Sexy Foto auf Instagram

Welcher Promi glitzert denn hier so silbern?

München - Silberne Kurven kennt man sonst nur von den Silberpfeilen aus der Formel 1. Doch dieser heiße Promi badet geradezu in der silbernen Farbe. Wer verbirgt sich hinter dem heißen Fotoshooting?

#TBT shooting my @wmag cover

Ein von Kim Kardashian West (@kimkardashian) gepostetes Foto am

It-Girl und Skandal-Nudel Kim Kardashian hat ihren Fans mal wieder ihre Rundungen gezeigt. Sie präsentiert sich nahezu komplett nackt. Nur noch silberne Farbe umhüllt ihren kurvigen Körper, lasziv lehnt sie sich auf die linke Seite und schaut in die Kamera. Das ungewöhnliche Setting: Ein Fotoshooting für das Cover vom "W magazine" 2011.

Dort räkelt sich die hübsche Kim in einer Wanne voll silberner Farbe. Nun lässt sie ihre 40 Millionen Follower bei Instagram an diesem außergewöhnlichen Anblick teilhaben und postete es unter dem Hashtag #TBT, dem sogenannten "Throwback Thursday". Das ist ein Instagram-Ritual, bei dem ein eigenes Foto hochgeladen wird, das schon einige Jahre alt ist.

tz

Rubriklistenbild: © Screenshot Instagram/kimkardashian

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

IMM Cologne: Die neue Lust am Dekorieren
Schnickschnack liegt im Trend - und mit ihm ist wieder dekorativer Stauraum gefragter denn je. Oder die Sachen werden arrangiert. Es muss natürlich so aussehen, als sei …
IMM Cologne: Die neue Lust am Dekorieren
Kein Facebook für Töchter von Facebook-Geschäftsführerin
Die Töchter von Sheryl Sandberg wären gerne bei Facebook, aber sie sind nicht alt genug.
Kein Facebook für Töchter von Facebook-Geschäftsführerin
Rasierschaum ist kein Muss
Eine klassische Nassrasur kommt ohne Rasierschaum nicht aus. Stimmt nicht. Denn der ist gar nicht nötig. Ein Hautexperte räumt mit einer langgehegten Gewohnheit der …
Rasierschaum ist kein Muss
Astronaut Gene Cernan im Alter von 82 Jahren gestorben
Washington - Der US-Astronaut Gene Cernan, der als letzter Mensch auf dem Mond war, ist tot. Cernan sei im Alter von 82 Jahren am Montag gestorben, teilte die Nasa mit.
Astronaut Gene Cernan im Alter von 82 Jahren gestorben

Kommentare