Neue Gerüchte kommen auf

Kim Kardashian überfallen - alles nur ein PR-Gag?

New York/Paris - It-Girl Kim Kardashian wurde in der Nacht auf Montag in Paris überfallen und ausgeraubt. Jetzt kommen Gerüchte: war etwa alles nur ein PR-Gag?

Rubriklistenbild: © picture alliance / dpa

Auch interessant

Meistgesehene Videos

Video
Krasse Verwandlung: GZSZ-Star nimmt ganze 28 Kilo ab
München - Thomas Drechsel ist vielen als „Tuner“ aus GZSZ bekannt. Die Rolle verkörpert er seit sechs Jahren. In den vergangenen Monaten hat sich Thomas extrem verändert.
Krasse Verwandlung: GZSZ-Star nimmt ganze 28 Kilo ab
Video
18 Jahre jünger: Barbara Becker zeigt ihren neuen Freund
München - Seit einem Jahr hat Barbara Becker einen neuen Mann an ihrer Seite, doch erst jetzt zeigte sich das Paar gemeinsam auf dem roten Teppich. Er stammt aus …
18 Jahre jünger: Barbara Becker zeigt ihren neuen Freund
Video
Sarah Lombardi: Ich hätte Pietro noch eine Chance gegeben
Berlin - Bei der Fashion Week in Berlin plaudert Sarah Lombardi zum ersten Mal über ihren aktuellen Beziehungsstatus – seit der Trennung von Pietro Lombardi. Und sagt, …
Sarah Lombardi: Ich hätte Pietro noch eine Chance gegeben
Video
Bachelor 2017: Die neuen Kandidatinnen im Bikini
München - Bevor es am 01.02. wieder mit dem Bachelor losgeht, präsentiert RTL alle 22 Kandidatinnen schon mal per sexy Bikini-Shooting.
Bachelor 2017: Die neuen Kandidatinnen im Bikini

Kommentare