+
Kim Kardashian will ein drittes Kind.

Für drittes Kind

Einzige Option: Kim Kardashian erwägt Leihmutterschaft

New York - Kim Kardashian wünscht sich eine große Familie und plant deswegen, ein drittes Kind zu bekommen. Da ihre Ärzte ihr von einer weiteren Schwangerschaft abraten, zieht sie eine Leihmutterschaft in Betracht.

Realityshow-Star Kim Kardashian und Ehemann Kanye West wünschen sich ein drittes Kind - allerdings wird sie das Baby nicht selbst austragen können. „Ich kann keine Kinder mehr bekommen. Es ist das Schlimmste“, sagte die zweifache Mutter in ihrer Sendung „Keeping up with the Kardashians“ laut dem Magazin „People“ am Sonntag (Ortszeit). Sie erwäge daher, auf anderem Wege ein drittes gemeinsames Kind mit dem 39-jährigen Rapper zu zeugen. „Ich denke, eine Leihmutterschaft ist meine einzige Option“, sagte sie ihren Schwestern in der Sendung. Eine Leihmutterschaft sei immer eine Option gewesen, „jetzt ist es meine Realität“.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Medien: Harry mit Freundin bei der Queen zum Tee - steht die Verlobung bevor?
Bahnt sich da etwa die nächste royale Hochzeit an? Prinz Harry war jedenfalls mit seiner Freundin Meghan Markle bei der Queen zum Tee.
Medien: Harry mit Freundin bei der Queen zum Tee - steht die Verlobung bevor?
Udo Lindenberg: „Bordeigene Kids“ sind nichts für ihn
Udo Lindenberg hat sein Leben laut eigener Aussage „in den Dienst des Rock‘n‘Roll gestellt“. Für eine Hochzeit oder gar für Kinder ist da kein Platz.
Udo Lindenberg: „Bordeigene Kids“ sind nichts für ihn
Udo Lindenzwerg: "Bordeigene Kids" sind nix für ihn
Der selbsternannte Panikrocker hatte noch nie vor, ganz klassisch eine Familie zu gründen. An seiner Haltung hat sich bis heute nichts geändert.
Udo Lindenzwerg: "Bordeigene Kids" sind nix für ihn
Ranking: Ronaldo verliert Platz eins - an diese Frau
Das dürfte Fußball-Schönling Christiano Ronaldo stinken: Im Ranking der bestbezahlten europäischen Promis verlor er Platz eins - an eine Autorin.
Ranking: Ronaldo verliert Platz eins - an diese Frau

Kommentare