+
Im Februar soll das erste Kind von Kim und Rocco zur Welt kommen.

Das erste Dschungel-Baby kommt im Februar

Kim & Rocco: Hurra, es wird ein...!

Berlin - Im Februar soll der Nachwuchs von Kim Debkowski und Rocco Stark zur Welt kommen. Jetzt verrieten sie das Geschlecht des ersten Dschungel-Babys - und plauderten schon über den Namen.

Im kommenden Februar ist es soweit: Kim Debkowski und Rocco Stark erwarten ihr erstes gemeinsames Baby . Jetzt verrieten die werdenden Eltern das Geschlecht des Dschungel -Babys. Es wird ein Mädchen! In der neuen RTL-Doku-Soap "Kim & Rocco - Abenteuer Familie" platzte es aus der 20-Jährigen heraus: "Wir haben es echt spät erfahren." Das Baby hatte sich bei den Untersuchungen beim Arzt immer gut versteckt. Für Rocco geht damit ein großer Wunsch in Erfüllung, wollte der 26-Jährige doch so gern ein Töchterchen. "Es ist alles genau so gekommen, wie ich es mir gewünscht habe", freut er sich bei RTL .

Gegenüber der Zeitschrift BUNTE erzählte das Paar jetzt auch von der Suche nach einem Namen für ihr Baby. "Wir haben leider noch keinen Namen, weil wir uns noch nicht einig sind", sagte der Sohn von Uwe Ochsenknecht . Sie seien sich aber einig, dass es ein Doppelname werden solle. "Irgendetwas mit einem 'a' am Ende."

Die besten "Dschungelcamp"-Sprüche

Die besten "Dschungelcamp"-Sprüche

Bis das entschieden ist, haben Kim und Rocco noch fast drei Monate Zeit. Jetzt steht erstmal ein anderes Projekt an: Bis Weihnachten soll das Kinderzimmer für ihr kleines Töchterchen fertig sein.

msa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Wolfgang Joop enthüllt: Darum hat er den Modezirkus satt
Der Modezirkus mit seinen ständigen Glamourveranstaltungen lässt Designer Wolfgang Joop zunehmend kalt - aus mehreren Gründen. 
Wolfgang Joop enthüllt: Darum hat er den Modezirkus satt
Schauspieler Samuel Koch hofft auf Heilung
Seit seinem tragischen Sturz in der Sendung "Wetten, dass..." 2010 sitzt Samuel Koch im Rollstuhl. Die stille Hoffnung, wieder gesund zu werden, hat er nicht aufgegeben.
Schauspieler Samuel Koch hofft auf Heilung
Robbie Williams: Ayda lernte mich an meinem Tiefpunkt kennen
Robbie Williams litt lange an seiner Drogenabhängigkeit. In einer neuen Biografie gibt der Sänger nun brisante Details preis.
Robbie Williams: Ayda lernte mich an meinem Tiefpunkt kennen
Max Giesinger wird neuer Juror bei „The Voice Kids“
Eine nostalgische Reise in die Vergangenheit: Neben „The Voice Kids“-Urgesteinen wie Nena und Mark Foster wird in diesem Jahr ausgerechnet Max Giesinger in der Jury …
Max Giesinger wird neuer Juror bei „The Voice Kids“

Kommentare