace
Colin Firth ist jetzt auch Italiener
Der britische Schauspieler hat die italienische Staatsbürgerschaft erhalten. Firth ist mit der italienischen Dokumentarfilmerin Livia Guigiolli verheiratet.
Colin Firth ist jetzt auch Italiener
Darum sorgt sich Jella Haase um ihre Heimatstadt Berlin
Das „Superhirn“ Chantal aus „Fack ju Göthe“ alias Jella Haase fürchtet aus mehreren Gründen um Deutschlands Landeshauptstadt. 
Darum sorgt sich Jella Haase um ihre Heimatstadt Berlin

Kommentare