+
Ihr Hinterteil ist ihr Markenzeichen: Kim Kardashian mit ihrem Gatten Kanye West.

Fiese Spekulationen

Sind Kim Kardashians Po-Implantate geplatzt?

Los Angeles - Er ist Kim Kardashians Markenzeichen: der durchaus gut bestückte Po. Doch ausgerechnet der soll nun dramatische Formen angenommen haben.

Dass sie ein Hinterteil mit Wiedererkennungswert hat, wissen auch Nicht-Kim-Kardashian-Fans. Nun soll sich der Popo des It-Girls aber dramatisch verändert haben - denn wie der National Enquirerwissen will, sind Kardashians Po-Implantate geplatzt. Autsch!

"Ihre natürliche Silhouette wurde total zerstört und Kim flippt komplett aus", zitiert das US-Magazin eine angebliche Freundin Kardashians. So seien die Implantate der 35-Jährigen ausgelaufen, und die Füllung habe sich beidseitig verteilt. "Das führte dazu, dass sich ihre Hüften dramatisch ausgeweitet haben. Sie sieht jetzt völlig unförmig aus." Kardashian müsse sich nun operieren lassen, um alles wieder an die richtige Stelle zu rücken.

Wie viel Wahrheitsgehalt in diesen Aussagen steckt? Das weiß wohl nur Kim selbst. Und die hat bisher immer bestritten, ihren Po überhaupt unters Messer gelegt zu haben. Außerdem postete sie in den vergangenen Tagen fleißig Bilder in den Sozialen Netzwerken.

FAMILIA

Ein von Kim Kardashian West (@kimkardashian) gepostetes Foto am

Zwar ist auf den meisten Fotos ihr Allerwertester gar nicht erst zu sehen oder nur schlecht zu erkennen - dennoch spricht vieles dafür, dass da ein angeblicher Insider einfach nur seine drei Sekunden Ruhm abgrasen wollte. Denn mal ganz ehrlich: Wer geht schon mit einem geplatzten Hintern auf ein Konzert von Justin Bieber? Dort hatte sich erst vor wenigen Tagen fast der gesamte Kardashian/Jenner-Clan blicken lassen.

Immer wieder schafft es Kim Kardashian in die Schlagzeilen. Erst vor kurzem hatte sie wegen eines Fotos auf Instagram einen Shitstorm kassiert. Auslöser war ein Nackt-Selfie.

tz

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Seltene Aufnahmen von Helene Fischer: Die ungeschminkte Wahrheit
Helene Fischer - man kennt sie eigentlich nur mit makellosem Make-up und perfekt gestylt. Umso mehr interessiert ihre Fans, wie die Schlager-Queen ungeschminkt aussieht.
Seltene Aufnahmen von Helene Fischer: Die ungeschminkte Wahrheit
Osteria Francescana bestes Restaurant der Welt
Seit 2002 küren mehr als 1000 internationale Gastronomieexperten jedes Jahr die besten Restaurants der Welt. Anders als der Name vermuten lässt, stehen nicht nur 50, …
Osteria Francescana bestes Restaurant der Welt
„Diese Einsamkeit ...“ Helene Fischer gibt tiefe Einblicke in ihr Seelenleben
Ungewöhnliche private Einblicke: Helene Fischer spricht über Einsamkeit und was Florian Silbereisen damit zu tun hat.
„Diese Einsamkeit ...“ Helene Fischer gibt tiefe Einblicke in ihr Seelenleben
Nach Let‘s-Dance-Aus: Sylvie Meis vor Comeback
Kurze Zeit war es still um Model und Moderatorin Sylvie Meis. Nach dem Karriere-Aus bei Let´s Dance machte die schöne Holländerin vor allem privat Schlagzeilen. Nun …
Nach Let‘s-Dance-Aus: Sylvie Meis vor Comeback

Kommentare

Ab dem 25.5.2018 gilt die Datenschutzgrundverordnung. Dazu haben wir unser Kommentarsystem geändert. Um kommentieren zu können, müssen Sie sich bei unserem Dienstleister DISQUS anmelden. Sollten Sie zuvor bereits ein Profil bei DISQUS angelegt haben, können Sie dieses weiter verwenden. Nutzer, die sich über den alten Portal-Login angemeldet haben, müssen sich bitte einmalig direkt bei DISQUS neu anmelden.