+
Kim Kardashian zeigt auf dem Cover des amerikanischen "Paper"-Magazins ihr nacktes Markenzeichen.

Auf der "Paper"-Titelseite

Kim Kardashians Hintern soll Internet lahmlegen

New York - Kim Kardashians Markenzeichen ist ihr Hintern. Ein Fotograf hat ihn für das "Paper"-Magazin inszeniert. Die Bilder sollen "das Internet lahmlegen".

Kim Kardashian hat ein Markenzeichen, das nicht zu übersehen ist: ihren großen, sehr runden Hintern. Der französische Fotograf Jean-Paul Goude hat den nackten, ölig-glänzenden Allerwertesten für das Magazin "Paper" inszeniert. Kardashian postete das Ergebnis mit dem Hashtag #BreakTheInternet auf Instagram.

Auf der Titelseite steht "Break the Internet", was so viel bedeutet wie "Das Internet lahmlegen".

Foto zeigt, wie "praktisch" ein großer Hintern ist

Auf einem zweiten Foto zeigt sich die Frau von Kanye West angezogen: im schwarzen Abendkleid. Sie hat ihren Hintern zum Abstelltisch für ein Champagnerglas umfunktioniert.

sah

Update: Kim Kardashians Allerwertester wird im Internet parodiert. Und inzwischen verbreitet sich ein Foto, auf dem sie sich nackt von vorne zeigt. 

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Morgan Spurlock: "Ich bin Teil des Problems"
Der bekannte US-Dokumentarfilmer Morgan Spurlock gibt sexuelle Übergriffe in der Vergangenheit zu und sagt: "Ich bin Teil des Problems." Aber er will auch Teil der …
Morgan Spurlock: "Ich bin Teil des Problems"
Hayek: Belästigt, erniedrigt, bedroht - schwere Vorwürfe gegen Weinstein
Schauspielerin Salma Hayek erhebt schwere Vorwürfe gegen den früheren Produzenten Harvey Weinstein. Dieser habe sie immer wieder sexuell belästigt, erniedrigt und sogar …
Hayek: Belästigt, erniedrigt, bedroht - schwere Vorwürfe gegen Weinstein
Reinigungsöl eignet sich für alle Hauttypen
Abschminken ist Pflicht. Dafür gibt es beispielsweise Reinigungsöle. Die punkten in gleich zwei Bereichen.
Reinigungsöl eignet sich für alle Hauttypen
US-Schauspieler John Stamos wird erstmals Vater
Das könnte der glücklichste Moment seines Lebens werden: John Stamos und seine Verlobte bekommen ein Baby.
US-Schauspieler John Stamos wird erstmals Vater

Kommentare