Freizügiges Selfie

Kim splitternackt! Shitstorm nach diesem Instagram-Bild

Los Angeles - Kim Kardashian hat sich einmal mehr von ihrer freizügigen Seite gezeigt. Auf Instagram postete die 35-Jährige ein Selfie von sich - und das zeigt (fast) alles. Sehr zum Ärgernis einiger Fans.

Es ist nicht so, als würde Kim Kardashian sonst mit ihren Reizen geizen. Doch so, wie sich das IT-Girl am Montag auf seiner Instagram-Seite zeigte, bekommt die 35-Jährige wohl sonst nur Gatte Kanye West zu sehen - wären da nur nicht diese schwarzen Balken. Denn die verdecken auf dem lasziven Bild gerade noch das Nötigste.

"Wenn Du Dir so denkst: Ich habe nichts anzuziehen. LOL", schrieb Kim Kardashian zu dem freizügigen Foto, das sie mit ihren mehr als 62 Millionen Abonnenten teilte. Auf dem ist zu sehen, wie sie sich völlig nackt vor einem Badezimmerspiegel fotografiert, in der einen Hand das Handy, die andere Hand liegt locker auf der Schulter. Zwei dicke schwarze Balken verdecken Intimbereich und Teile der Brust.

When you're like I have nothing to wear LOL

Ein von Kim Kardashian West (@kimkardashian) gepostetes Foto am

Unter den beinahe 100.000 Kommentaren finden sich gespaltene Meinungen - aber die meisten sind negativ. "Eines Tages werden ihre Kinder das sehen", schreibt ein besorgter Follower und ein anderer beurteilt: "Das ist widerlich!" Doch es gibt auch positive Kommentare zu dem Fast-Nackt-Bild: "Atemberaubend schön", ist die Meinung nicht nur eines Users.

Erst kürzlich hatte Kim Kardashian mit einem Foto ihres selbst gebastelten Busenträgers für Schnappatmung bei den Fans gesorgt. 

tz

Rubriklistenbild: © Screenshot/Instagram kimkardashian

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Erste Nominierungen stehen fest
Am 7. September wird der Deutsche Radiopreis verliehen. Rund drei Wochen vor der Verleihung des achten Deutschen Radiopreises stehen die ersten Nominierungen fest. 
Erste Nominierungen stehen fest
Nobelpreisträgerin Malala Yousafzai studiert in Oxford
Die renommierte Universität bestätigte jetzt die Zulassung der jungen Frau, die selbst nach einem Anschlag auf ihr Leben den Kampf für Kinder- und Frauenrechte nie …
Nobelpreisträgerin Malala Yousafzai studiert in Oxford
Auf ein Glas Wein mit Jennifer Lawrence
In einem Gewinnspiel verlost "Panem"-Star Jennifer Lawrence einen Tag in den kalifornischen Weinbergen mit ihr. Teilnehmer müssen allerdings erst für ein politisches …
Auf ein Glas Wein mit Jennifer Lawrence
Trauerschwänin hat neuen Gefährten
Monatelang musste ein schwarzer Trauerschwan auf dem See des Schlosses Rosenau bei Coburg einsam seine Runden drehen. Doch jetzt hat das Weibchen wieder einen Partner - …
Trauerschwänin hat neuen Gefährten

Kommentare