+

Schwergewicht hat ein Traumziel

30 Kilo weg: Ottfried Fischer speckt ab

München - Schauspieler Ottfried Fischer (62) speckt ab: 30 Kilo hat der schwergewichtige Schauspieler und Kabarettist schon verloren. Doch damit soll noch nicht Schluss sein.

„30 Kilo müssen noch runter, dann wiege ich wieder stramme 140“, sagte der Darsteller des „Bullen von Tölz“ der Münchner „Abendzeitung“ (Mittwoch). Sein Geheimnis besteht in einer Suppen-Kur in einer Diät-Klinik am Starnberger See. Das Blatt schreibt: „Deutlich fitter und leichter wirkt der Pfundskerl. Ein paar Frauen werfen ihm heiße Blicke zu.“

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Neue Methoden fürs Formen von Augenbrauen
Sie werden mit Farbe verdichtet, mit Öl gepflegt und mit Fäden in Form gezupft: So einen Hype um Augenbrauen wie derzeit gab es lange nicht mehr. Nachdem sie jahrelang …
Neue Methoden fürs Formen von Augenbrauen
Mit Dackel oder Fleischwurst - Narrenkappen mal anders
Schmückt ein Narr den Kopf, muss das nicht unbedingt der altbewährte Cowboyhut, die traditionelle Komiteemütze oder das Glitzerhütchen vom Vorjahr sein. Ob mit Federn, …
Mit Dackel oder Fleischwurst - Narrenkappen mal anders
Angelina Jolie bricht ihr Schweigen: Das sagt sie nach der Trennung
London - Hollywood-Star Angelina Jolie (41) blickt nach der Trennung von Brad Pitt (53) optimistisch in die Zukunft. 
Angelina Jolie bricht ihr Schweigen: Das sagt sie nach der Trennung
König Harald von Norwegen wird 80
Oslo - Mit einem emotionalen Aufruf zu Toleranz hat König Harald die Welt im vergangenen Sommer berührt. Auch sonst zeigt der zurückhaltende Norweger im hohen Alter - am …
König Harald von Norwegen wird 80

Kommentare