+
Der Gründer von "Megaupload" Kim Dotcom ist Vater von Zwillingen geworden.

Kim Dotcom ist Vater von Zwillingen geworden

  • schließen

Auckland - Erst seit ein paar Wochen ist Kim Schmitz alias Kim Dotcom wieder auf freiem Fuß. Jetzt ist der Internet-Millionär und Gründer der Plattform "Megaupload" Vater von Zwillingen geworden.

Bereits vor einer Woche hat die Frau von Kim Schmitz alias Kim Dotcom zwei gesunde Mädchen zur Welt gebracht. Dem Internetblog TorrentFreak schickte der Megaupload-Gründer Kim Dotcom ein Foto und verriet nähere Details. "Gestern wurde zwei gesunde Kiwis geboren. Alles gut." Die Zwillinge sind bereits Kind vier und fünf von Kim Schmitz und seiner Frau Mona.

Laut TorrenFreak schrieb Dotcom in einer Text-Nachricht, dass er im Krankenhaus gefragt wurde, ob er die Plazenta behalten möcht. Er habe mit "Ja" geantwortet. Und außerdem hinzugefügt: "Und schickt sie doch bitte dem FBI, damit sie auf Piraten-DNA getestet werden kann."

Kim Dotcom war vor einem Monat gegen Kaution aus der Haft entlassen worden. Die US-Behörden werfen dem Gründer von "Megaupload" und seinen Mitarbeitern vor, Copyright-Besitzer in großem Stil um ihre Einkünfte gebracht zu haben. Megaupload sei einer der größten Umschlagplätze für illegale Kopien von Musik und Filmen gewesen. Den Rechteinhabern sei eine halbe Milliarde Dollar Schaden entstanden. Die USA haben mittlerweile seine Auslieferung beantragt.

lot

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Meditationsbus lässt gestresste New Yorker entspannen
Mal eben schnell den Puls runterfahren, den Stress vergessen und in eine innere Ruhe einkehren? Das geht jetzt in New Yorks erstem Meditations-Bus.
Meditationsbus lässt gestresste New Yorker entspannen
Jerry Lewis im Alter von 91 Jahren gestorben
Als Grimassen-König hatte er jahrzehntelang Menschen auf der ganzen Welt zum Lachen gebracht. Jetzt ist Komiker und Entertainer Jerry Lewis gestorben.
Jerry Lewis im Alter von 91 Jahren gestorben
US-Comedy-Legende Jerry Lewis ist tot
Einer der erfolgreichsten Komiker Hollywoods ist im Alter von 91 Jahren gestorben, wie verschiedene Medien berichten. 
US-Comedy-Legende Jerry Lewis ist tot
Wildes Gerücht: Zieht Désirée Nick in dieser RTL-Show blank?
Bislang sind es nur ein Spekulationen. Die haben es allerdings in sich! Keine geringere als Désirée Nick soll nämlich zu den Kandidaten gehören, die bei "Adam sucht Eva" …
Wildes Gerücht: Zieht Désirée Nick in dieser RTL-Show blank?

Kommentare