+
Kim Kardashian will ein drittes Kind.

Für drittes Kind

Einzige Option: Kim Kardashian erwägt Leihmutterschaft

New York - Kim Kardashian wünscht sich eine große Familie und plant deswegen, ein drittes Kind zu bekommen. Da ihre Ärzte ihr von einer weiteren Schwangerschaft abraten, zieht sie eine Leihmutterschaft in Betracht.

Realityshow-Star Kim Kardashian und Ehemann Kanye West wünschen sich ein drittes Kind - allerdings wird sie das Baby nicht selbst austragen können. „Ich kann keine Kinder mehr bekommen. Es ist das Schlimmste“, sagte die zweifache Mutter in ihrer Sendung „Keeping up with the Kardashians“ laut dem Magazin „People“ am Sonntag (Ortszeit). Sie erwäge daher, auf anderem Wege ein drittes gemeinsames Kind mit dem 39-jährigen Rapper zu zeugen. „Ich denke, eine Leihmutterschaft ist meine einzige Option“, sagte sie ihren Schwestern in der Sendung. Eine Leihmutterschaft sei immer eine Option gewesen, „jetzt ist es meine Realität“.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Söhne von Diana verurteilen Verhalten von Paparazzi
Vot 20 jahren starb Lady Diana bei einem Verkehrsunfall. WElchen Anteil an dem Unglück hatten die Sensationsreporter der Boulevardpresse?
Söhne von Diana verurteilen Verhalten von Paparazzi
Adoptiv-Tiger "Elsa" wird ein Jahr alt
Das Leben des Tigerbabys "Elsa" hing am seidenen Faden, nachdem es von seiner Mutter nicht angenommen worden war. Menschliche Pflege in einer Wohnung ersetzte …
Adoptiv-Tiger "Elsa" wird ein Jahr alt
George Clooney und seine Frau Amal spenden eine Millionen Dollar
Nach den Ausschreitungen von Charlottesville wenden sich mehr und mehr Prominente in den USA gegen Rassismus und Gewalt. Damit wollen sie ein sichtbares Zeichen gegen …
George Clooney und seine Frau Amal spenden eine Millionen Dollar
Vanessa Mai entspannt beim Putzen
Die Sängerin mag es privat gern heimelig. Vor Hausarbeit schreckt die 25-jährige nicht zurück.
Vanessa Mai entspannt beim Putzen

Kommentare