Freizügiges Selfie

Kim splitternackt! Shitstorm nach diesem Instagram-Bild

Los Angeles - Kim Kardashian hat sich einmal mehr von ihrer freizügigen Seite gezeigt. Auf Instagram postete die 35-Jährige ein Selfie von sich - und das zeigt (fast) alles. Sehr zum Ärgernis einiger Fans.

Es ist nicht so, als würde Kim Kardashian sonst mit ihren Reizen geizen. Doch so, wie sich das IT-Girl am Montag auf seiner Instagram-Seite zeigte, bekommt die 35-Jährige wohl sonst nur Gatte Kanye West zu sehen - wären da nur nicht diese schwarzen Balken. Denn die verdecken auf dem lasziven Bild gerade noch das Nötigste.

"Wenn Du Dir so denkst: Ich habe nichts anzuziehen. LOL", schrieb Kim Kardashian zu dem freizügigen Foto, das sie mit ihren mehr als 62 Millionen Abonnenten teilte. Auf dem ist zu sehen, wie sie sich völlig nackt vor einem Badezimmerspiegel fotografiert, in der einen Hand das Handy, die andere Hand liegt locker auf der Schulter. Zwei dicke schwarze Balken verdecken Intimbereich und Teile der Brust.

When you're like I have nothing to wear LOL

Ein von Kim Kardashian West (@kimkardashian) gepostetes Foto am

Unter den beinahe 100.000 Kommentaren finden sich gespaltene Meinungen - aber die meisten sind negativ. "Eines Tages werden ihre Kinder das sehen", schreibt ein besorgter Follower und ein anderer beurteilt: "Das ist widerlich!" Doch es gibt auch positive Kommentare zu dem Fast-Nackt-Bild: "Atemberaubend schön", ist die Meinung nicht nur eines Users.

Erst kürzlich hatte Kim Kardashian mit einem Foto ihres selbst gebastelten Busenträgers für Schnappatmung bei den Fans gesorgt. 

tz

Rubriklistenbild: © Screenshot/Instagram kimkardashian

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Cristiano Ronaldo spendet für Opfer der Waldbrände
Der portugiesische Fußballstar engagiert sich angesichts der verheerenden Waldbrände in seiner Heimat. Er soll die Kosten für die medizinische Versorgung von 370 …
Cristiano Ronaldo spendet für Opfer der Waldbrände
Studenten liefern sich Rasierschaumschlacht an Elite-Uni
Es ist "Rosinenmontag". Für die Erstsemester ist das ein besonderer Tag, der auch mit besonderen Ritualen begangen wird.
Studenten liefern sich Rasierschaumschlacht an Elite-Uni
Hier ext Helene Fischer einen kompletten Masskrug leer
Prost und Ex! Die Fans von Helene Fischer staunten am Freitagabend bei einem Konzert in Mannheim nicht schlecht, als das Schlager-Sternchen plötzlich einen Masskrug auf …
Hier ext Helene Fischer einen kompletten Masskrug leer
38 Frauen werfen Regisseur Toback sexuelle Übergriffe vor
Nach Filmproduzent Harvey Weinstein sieht sich auch der US-Regisseur James Toback Vorwürfen sexueller Übergriffe ausgesetzt.
38 Frauen werfen Regisseur Toback sexuelle Übergriffe vor

Kommentare